Rapid sucht ein Maskottchen!


Michael65

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Michael65 schrieb vor 3 Stunden:

 

  Inhalt unsichtbar machen

98557388.png

 

  Inhalt unsichtbar machen

31774275.png

 

  Inhalt unsichtbar machen

72032208.png

 

Ich find so ein Brainstorming mit Hilfe von AI jedenfalls ganz sinnvoll, wenns schon ein neues Maskottchen suchen und der "Speedie" is in meinen Augen wirklich ausbaufähig. 

Man kann ja am Schluß eine Kinder/Greeniejurie entscheiden lassen. Der Zeichenwettbewerb wendet sich eh an Greenies. 

Mit Voki und Fuchsschwanz wäre leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
baeckerbua schrieb vor 46 Minuten:

vl blamier ich mich jetzt aber hat die Austria den Löwen eigentlich wegen Generali? :davinci: 

Ich glaube die haben damals schon Chat GPT verwendet:

In diesem Fall könnte ein freundlicher und verspielter Löwe als Maskottchen eine gute Wahl sein. Löwen sind starke Symbole, die gleichzeitig kinderfreundlich und für einen Fußballverein passend gestaltet werden können. Ein lächelnder Löwe in einem Fußballtrikot könnte jüngere Fans ansprechen und dennoch die Vereinsidentität repräsentieren. Ein solches Maskottchen könnte auch für Aktivitäten und Spiele im Stadion genutzt werden, um die jüngsten Fans zu unterhalten.

 

Ein Löwe als Superheld wäre eine kreative und ansprechende Idee für ein Maskottchen. Du könntest ihn als "Rapid Lion" gestalten, der in einem Fußballtrikot steckt und eine Superheldenmaske trägt. Dieses Maskottchen könnte die kindliche Vorstellungskraft ansprechen und gleichzeitig die Verbindung zum Fußballverein herstellen. Es könnte bei Spielen und Veranstaltungen auftreten und Kindern das Gefühl vermitteln, dass sie einen Superhelden als Freund haben, der sie anfeuert.

bearbeitet von Nostradamus_fidibus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
GRENDEL schrieb vor 1 Stunde:

Eins ist denk ich klar, das neue Maskottchen muss einigermaßen modern werden. Mit einem Ball auf zwei Beinen oder einen Rapidzwerg wirst wohl nimmer auskommen.

 

 

Ein grünweisser Zwerg ala Herr der Ringe oder einen Biondil bzw. Boendal lass ich mir einreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Michael65 schrieb vor 15 Stunden:

Ich kann mich jedenfalls kaum daran erinnern, Speedy jemals im Stadion gesehen zu haben (1x vielleicht, vor Monaten, wenn nicht Jahren), anscheinend kann er sich gut verstecken. Ob das der Sinn eines Maskottchens ist? Zeit wird's, dass er sein Mauerblümchendasein beendet und ein lebendigeres und aktiveres Maskottchen seine Stelle einnimmt! 

Ist das der neue Job von Knasmüllner? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Nostradamus_fidibus schrieb vor 14 Stunden:

Ich hätte vier Vorschläge. Die wirklich guten kommen dann von meinen Kindern direkt an den Verein.😎

  Inhalt unsichtbar machen

IMG_5503.jpeg

 

  Inhalt unsichtbar machen

IMG_4981.jpeg

 

Die zwei Vorschläge sind doch bitte sofort an die Geschäftsstelle zu übermitteln...

Das erste wäre die Viola-Sau... soll schon die kleinen ordentlich prägen...
Signature-Move: vor einem kleinen in grün gewandeten Kind weglaufen...

Und der zweite ist Wolfi der Wappler... soll zum Ausdruck bringen, dass man es auch als Prolet soweit bringen kann, dass man bei seinem Herzensverein auf dem Rasen steht und ganz wie der Postler Peter P. auf dem Feld stehen und den gegnerischen Fans den Stinkefinger zeigen kann... Das wäre dann auch sein Signature-Move...

bearbeitet von Kyrael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.