GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2023 LASK_Fan1 schrieb vor 1 Minute: Iiiijooooooooooooooooo Es gibt heute Abend noch LASK Fans im ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. September 2023 looool ... ich bin auf der Pressetribüne umringt von engländern ... die haben vielleicht grade geschaut wie ich komplett eskaliert bin 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. September 2023 Die Bank macht halt etwas Angst bei Liverpool. Aber einfach weiter so spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. September 2023 lawal du geile sau !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 21. September 2023 Oida ... Lawal! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 21. September 2023 Liverpool auch erschreckend schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. September 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 2 Minuten: Liverpool auch erschreckend schwach der LASK lässt ned mehr zu, würd ich sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. September 2023 den elfer pfeift er gegen liverpool fix ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2023 Schade. Ein Elfer hat die Wende für Liverpool gebracht. Trotzdem sehr gute Leistung gegen den Tabellenführer der Premier League. Stolz auf die Truppe und auf die Leistung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 21. September 2023 Congrats zu einer anständigen Leistung. Total schön auch, wie Linz Liverpool und seine Fans empfangen/bewirtet hat. Geile Gschicht durch und durch. LG aus Ried 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2023 Sageder raus schaffen auch nur die Lask Bauern....sorry aber da sollten die Landstrassler echt mal einschreiten nachdem unsere blauweisse Subkultur angeprangert wurde...dem Thomas kamen fast die Tränen..wtf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 21. September 2023 läuferisch und kämpferisch eine topleistung. Wir haben das letzte Hemd gegeben, genau das will ich sehen. Auch nach dem 1:2 alles versucht. fussballerisch sind da halt Welten dazwischen, trotzdem wars eng bis zum 1:3. alleine der 17 jährige aussenstürmer, alle technisch top ausgebildet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. September 2023 Unglaublich, wie viele Groundhopper hier und heute den Weg nach Linz gefunden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 Bei Liverpool läuft's schon höchst professionell runter. Ist das sonst noch jemand aufgefallen?...da ist ein Betreuer von ihnen bei der Mittellinie gestanden und hat das Aufwärmprogramm von uns von der ersten bis zur letzten Minute beobachtet. Sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. September 2023 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Bei Liverpool läuft's schon höchst professionell runter. Ist das sonst noch jemand aufgefallen?...da ist ein Betreuer von ihnen bei der Mittellinie gestanden und hat das Aufwärmprogramm von uns von der ersten bis zur letzten Minute beobachtet. Sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen Das war doch Kloppo höchstpersönlich, oder? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts