OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 12. September 2023 little beckham schrieb Gerade eben: Seidl wär jetzt noch eine nette Geste von Rangnick. Alkoholverbot auf der Bank 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 12. September 2023 Wöber kontrollier dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 12. September 2023 Bärig. Freu mich morgen auf die Arbeit und die 3 Schweden die ich sehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 12. September 2023 Mwene heute ein Held für mich auch wenn ihn viele zurecht kritisieren. So allein gegen Kulusewski ist’s echt schwer und dann holt der trotz gelb in HZ1 noch den entscheidenden Elfer raus. Chapeau! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. September 2023 little beckham schrieb vor 15 Minuten: Wöber für Mwene wär auch vernünftig. Der Wunsch wurde auch noch erfüllt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 12. September 2023 Das ist ein Ergebnis, das man in Europa zur Kenntnis nimmt. Es ist so schön, dass man wieder ungern gegen uns spielt. Vor allem die Deutschen haben schon Schiss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. September 2023 little beckham schrieb Gerade eben: Seidl wär jetzt noch eine nette Geste von Rangnick. Hedl statt Schlager in der 89. wärs! Magath Troll-Masterclass 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2023 Was ist eigentlich mit den Hurricanes? Hängt glaube ich wieder kein Fetzn, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 12. September 2023 Kann kaum diesen präpotenten Schweizer erwarten im Nachbesprechungsthread… die sind ja doch nach 70 Minuten 1:0 gegen Andorra vorn… bei einem Torschuss…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. September 2023 issoisso schrieb vor 3 Minuten: Nautl macht dem Olsson zwei Gurkerl 2x beinschuss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. September 2023 The_Trooper schrieb Gerade eben: Was ist eigentlich mit den Hurricanes? Hängt glaube ich wieder kein Fetzn, oder? Haben sich in Luft aufgelöst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 12. September 2023 noch immer unglaublich, dass sich rangnick zum öfb verirrt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. September 2023 FleXx schrieb vor 1 Minute: Der Wunsch wurde auch noch erfüllt Jetzt noch Seidl und Rangnick is wieder mal ein Held. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. September 2023 swisspower schrieb am 24.3.2023 um 09:15 : Schweden wird nunmal leicht stärker als ihr eingeschätzt. Das kommt nun wirklich nicht überraschend. Wenn ihr dann wie erwartet Dritter werdet und das Geraunze losgeht, werde ich der erste sein, der sich vor Rangnick stellt. Eure Erwartungen sind hoffnungslos überzogen. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2023 Super, das 3:0 hab ich net gesehen, weil ich eine Hornisse im Zimmer hatte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts