[Formel 1 2023] Großer Preis von Singapur


Der Koch

Recommended Posts

V.I.P.
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

tjo, fährt red bull halt morgen mit 98% motorleistung... sollte trotzdem für den sieg reichen

Kann ich mir unter normalen Bedingungen ned vorstellen. Der Ferrari, McLaren und der Mercedes sind nicht langsam.

Andererseits ist Singapur immer wieder für Safetycarphasen gut, aber es müsst schon alles zusammenlaufen, damit Max morgen ganz oben steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Das tut der Saison schon sehr gut dass zumindest 3 verschiedene Fahrer gewinnen. 

Jo.

Ich freu mich einfach auf ein spannendes Rennen. 

Rekorde bricht Max dann an anderen Strecken. :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 13 Stunden:

Aha? :laugh:  Selten so eine gute, spannende und spektakuläre Saison gesehen. Hast eh Recht.

Screenshot_20230917_091010.jpg

Die Rennen waren eigentlich alle toll. 

Nur weil ned der in Serie gewinnt den du magst macht die Rennen nicht wirklich schlechter. 

Die Rennen sind allein schon toll weil das Feld näher zusammen ist. 

Aber wenn einen nur der Sieger interessiert kann ich verstehen das es "langweilig ist. 

Oachkatzlschwoaf schrieb vor 16 Stunden:

Aged like milk in summer :lol::lol:

Wenn man "universell" mit der hier immer verlautbarten "Überlegenheit" verwechselt kann man natürlich lachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 13 Minuten:

Screenshot_20230917_091010.jpg

Die Rennen waren eigentlich alle toll. 

Nur weil ned der in Serie gewinnt den du magst macht die Rennen nicht wirklich schlechter. 

Die Rennen sind allein schon toll weil das Feld näher zusammen ist. 

Aber wenn einen nur der Sieger interessiert kann ich verstehen das es "langweilig ist. 

Wenn man "universell" mit der hier immer verlautbarten "Überlegenheit" verwechselt kann man natürlich lachen. 

Ist halt die Frage wie du toll definierst. 

Wennst mit rb Bettwäsche schläfst, wars toll, sonst aber ziemlich langweilig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, aber die Leute wollen den Kampf um den Sieg sehen oder teaminterne Duelle bei denen es hart zu geht, kaum jemanden interessiert Platz 4-10 oder noch weiter hinten. Sieht man ja auch hier, sobald das überlegene Team Schwierigkeiten etc. hat, füllt sich der ASB Thread, nonaned. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 43 Minuten:

Ist halt die Frage wie du toll definierst. 

Wennst mit rb Bettwäsche schläfst, wars toll, sonst aber ziemlich langweilig. 

 

falcomitdemkoks schrieb vor 21 Minuten:

Ja, aber die Leute wollen den Kampf um den Sieg sehen oder teaminterne Duelle bei denen es hart zu geht, kaum jemanden interessiert Platz 4-10 oder noch weiter hinten. Sieht man ja auch hier, sobald das überlegene Team Schwierigkeiten etc. hat, füllt sich der ASB Thread, nonaned. 

Tja wenn einen nur der Sieger interessiert kann man auch die Zeitung lesen.

Und bzgl. langweilige Saison.... 

 

 

Screenshot_20230917_101952.jpg

Ansonsten sieht man eben Racing, das findet auch abseits von.... 

.. statt. 

Was ihr hier aufführt ist halt Fanboy-Gekacke der Sorte "wenn mein X nicht mehr in Serie gewinnt sondern ein Y ist es fad".... 

Nein wenn kein Racing gibt wie vor der Regeländerung ist es fad. Die neuen Autos erzeugen racing,... Ansonsten bitte nurmehr Zeitung lesen. 

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 18 Minuten:

Für mich die zentrale Frage an diesem Wochenende. Gibt's dazu schon irgendwelche Analysen?

 

Santuzzo schrieb vor 40 Minuten:

Bei Stroll haben sich die Flügel und der Unterboden jedenfalls zu sehr verbogen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.