Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. September 2023 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Glaub als Zweitligist kannst das schlecht einschätzen Maßstab der Gegner in der 2.Liga würde dort heute eine Wahnsinnsstimmung herrschen, ja ..also noch trauriger das Ganze 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. September 2023 Rangnick endlich einmal raus! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. September 2023 ist halt zach, wenn moldawien mit 11 leuten verteidigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2023 Solang wir die wichtigen Spiele biegen, ist das alles halb so wild. Aber ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit könnten manche an den Tag legen. Die Passqualität ist ein Graus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 7. September 2023 Servus TV für mich persönlich in Sachen Kommentation ein Graus, aber das ist Geschmackssache. Mir taugt der Wanits net unbedingt 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. September 2023 Peinlich wie da aufgejubelt wird nur weil der Marko seine Schaß ausschüttelt in der 27 Minute. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. September 2023 Ob die linien im Linzer Acker parallel zueinander sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2023 Sehr gut, der Magister wärmt auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2023 Also ich verstehe einige hier nicht. Die spielen zum ersten Mal in dieser Konstellation, manche auf ungewohnte Positionen, es geht um nix und einige menstruieren als würden wir gerade die EM Qualifikation verpassen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. September 2023 Deswegen sind für mich die Freundschaftsspiele ja sowas von sinnlos,wenn du mehr als die hälfte des Stammes draussen lässt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. September 2023 Ljubicic tut sich als RV komplett schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2023 Nach 30min ein 3fach Wechsel, das wäre mal ein zeichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. September 2023 Wenn Klein so gut gekickt hätte wie er jetzt gscheit kommentiert, er wäre Weltklasse gewesen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2023 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Also ich verstehe einige hier nicht. Die spielen zum ersten Mal in dieser Konstellation, manche auf ungewohnte Positionen, es geht um nix und einige menstruieren als würden wir gerade die EM Qualifikation verpassen. Schöne neue Welt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2023 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Also ich verstehe einige hier nicht. Die spielen zum ersten Mal in dieser Konstellation, manche auf ungewohnte Positionen, es geht um nix und einige menstruieren als würden wir gerade die EM Qualifikation verpassen. Man schaut sich so ein Spiel an, weil man sehen möchte, wie Österreich drüberfährt. Alle strategischen Themen muss man hier ausklammern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts