Nachbesprechung: EM Qualifikation 2024 .. Schweden - Österreich 1:3 (0:0)

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Diese Mannschaft ist stark, sie funktioniert und sie fährt völlig verdient zur EM nach Deutschland.

Die Panik während der ersten Hz hier herinnen war für mich nicht nachvollziehbar. Schweden ist keine Hundstruppe, die haben daheim gespielt und sie mussten gewinnen. Es war doch völlig klar, dass sie sich 100%ig ins Zeug legen und versuchen würden vehement anzudrücken. Dafür hat herzlich wenig rausgeschaut für die. Ja, mit etwas Ballglück hätten sie die Chance in der 45. Minute zum 1:0 nutzen können und schon davor hatten sie ein Chancenübergewicht. Aber ebenso hätte unsere erste Chance gleich zum 0:1 führen können, wenn Laimer da anders reagiert und der abgefälschte Schuss von Arnie hätte mit Glück auch den Weg ins Tor finden können. Ich war die gesamte erste Halbzeit über immer optimistisch, dass wir unsere Chancen noch bekommen werden.
Nach der Pause war dann eh alles klar, da können die Schweden noch Danke sagen, dass wir nur 3 Tore erzielt haben. Gerade gegen Schweden macht es natürlich besonders viel Spaß die Quali zu entscheiden, nach den vielen Geschichten die dieses Duell schon geschrieben hat.

Jetzt spielen wir tatsächlich gegen Belgien ein Finale um den Gruppensieg in Wien. Und ich traue unserer Mannschaft mit diesem Trainer zu, dass sie es der Startruppe ganz schwer machen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 32 Minuten:

ORF _Pariasek__Prohaska__Payer_> Servus TV

Es ist einfach so. Beide gleich unfähig, der ORF allerdings 100mal unterhaltsamer dafür. Ich kann den Klein und Prödl nicht mehr sehen. Nehiba ist eh ganz okay, der schaut sogar aus wie der Pariasek nur halt in seriöser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OoK_PS schrieb vor 7 Stunden:

Falls die Mikrofone nicht ganz schlecht platziert waren, fand ich die Stimmung übrigens sehr schwach (besonders in HZ1).

Da geht bei gleicher Zuschauerzahl im Happel-Stadion ganz anders die Post ab. 

Der ORF filtert den Stadionton immer komplett raus. Das kannst nicht wirklich bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Kaiser Soße schrieb vor 10 Minuten:

Tore Nr. 35 und 36 für den Austronauten. Damit sieht er Hanse nur mehr im Rückspiegel. Es fehlen noch 8 Tore auf dem Weg zum ÖFB Topscorer (Toni Polster). Trau ich Marko zu.

Da könnte er schon gegen Estland und Aserbaidschan starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag