tottinese Weltklassekicker Geschrieben 13. September 2023 (bearbeitet) Ich weiß nicht ob sowas möglich wäre, aber vielleicht könnte man statt einem einzelnen Stoffmaxl welches herumrennt ja was tolles auf den Rasen Richtung Tribünen "projezieren/lasern" oder so. Etwas, was den Kids taugt. Ich kenn mich leider zu wenig mit solchen Dingen aus, aber ich stell mir so eine kleine und kurze Pre-Game Show für die Kleinen vor. Nur eine Idee bitte nicht knechten. bearbeitet 13. September 2023 von tottinese 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2023 Ich würde einen Mecky nehmen. 😃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2023 Heute keine AI Vorschläge? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2023 eine Seite vom ASB: Wir brauchen ein neues Maskottchen! andere Seite vom ASB: Rettet das alte Maskottchen! ich: wusste gar nicht, dass wir ein Maskottchen haben/brauchen bin froh, dass es am Sonntag wieder losgeht, die Länderspielpause war teilweise wirklich nicht zum Aushalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. September 2023 MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten: eine Seite vom ASB: Wir brauchen ein neues Maskottchen! andere Seite vom ASB: Rettet das alte Maskottchen! ich: wusste gar nicht, dass wir ein Maskottchen haben/brauchen bin froh, dass es am Sonntag wieder losgeht, die Länderspielpause war teilweise wirklich nicht zum Aushalten Wenn du so aussiehst wie ich es mir vorstelle dann vote ich für @MarkoBB8als neues Maskottchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Wenn du so aussiehst wie ich es mir vorstelle dann vote ich für @MarkoBB8als neues Maskottchen ich will jetzt nicht mit meinem Adoniskörper prahlen aber ich komme dem Speedy schon sehr nahe, einzig meine Haxn sind kräftiger 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 13. September 2023 MarkoBB8 schrieb vor 35 Minuten: ich will jetzt nicht mit meinem Adoniskörper prahlen aber ich komme dem Speedy schon sehr nahe, einzig meine Haxn sind kräftiger 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2023 RomanHammer schrieb vor 5 Minuten: die Beine sind kräftiger nicht der Augapfgel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 13. September 2023 Mir war Speedy wurscht und mir wird der neue Hampelmann wurscht sein. Aber der Thread muss leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2023 Kann wer einen AI Gorilla erstellen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 13. September 2023 SandkastenRambo schrieb vor 29 Minuten: Kann wer einen AI Gorilla erstellen lassen? Kann die AI scheinbar nicht, ist mir hier zumindest glaub ich so untergekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2023 SandkastenRambo schrieb vor 30 Minuten: Kann wer einen AI Gorilla erstellen lassen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. September 2023 (bearbeitet) Rein vom Namen abgeleitet.. also Speedy, müsste das Maskottchen eine grüne-weiß gestreifte Batterie werden! Steht ja auch irgendwie für harte Arbeit (Arbeiterverein), Energie und Zukunft. Und Varta hätte auch seine Freude! Ps: gerichtet an die ganzen grimmigen Vorschläge, das Maskottchen sollte dich eher freundlich bzw. positiv rüber kommen und nicht grimmig. Es soll ja Kinderherzen gewinnen und nicht in der Geisterbahn im Prater landen. bearbeitet 13. September 2023 von PingPong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. September 2023 PingPong schrieb vor 7 Minuten: Rein vom Namen abgeleitet.. also Speedy, müsste das Maskottchen eine grüne-weiß gestreifte Batterie werden! Steht ja auch irgendwie für harte Arbeit (Arbeiterverein), Energie und Zukunft. Und Varta hätte auch seine Freude! Ps: gerichtet an die ganzen grimmigen Vorschläge, das Maskottchen sollte dich eher freundlich bzw. positiv rüber kommen und nicht grimmig. Es soll ja Kinderherzen gewinnen und nicht in der Geisterbahn im Prater landen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2023 PingPong schrieb vor 6 Minuten: Rein vom Namen abgeleitet.. also Speedy, müsste das Maskottchen eine grüne-weiß gestreifte Batterie werden! Steht ja auch irgendwie für harte Arbeit (Arbeiterverein), Energie und Zukunft. Und Varta hätte auch seine Freude! Ps: gerichtet an die ganzen grimmigen Vorschläge, das Maskottchen sollte dich eher freundlich bzw. positiv rüber kommen und nicht grimmig. Es soll ja Kinderherzen gewinnen und nicht in der Geisterbahn im Prater landen. Sowas zB? A klana RAPiTOR (oder WESTI) 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts