SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 1 Minute: 2x beinschuss. Darunter versteht der Arni sicher was anderes bearbeitet 12. September 2023 von SandkastenRambo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 12. September 2023 FleXx schrieb Gerade eben: Haben sich in Luft aufgelöst Der ist so schlecht, dass er eigentlich wieder lustig ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2023 Tor her Wöber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 12. September 2023 Hab glaub ich noch nie ein Gurkerl bei nem Elfer gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. September 2023 Grissemann schrieb vor 1 Minute: Vor allem die Deutschen haben schon Schiss! Die Deutschen, die grad gegen Frankreich gewinnen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2023 little beckham schrieb vor 3 Minuten: Seidl wär jetzt noch eine nette Geste von Rangnick. warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. September 2023 tirnweth schrieb vor 3 Minuten: Geil für die paar hundert Fans die live Vorort sind. Mehr rot-weiß-rote Stimmung als in Linz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. September 2023 nero08 schrieb Gerade eben: Super, das 3:0 hab ich net gesehen, weil ich eine Hornisse im Zimmer hatte Wär halt endlich mal wieder ein Stich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. September 2023 Zwara schrieb vor 1 Minute: Er hat null ahnung von fussball für österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. September 2023 achtungCHTUNG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. September 2023 Achtung Achtung Achtung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Na gut viel Freude kannst im Leben nicht haben wennst freiwillig mit dem Nationalteam auswärts fährst Das sind die wahren Fans, die sich für ihr Team Tage frei nehmen, keine Kosten und Mühen scheuen und ihr Team auch auswärts begleiten bearbeitet 12. September 2023 von Sendepause 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. September 2023 joe280 schrieb Gerade eben: warum? Weil er ihn gegen Moldau bringen wollte und das nicht konnte, weils die anderen verbockt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2023 nero08 schrieb vor 1 Minute: Super, das 3:0 hab ich net gesehen, weil ich eine Hornisse im Zimmer hatte Ist dein Fernsehr so klein? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. September 2023 Exil-Paschinger schrieb Gerade eben: noch immer unglaublich, dass sich rangnick zum öfb verirrt hat. Cristiano Ronaldo hat den Weg für Weltklassekicker nach Saudi Arabien und für Weltklasse-Sportdirektoren/Trainer nach Österreich geöffnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts