Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. September 2023 Was macht er da bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. September 2023 Wie kann der Gregerl nach 62 Minuten so platt sein? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. September 2023 hab zwar gsagt i mag erm nerma schimpfen aber GREGORITSCH DU KUAH! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2023 Konter wie Rapid sie spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 12. September 2023 Schwacher Konter. Das wär's endgültig gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 12. September 2023 Olta Gregerl geh bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2023 So, mir reichts… steck mir jetzt Stricknadel in die Ohren, ich halt die zwei nimmer aus… ohne Scheiss, Polzer u. Payer verursachen leichte Aggressionen bei mir. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. September 2023 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Gregerl oida !!!!!!!!!!!!!!!!!!! FUCK! Was zum Kötbullar war das?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. September 2023 Zwara schrieb Gerade eben: Da hätte Gregoritsch so viel mehr Zeit gehabt. Ja, war aber von Schlager mMn auch schon schlecht. Wieso wird er da so langsam und der Pass war auch nicht so, dass Gregerl voll durchstarten kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 12. September 2023 Konter kann/muss man besser fertig spielen Ich fürchte schon was passiert, wenn Schweden verkürzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. September 2023 Heast, wo bleiben Wimmer und Baumgartner zum Kontern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. September 2023 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Bitte deine Dickpics via PN verschicken An wen? Claudia plakolm ist glaub ich nicht im asb angemeldet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2023 Gregerl nix fürn konter. Brutal langsam. Hoffe rangnick beingt onisiwo und wimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. September 2023 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute: Pfeif mir ein KingFisher in Neu Delhi um 01:35 rein und denke das Spiel ist durch Freundschaftspiel von Altach morgen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. September 2023 Jetzt wäre der ideale Zeitpunkt um Baumgartner und/oder Wimmer für Gregoritsch und/oder Arnautovic zu bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts