baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. September 2023 (bearbeitet) Budmerice schrieb vor 12 Minuten: Ist in Ordnung, aber Kinder ab einem bestimmten Alter gehen auch auf Erfolg aus, dann schau einmal wohin die Kinder, die nicht grün weißen Hintergrund haben hin tendieren. die jungen Burschen in den Funcourts tragen zu großen Teilen PSG REAL oder BARCA. Ich glaub Barca und Real brauch ich nicht erklären. PSG hat eindeutig auch religiöse Gründe und natürlich aufgrund der Kleidung innerhalb der Deutschrapszene …. ich sehe genug mit Rapidtrikot, aber welcherminderjährige Migrantensohn zieht sich bitte ein österreichisches Trikot an . (außer zig Beispiele aus unserer Aka) Ich denke, dass einzelne Spieler deutlich mehr Gewicht haben als der Erfolg des Clubs bei der Maskottchen-Zielgruppe. bearbeitet 22. September 2023 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2023 baeckerbua schrieb am 22.9.2023 um 14:17 : die jungen Burschen in den Funcourts tragen zu großen Teilen PSG REAL oder BARCA. Ich glaub Barca und Real brauch ich nicht erklären. PSG hat eindeutig auch religiöse Gründe und natürlich aufgrund der Kleidung innerhalb der Deutschrapszene …. ich sehe genug mit Rapidtrikot, aber welcherminderjährige Migrantensohn zieht sich bitte ein österreichisches Trikot an . (außer zig Beispiele aus unserer Aka) Ich denke, dass einzelne Spieler deutlich mehr Gewicht haben als der Erfolg des Clubs bei der Maskottchen-Zielgruppe. das ist vielleicht in Wien so, in Restösterreich sind viele RB Trikots unterwegs. SandkastenRambo schrieb am 22.9.2023 um 14:13 : ah deshalb sind alle Kinder in Deutschland Bayern Fans in Bayern vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 23. September 2023 Wos is mitn Speedy? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 22. Februar 2024 Wie schauts diesbezüglich eigentlich aus, weiß das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. Februar 2024 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Wie schauts diesbezüglich eigentlich aus, weiß das jemand? Wird ein Fuchs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 22. Februar 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Wird ein Fuchs Das freut mich, trotzdem Schade, dass aus dem Raptor nichts geworden ist. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsbertl Bester Mann im Team Geschrieben 22. Februar 2024 Fox Mulder schrieb vor 29 Minuten: Das freut mich, trotzdem Schade, dass aus dem Raptor nichts geworden ist. Also ich hätt den Raptor schon viel leiwander gefunden als den Fuchs ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2024 Grinsbertl schrieb vor 5 Minuten: Also ich hätt den Raptor schon viel leiwander gefunden als den Fuchs ! Der "Rapidor" war genial, die KI Vorschläge hätten auch schon gepasst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 22. Februar 2024 baeckerbua schrieb am 22.9.2023 um 14:17 : die jungen Burschen in den Funcourts tragen zu großen Teilen PSG REAL oder BARCA. Ich glaub Barca und Real brauch ich nicht erklären. PSG hat eindeutig auch religiöse Gründe und natürlich aufgrund der Kleidung innerhalb der Deutschrapszene …. ich sehe genug mit Rapidtrikot, aber welcherminderjährige Migrantensohn zieht sich bitte ein österreichisches Trikot an . (außer zig Beispiele aus unserer Aka) Ich denke, dass einzelne Spieler deutlich mehr Gewicht haben als der Erfolg des Clubs bei der Maskottchen-Zielgruppe. Ist ja auch so ne Geschichte: Wo kann man ein Rapid oder Austria Trikot noch kaufen außer in den jeweiligen Fanshops? In meiner Jugend konnte man die bei jeden Intersport kaufen. Letzten November war ich London und in den Shops da konntest von jeden PL-Club die Trikots kaufen. Und da nicht nur die Heimtrikots. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelgePayerFußballgott Amateur Geschrieben 22. Februar 2024 RomanHammer schrieb vor 17 Minuten: Ist ja auch so ne Geschichte: Wo kann man ein Rapid oder Austria Trikot noch kaufen außer in den jeweiligen Fanshops? In meiner Jugend konnte man die bei jeden Intersport kaufen. Gabs in meiner Kindheit bis vor ca 15 Jahren auch in Salzburg noch. Hervis, Intersport etc. hatten meistens a ganze Wand mit Trikots (Rapid, Bayern, Barca, ManUtd, Real etc.). Durchs Internet hat sichs halt komplett aufgehört. Hab erst letztens mit einem Händler geredet, dass sichs schon damals maximal bei Bayern rentiert hat, jetzt hat er gar keine mehr. Er hätts gegen Ende sogar mit PSG probiert, aber selbst die ist er nicht los worden obwohl jedes 2. Kind eins anhat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 22. Februar 2024 RomanHammer schrieb vor 56 Minuten: Ist ja auch so ne Geschichte: Wo kann man ein Rapid oder Austria Trikot noch kaufen außer in den jeweiligen Fanshops? gibt es puma stores? früher in den adidas-läden waren auch rapid-trikots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 22. Februar 2024 Oldergod schrieb vor 26 Minuten: gibt es puma stores? früher in den adidas-läden waren auch rapid-trikots. gibts auf der MaHü... aber da ich dort echt selten unterwegs bin, weiß ich nicht ob es da Rapid-Trikots gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2024 Beim Intersport in Bergheim bei Salzburg gibt es unsere Dress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2024 RomanHammer schrieb vor 1 Stunde: Ist ja auch so ne Geschichte: Wo kann man ein Rapid oder Austria Trikot noch kaufen außer in den jeweiligen Fanshops? In meiner Jugend konnte man die bei jeden Intersport kaufen. Letzten November war ich London und in den Shops da konntest von jeden PL-Club die Trikots kaufen. Und da nicht nur die Heimtrikots. Funfact: im Lillywhites beim Piccadilly Circus konntest vor vielen Jahren auch Rapid Trikots kaufen (hatten immer wieder einige "Exoten") 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Februar 2024 RomanHammer schrieb vor 2 Stunden: Ist ja auch so ne Geschichte: Wo kann man ein Rapid oder Austria Trikot noch kaufen außer in den jeweiligen Fanshops? In meiner Jugend konnte man die bei jeden Intersport kaufen. Letzten November war ich London und in den Shops da konntest von jeden PL-Club die Trikots kaufen. Und da nicht nur die Heimtrikots. Am Naschmarkt - beste Qualität Bruder 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts