Xaverl Nick ... Geschrieben 15. September 2023 Singapur könnte tatsächlich die perfekte Saison von Red Bull verhindern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 16. September 2023 red bull kann imm fall des falles bich immer das scharfe motorsetting verwenden, dann dürfte es wohl für die poleposition reichen und im rennen verhauts ferrari eh mit der falschen strategie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. September 2023 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 19 Stunden: Singapur könnte tatsächlich die perfekte Saison von Red Bull verhindern. Wird. Die sind deutlich weg diesmal. Restliches Saisonprogramm dann vermutlich aber das gewohnte Bild. Hoffe auf Max Podium zumindest, zwecks Statistik und Rekordkurs. bearbeitet 16. September 2023 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. September 2023 und kaum läuft es nicht nach Wunsch ist der Jammerbua Max an vorderster Front. Umso lächerlicher nach dem bisherigen Saisonverlauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. September 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: und kaum läuft es nicht nach Wunsch ist der Jammerbua Max an vorderster Front. Umso lächerlicher nach dem bisherigen Saisonverlauf Das macht doch jeder, absolut jeder, wenn's nicht gut läuft... siehe Leclerc, Hamilton und Co. .... nur um Beispiele aus jüngster Vergangenheit zu nennen... Wenn es nicht so wäre würde ich mir eher Sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. September 2023 Und jetzt knapp 4 Minuten vor Schluss Q1 alle 20 Autos noch mal auf die Straße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. September 2023 Stroll verhindert Spannendes Q1 Ergebnis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. September 2023 Stroll is so eine Flasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. September 2023 ...Die Karre hat ordentlich zerlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. September 2023 Stroll so ein schwacher Fahrer, da war Mazespin ja noch ein GOAT dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 16. September 2023 Viel ist da nicht mehr dran am Auto von Stroll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 16. September 2023 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: ...Die Karre hat ordentlich zerlegt Ach was. Einmal kurz drüber poliert und die Kiste sieht aus wie neu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 16. September 2023 Gue schrieb vor 1 Minute: Ach was. Einmal kurz drüber poliert und die Kiste sieht aus wie neu Und ein paar leichte Defizite was die Aerodynamik betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. September 2023 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: Stroll so ein schwacher Fahrer, da war Mazespin ja noch ein GOAT dagegen So weit würde ich nicht gehen aber der Russe hatte nur ein Jahr… auf was wartet man bei Aston Martin? Als Vater von Stroll würde ich mir eher um seine (Juniors…) Gesundheit Sorgen mache und ein anderes Hobby (Tennis?) ans Herz legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 16. September 2023 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: So weit würde ich nicht gehen aber der Russe hatte nur ein Jahr… auf was wartet man bei Aston Martin? Als Vater von Stroll würde ich mir eher um seine (Juniors…) Gesundheit Sorgen mache und ein anderes Hobby (Tennis?) ans Herz legen. Laut Krack ist er ja ebenbürtig mit Alonso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts