sebold ASB-Legende Geschrieben 13. September 2023 Starke 2. Hz von uns, in der ersten habe ich schon viel Bauchweh gehabt, dachte schon ich muss in der HZ ausschalten um nicht unseren Lauf zu gefährden. Va Mwene ist mir extrem überfordert vorgekommen. Spielerische Lösungen auch Mangelware und die Zurordnung in der IV war tlw vogelwild. Da darf man sich va bei Isak bedanken, dass wir mit 0:0 in die Pause gegangen sind. Zweite HZ, dank dem, zu dem Zeitpunkt, unverdienten 0:1 deutlich besser und die Schweden im Großen und Ganzen gut im Griff gehabt. Deutschland wir kommen. Danke Ralf Rangnick, Fußball Österreich macht wieder Spaß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. September 2023 Also, noch mal zurück zum Match - es war sicher nicht die ganz große Sternstunde im österreichischen Fußball. Entweder war es nicht die optimale Aufstellung oder die Spieler waren in HZ1 im Kopf zu verkrampft. Alaba mit dem missglückten Kopfball um ein Haar den Rückstand verschuldet, das passiert ihm normalerweise auch nicht. Offensiv auch zu harmlos. Positiv kann man natürlich sagen, das Pausenziel wurde erreicht mit dem 0:0, und wir konnten dann taktisch und körperlich nachlegen, die Schweden hatten hingegen ihr Pulver verschossen und bauten ab. In 5 tollen Minuten war der Fisch geputzt. Selbstläufer war das Spiel mit Sicherheit keiner, aber gut, das wusste man schon vorher. Im Endeffekt zählt das Ergebnis und nur das Ergebnis - wobei ich Ralle schlecht kennen müsste, wenn er nicht die Schwachstellen gnadenlos analysieren und seine Lehren daraus ziehen würde! Gegen Belgien hätten wir so nämlich sicher verloren ... sportlich ist das 1:1 away gegen die auf jeden Fall höher zu stellen als das 1:3 gestern. Aber es hat gereicht, Gott sei's getrommelt und gepfiffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 13. September 2023 rattlesnake schrieb vor 31 Minuten: Arno Fighting Irish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2023 rattlesnake schrieb vor 39 Minuten: Hat das Foto leicht der Rangnick gemacht, weil er selber nicht drauf ist? Sogar die Siegesfotos in der Kabine schießt er selbst, alle Achtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. September 2023 (bearbeitet) Christian2016 schrieb vor 4 Minuten: Hat das Foto leicht der Rangnick gemacht, weil er selber nicht drauf ist? Sogar die Siegesfotos in der Kabine schießt er selbst, alle Achtung! da mwene war zuständig fürs licht am gregal, den find ich auch ned bearbeitet 13. September 2023 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. September 2023 https://ballverliebt.eu/ Zur Abwechslung stimme ich der Analyse nicht völlig zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. September 2023 miffy23 schrieb vor 41 Minuten: Also muss Ralle dann ein Schnitzel mit Tunke übergiessen bei der PK Weißbier auf Ex 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2023 Zählt bei Punktegleichheit eigentlich die Tordifferenz oder das direkte Duell? Btw: 1. HZ war nicht so gut 2. HZ dafür um so besser, es hatte den Anschein als hätten die Schweden ihr Pulver in der 1ten verschossen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 13. September 2023 DonJunior schrieb vor 13 Minuten: Zählt bei Punktegleichheit eigentlich die Tordifferenz oder das direkte Duell? Btw: 1. HZ war nicht so gut 2. HZ dafür um so besser, es hatte den Anschein als hätten die Schweden ihr Pulver in der 1ten verschossen. Direktes Duell, immer bei UEFA Bewerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2023 sebold schrieb vor 15 Minuten: Direktes Duell, immer bei UEFA Bewerben. Danke, d.h. wenn wir gegen Belgien gewinnen, haben wir uns nicht nur qualifiziert, sondern auch fast so gut wie sicher den 1. Platz geholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. September 2023 Steht wahrscheinlich hier schon irgendwo, ich wollts nur wiederholt haben, wenns so is: Der Auftritt vom Arno hat mich gestern wirklich begeistert. Ein richtig seriöser Auftritt. Auch und vor allem abgesehen von seinen zwei Türln. Ich bin ja grundsätzlich absoluter Fanboy und verzeihe ihm seine Spompanadeln, wenns erm nicht so recht freut und er permanent kleinere Verletzungen simuliert - ja, das unterstelle ich ihm einfach mal so. Aber gestern war das ein wirklich ein durch und durch erwachsener Auftritt. Wie gesagt - einfach sehr seriös seinen Stiefel runtergespielt und sich auf nichts eingelassen. Shampoo! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. September 2023 loewinger schrieb vor 1 Minute: Steht wahrscheinlich hier schon irgendwo, ich wollts nur wiederholt haben, wenns so is: Der Auftritt vom Arno hat mich gestern wirklich begeistert. Ein richtig seriöser Auftritt. Auch und vor allem abgesehen von seinen zwei Türln. Ich bin ja grundsätzlich absoluter Fanboy und verzeihe ihm seine Spompanadeln, wenns erm nicht so recht freut und er permanent kleinere Verletzungen simuliert - ja, das unterstelle ich ihm einfach mal so. Aber gestern war das ein wirklich ein durch und durch erwachsener Auftritt. Wie gesagt - einfach sehr seriös seinen Stiefel runtergespielt und sich auf nichts eingelassen. Shampoo! spricht bitte jemand von der aktion wo der den ball mit an seitfallfersler weitergeleitet hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 13. September 2023 Patrax Jesus schrieb vor 14 Minuten: spricht bitte jemand von der aktion wo der den ball mit an seitfallfersler weitergeleitet hat. Das war derartig geil, unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. September 2023 firewhoman schrieb vor 4 Stunden: Hat der Herr Magister da wirklich 2 Gurkerltürln gemacht? Das hat ja glatt was von Demütigung! Wobei der Elfer wirklich miserabel geschossen war, da hatte er Masn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 13. September 2023 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Wobei der Elfer wirklich miserabel geschossen war, da hatte er Masn. Klingt jetzt blöd, weil Arno glaube ich alle seiner 6 Elfer im Team getroffen hat. Aber ich wünsche mir einen anderen Elferschützen. Arnautovic schießt jeden Elfer mit wahnsinniger Kraft meist irgendwo mittig. Mittlerweile weiß wohl jeder Tormann, dass man bei Arnautovic besser nicht hechtet. Komisch, dass die Goalies trotzdem hechten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts