Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2023 ShortCall schrieb vor 2 Stunden: Ich bin für einen verrückten Hutmacher, als Referenz zur Keimzelle unseres Vereins, der unter den Nazis enteigneten Hutfabrik Böhm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 15. September 2023 (bearbeitet) Barnstormer schrieb vor 2 Stunden: Ich wäre für ein Krokodil, das zeichnet man gewöhnlich auch in Grün. Passt auch irgendwie zu uns: gibts schon ewig auf der Welt, kann gut zubeissen, ist zäh und hat keine natürlichen Feinde die ihm auf den Sack gehen können. oida, hast schon amal vom kasperl ghört? ;-) edith: da wir in unserer liga ja fast nur von kasperln (violette kasperl, bullenkasperln, schwarzweisse kasperln, gleich mehrere, ...) umgeben sind, wär ein krokodil vielleicht problematisch. :-) bearbeitet 15. September 2023 von WilWil ergänzung 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 15. September 2023 Michael65 schrieb vor 1 Minute: Gefährlich 😅 Danke. Vielleicht doch nicht der Hutmacher, der verschreckt noch unsere greenies. Ev. Ein grün weißer Raptor, wie hier schon öfter vorgeschlagen, mit blau rotem (Farben der Hutfabrik Böhm) oldschool Bowler oder Derby Hut wäre cool. Leider bin ich da medientechnisch zu unbegabt für kreative Vorschläge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2023 ShortCall schrieb vor 1 Minute: Gefährlich 😅 Danke. Vielleicht doch nicht der Hutmacher, der verschreckt noch unsere greenies. Ev. Ein grün weißer Raptor, wie hier schon öfter vorgeschlagen, mit blau rotem (Farben der Hutfabrik Böhm) oldschool Bowler oder Derby Hut wäre cool. Leider bin ich da medientechnisch zu unbegabt für kreative Vorschläge. Meine App spuckt leider nur mehr einen Gratisentwurf pro Tag aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 15. September 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 15. September 2023 Der Tor ob es ihn je im flauschigen Kostüm geben wird ? dies darf dann aber (so zugelassen) bitteschön nit aso enden, gellt : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 15. September 2023 He Freunde! Wie wärs mit "Ottokar dem Geschichtenerzähler" - der dreht im Stadion seine Runden und erzählt jedem unter 20 wie erfolgreich Rapid einmal war.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 15. September 2023 Ich bin noch immer für sowas: grünes Dress drüber und passt... als Sponsor vorne auf die Brust das AMS-Logo, Statt dem Gambrinus noch ein Ottakringer, und perfekt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2023 Gschichtldrucka schrieb vor 28 Minuten: He Freunde! Wie wärs mit "Ottokar dem Geschichtenerzähler" - der dreht im Stadion seine Runden und erzählt jedem unter 20 wie erfolgreich Rapid einmal war.. ....wöd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 15. September 2023 Spoiler Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. September 2023 Kyrael schrieb vor 8 Stunden: Ich bin noch immer für sowas: grünes Dress drüber und passt... als Sponsor vorne auf die Brust das AMS-Logo, Statt dem Gambrinus noch ein Ottakringer, und perfekt... Gambrinus ist eh von Ottakringer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. September 2023 Keine Ahnung warum hier noch gepostet wird, und dann auch noch soviel Unsinn. Ich denke die ASB-Entscheidung ist gefallen. @SEGGAhast du deinen Vorschlag schon eingereicht? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 16. September 2023 Kyrael schrieb vor 18 Stunden: Ich bin noch immer für sowas: grünes Dress drüber und passt... als Sponsor vorne auf die Brust das AMS-Logo, Statt dem Gambrinus noch ein Ottakringer, und perfekt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. September 2023 Gschichtldrucka schrieb vor 19 Stunden: He Freunde! Wie wärs mit "Ottokar dem Geschichtenerzähler" - der dreht im Stadion seine Runden und erzählt jedem unter 20 wie erfolgreich Rapid einmal war.. und trotzdem immer noch mit Abstand die meisten Leute ins Stadion holt. Ja, das ist tatsächlich eine Erzählung wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts