LIVE: EM Qualifikation Schweden - Österreich

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Puh da passt vieles nicht.

Die Innenverteidiger vergessen bei Flanken regelmäßig auf die Gegenspieler

Arnie + Gregerl leider zu statisch und langsam. Wir mussten mit Druck und eigenen Kontern rechnen, da stell ich nicht die beiden auf

Laimer am Flügel offensiv wie defensiv verloren, der gehört neben Schlager ins Zentrum

Die Außenverteidiger schalten sich stark nach vorne ein, mit dem Ergebnis, dass wir hinten völlig offen sind.

A. Schlager SEHR GUT bis jetzt

bearbeitet von maxglan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Vorne hätt ma die ein oder andere Chance besser nützen müssen… der Raum ist definitiv da.

hinten stehen wir halt komplett schlecht. :facepalm: Da muss sich RR was einfallen lassen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
2 minutes ago, _1912_ said:

Mwene ist einfach der Typ Spieler, von dem man nie ein gutes Spiel sieht. Wie der in seiner Karriere so weit kam ist mir unbegreiflich. 

Mwene ist für mich trotzdem einer der besseren heute!

Da haperts viel eher im Mittelfeld, wo es einfach niemand schafft etwas aus den vielen Räumen zu machen. Vielmehr mit dem Ball auf Kriegsfuß..

Ich würde ja da wieder mal Cham fordern..

.. aber nachdem der nicht mal auf der Bank ist, wie wär's zumindest mit Wimmer für ein bisschen spielerischen Schwung?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bin überrascht wie negativ unsere Leistung gesehen wird, war klar dass es schwer wird. Im Großen und Ganzen haben wir das Spiel im Griff, Schlager musste noch keine Großtat machen. Das wird schon noch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Der Mwene ist nach vorne so komplett harmlos, dass der Kulusevski halt gar nicht mehr mitgeht, sondern einfach vorne auf Konter wartet

Bringt eh Posch offensiv auch ned mehr zam. Dazu Sabitzer auf der Seite, der den nötigen Speed nicht hat und Laimer dem es etwas am technischen Rüstzeug fehlt. Daher gibt es kein klassisches Spiel über die Außen und ins Pressing kommt man auch nicht 

Zweite Halbzeit wird das Team ein anderes Gesicht zeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ein Spiel welches dabei rauskommt, wenn im Mittelfeld Laimer, Xaver u Seiwald spielt. Alles soll nur volle Press gegen den Ball, mit dem Ball geht gar nix, wie auch. 

Wimmer und Baumi rein, Gregerl + ein Zweiter (je nach Formation/Spielanlage) raus. 

Wir brauchen Ideen beim Rausspielen, derzeit alles nur hoher Ball irgendwo hin und Schweden fährt den nächsten Angriff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten