revo Oasch Geschrieben 12. September 2023 FleXx schrieb vor 1 Minute: Wieso habts ned gleich den ganzen Strom gekappt oder das Heim angezunden Die Bong anwerfen hätte wohl ausgereicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 12. September 2023 Onisiwo ist der Ilse von Rangnick 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 12. September 2023 Tintifaxerl schrieb vor 2 Minuten: Man hört bislang keinen einzigen Pfiff von den schwedischen Fans, bei 0:3. Find ich bemerkenswert und nachahmenswert. Nö. Da nehm ich lieber das 3:0 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. September 2023 revo schrieb vor 1 Minute: Die Bong anwerfen hätte wohl ausgereicht Bei diesem Ergebnis musst e schauen obst ned doch banane bist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. September 2023 Tintifaxerl schrieb vor 2 Minuten: Find ich bemerkenswert und nachahmenswert. Man hört sie halt einfach gar nicht. Sogar in Halbzeit 1 haben die Österreichischen Gesänge schon die Heimfans übertönt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2023 Onisiwo - der kann nur positiv überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. September 2023 issoisso schrieb Gerade eben: Man hört sie halt einfach gar nicht. Sogar in Halbzeit 1 haben die Österreichischen Gesänge schon die Heimfans übertönt. Ski Hüttengaudi made in Austria halt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 12. September 2023 Das Duell XXXLutz gegen Ikea scheint wohl entschieden zu sein …. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2023 ONISIWO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2023 Vom feeling her hatte ich heute schon vor dem Spiel ein gutes Gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. September 2023 43k bei einem Alles-oder-nichts-Spiel nach einem Kantersieg über Estland. Auch kein Ruhmesblatt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2023 revo schrieb vor 3 Minuten: Die Bong anwerfen hätte wohl ausgereicht Musst mal treffen mit der Bong und Scherben hast auch überall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 12. September 2023 Warum schaltens auf den Tafeln eigentlich durchgehend Österreichische Werbung? War das meistens so bei Auswärtsspielen? Wäre mir nie aufgefallen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 12. September 2023 Für unsere Fans in Solna gfreits mi umso mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. September 2023 FleXx schrieb vor 1 Minute: Ski Hüttengaudi made in Austria halt . wos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts