baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. September 2023 vl blamier ich mich jetzt aber hat die Austria den Löwen eigentlich wegen Generali? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2023 Ich hätte vier Vorschläge. Die wirklich guten kommen dann von meinen Kindern direkt an den Verein.😎 Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2023 SandkastenRambo schrieb vor 9 Stunden: Glaub das würde ziemlich gut ankommen bei den Rapidfans. Bisl grün hier und da und fetzt schon hahahahahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2023 Michael65 schrieb vor 3 Stunden: Inhalt unsichtbar machen Inhalt unsichtbar machen Inhalt unsichtbar machen Ich find so ein Brainstorming mit Hilfe von AI jedenfalls ganz sinnvoll, wenns schon ein neues Maskottchen suchen und der "Speedie" is in meinen Augen wirklich ausbaufähig. Man kann ja am Schluß eine Kinder/Greeniejurie entscheiden lassen. Der Zeichenwettbewerb wendet sich eh an Greenies. Mit Voki und Fuchsschwanz wäre leiwand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2023 Nostradamus_fidibus schrieb vor 7 Minuten: Mit Voki und Fuchsschwanz wäre leiwand. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 46 Minuten: vl blamier ich mich jetzt aber hat die Austria den Löwen eigentlich wegen Generali? Ich glaube die haben damals schon Chat GPT verwendet: In diesem Fall könnte ein freundlicher und verspielter Löwe als Maskottchen eine gute Wahl sein. Löwen sind starke Symbole, die gleichzeitig kinderfreundlich und für einen Fußballverein passend gestaltet werden können. Ein lächelnder Löwe in einem Fußballtrikot könnte jüngere Fans ansprechen und dennoch die Vereinsidentität repräsentieren. Ein solches Maskottchen könnte auch für Aktivitäten und Spiele im Stadion genutzt werden, um die jüngsten Fans zu unterhalten. Ein Löwe als Superheld wäre eine kreative und ansprechende Idee für ein Maskottchen. Du könntest ihn als "Rapid Lion" gestalten, der in einem Fußballtrikot steckt und eine Superheldenmaske trägt. Dieses Maskottchen könnte die kindliche Vorstellungskraft ansprechen und gleichzeitig die Verbindung zum Fußballverein herstellen. Es könnte bei Spielen und Veranstaltungen auftreten und Kindern das Gefühl vermitteln, dass sie einen Superhelden als Freund haben, der sie anfeuert. bearbeitet 12. September 2023 von Nostradamus_fidibus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) Cyrill der Schwan hat Zampa dem Löwen übrigens schon mal den Kopf abgerissen. https://welshfootballfans.com/eatsleepfootyrepeat/ynx2834nwd4ay2llcxhmkm482khh6r bearbeitet 12. September 2023 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2023 Schurli, der leiwande Rapidzwerg 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 12. September 2023 Ich wär für den „Hass-Griechen“ als Maskottchen! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. September 2023 Eins ist denk ich klar, das neue Maskottchen muss einigermaßen modern werden. Mit einem Ball auf zwei Beinen oder einen Rapidzwerg wirst wohl nimmer auskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. September 2023 GRENDEL schrieb vor 1 Stunde: Eins ist denk ich klar, das neue Maskottchen muss einigermaßen modern werden. Mit einem Ball auf zwei Beinen oder einen Rapidzwerg wirst wohl nimmer auskommen. Ein grünweisser Zwerg ala Herr der Ringe oder einen Biondil bzw. Boendal lass ich mir einreden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. September 2023 Dieser Thread Wir könnten uns ja den Rapid Man von Colorado ausleihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 13. September 2023 Michael65 schrieb vor 15 Stunden: Ich kann mich jedenfalls kaum daran erinnern, Speedy jemals im Stadion gesehen zu haben (1x vielleicht, vor Monaten, wenn nicht Jahren), anscheinend kann er sich gut verstecken. Ob das der Sinn eines Maskottchens ist? Zeit wird's, dass er sein Mauerblümchendasein beendet und ein lebendigeres und aktiveres Maskottchen seine Stelle einnimmt! Ist das der neue Job von Knasmüllner? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 13. September 2023 (bearbeitet) Nostradamus_fidibus schrieb vor 14 Stunden: Ich hätte vier Vorschläge. Die wirklich guten kommen dann von meinen Kindern direkt an den Verein.😎 Inhalt unsichtbar machen Inhalt unsichtbar machen Die zwei Vorschläge sind doch bitte sofort an die Geschäftsstelle zu übermitteln... Das erste wäre die Viola-Sau... soll schon die kleinen ordentlich prägen... Signature-Move: vor einem kleinen in grün gewandeten Kind weglaufen... Und der zweite ist Wolfi der Wappler... soll zum Ausdruck bringen, dass man es auch als Prolet soweit bringen kann, dass man bei seinem Herzensverein auf dem Rasen steht und ganz wie der Postler Peter P. auf dem Feld stehen und den gegnerischen Fans den Stinkefinger zeigen kann... Das wäre dann auch sein Signature-Move... bearbeitet 13. September 2023 von Kyrael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diskoschnupfen Amateur Geschrieben 13. September 2023 Michael65 schrieb vor 21 Stunden: Der erste AI-Vorschlag von @Varimax hat mich dazu inspiriert einen Frosch vorzuschlagen: Inhalt unsichtbar machen Inhalt unsichtbar machen Inhalt unsichtbar machen Hahaha, der zweite ist ja sensationell! 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts