190919091909 Tribünenzierde Geschrieben 21. September 2023 Also das Bild gefãllt mir schon richtig gut. Evtl. ein Hinweis das Horvat beginnt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2023 190919091909 schrieb vor 17 Minuten: Also das Bild gefãllt mir schon richtig gut. Evtl. ein Hinweis das Horvat beginnt? Ilzer sollte mal zum Worseg. Zwecks Straffung der Halsfalten warats, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 21. September 2023 Oder ein XXL Sakko geben. Man sieht ja schon an seinem Gesicht, dass er keine Luft mehr bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2023 40 minutes ago, themanwhowasntthere said: Ich geh von der gleichen Aufstellung wie gegen RB aus, nur mit Dante für Schnegg und Böving für Wlodarczyk. Das würd ich persönlich sofort unterschreiben, nur ich bin mir nicht sicher ob Ilzer nicht erst wieder Schnegg bringt. Auch bei Wloda bin ich mir nicht sicher - ist halt der momentane Topcorer - ob er den draußen lässt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
af9911 Europaklassespieler Geschrieben 21. September 2023 Böving taucht halt meist komplett unter wenn er in der Startformation steht, so hart darf man das auch einmal sagen. Seine guten Spiel im Sturmdress hatte er halt meist von der Bank aus, wenn die Räume etwas größer wurden. Potential ist natürlich da, aber so richtig klick hat's in über einem Jahr noch nicht gemacht, Verletzung hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 af9911 schrieb vor 1 Minute: Böving taucht halt meist komplett unter wenn er in der Startformation steht, so hart darf man das auch einmal sagen. Seine guten Spiel im Sturmdress hatte er halt meist von der Bank aus, wenn die Räume etwas größer wurden. Potential ist natürlich da, aber so richtig klick hat's in über einem Jahr noch nicht gemacht, Verletzung hin oder her. Gegen PSV wars schon gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 21. September 2023 af9911 schrieb Gerade eben: Böving taucht halt meist komplett unter wenn er in der Startformation steht, so hart darf man das auch einmal sagen. Seine guten Spiel im Sturmdress hatte er halt meist von der Bank aus, wenn die Räume etwas größer wurden. Potential ist natürlich da, aber so richtig klick hat's in über einem Jahr noch nicht gemacht, Verletzung hin oder her. In den Vorbereitungsspielen war er der beste Mann und das auch in der Startelf. In den Bewerbsspielen muss er halt meist als Stürmer ran, obwohl er einfach als 8er viel besser taugt. Gefühlt spielt er auch ständig wo anders. Das macht es für ihn nicht leichter. Ilzer sollte ihn mal regelmäßig ausschließlich als 8er einsetzen. Der hat noch viel Potenzial. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) af9911 schrieb vor 8 Minuten: Böving taucht halt meist komplett unter wenn er in der Startformation steht, so hart darf man das auch einmal sagen. Allein heuer haben die Heimspiele gegen BWL, PSV und LASK das Gegenteil bewiesen. Die Tatsache, dass er meist als Stürmer(bis auf die Partie gegen BWL, wo er dann auch seine bisherig beste Saisonleistung abgeliefert hat)auflaufen muss, machts noch bemerkenswerter. bearbeitet 21. September 2023 von themanwhowasntthere 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. September 2023 Bitte einfach nicht anscheissen und von Anfang an 100% geben. Das ist jedenfalls die Grundvoraussetzung, um irgendwas mitzunehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben 21. September 2023 Bin recht Positiv gestimmt. Auch wenn nach dem Spiel , gestern von RBS, Sporting uns wohl nicht unterschätzen wird , glaub ich, es ist sicher ein Remis drinnen. Die EL sollte einfach zu unserer "Spielwiese" werden die nächsten 2-3 Jahre und dann evtl. mal CL wenn es halt auch geht. Eindhoven wurde gestern daher gespielt und war mit dem 4:0 noch sehr gut bedient, da bin ich eh lieber in der EL, sag ich euch ganz ehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 21. September 2023 GORILLA schrieb vor 22 Minuten: In den Vorbereitungsspielen war er der beste Mann und das auch in der Startelf. In den Bewerbsspielen muss er halt meist als Stürmer ran, obwohl er einfach als 8er viel besser taugt. Gefühlt spielt er auch ständig wo anders. Das macht es für ihn nicht leichter. Ilzer sollte ihn mal regelmäßig ausschließlich als 8er einsetzen. Der hat noch viel Potenzial. Ja auch mal öfter statt Hierländer aufstellen, der mit dem Tempo usw. nicht mehr ganz mitkommt, aber er wird schon wissen was er tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealUltimate Anfänger Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) Ihr packt das heute, dieser intensive Spielstil liegt Sporting überhaupt nicht, sind sie auch in der Form nicht gewohnt. Traue euch auf jeden Fall eine Überraschung zu, wobei es für mich eigentlich aufgrund der Entwicklung von Sturm keine riesengroße Sensation mehr wäre. Dazu ist die Truppe einfach mittlerweile zu gut! Daumen sind gedrückt und das Bier eingekühlt! Sportliche Grüße aus der Mozartstadt! bearbeitet 21. September 2023 von TheRealUltimate 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 21. September 2023 quaiz schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe auf Dante und Horvat, sowohl Schnegg als auch Hierländer waren gegen Salzburg nicht gut. Defensiv ist Hierländer in Form zwar besser, diese Form hat er aber nicht. Die Flügel der Portugiesen machen mir aber Sorgen, keine Ahnung wie man die auf Dauer verteidigen soll. Dante, obwohl dir die Flügel Sorgen machen? Dante muss gegen Edwards nach 10min mit einem Hämatom im Popo vom vielen Niedersetzen runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. September 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 1 Minute: Dante, obwohl dir die Flügel Sorgen machen? Dante muss gegen Edwards nach 10min mit einem Hämatom im Popo vom vielen Niedersetzen runter Schnegg ist halt um nichts besser. Zuletzt sogar mit sinkender Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. September 2023 Schön, dass der Didi Constantini posthum hier geehrt wird. Net anscheissen und Eier zeigen als valide Taktik. Na dann kann nix schief gehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts