papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. September 2023 Das wärs jetzt gewesen, lässig den Ball herumheberln, Ballverlust und der rennt allein aufs Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. September 2023 fcw_1913 schrieb Gerade eben: jetzt fressen wir echt fast das zweite.... Grillitsch war da einfach zu naiv für so eine brenzlige 1:1 Situation aber mei, wenn der reingeht bin i ned böse. Wäre ich nur dann, wenn heut kein zweites oder gar drittes für uns gelingt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 7. September 2023 Symptomatisch, wie oft geht ein Kickschuh während eines Spiels kaputt? Wenn, dann in einer solchen Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. September 2023 Wenn Klein noch einmal Sabi sagt fahr ich jetzt noch nach Linz und stell ihn zur Rede 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. September 2023 Diese lupfer nerven mich aber schon sehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceekey Spitzenspieler Geschrieben 7. September 2023 Lieber jz das 1:1 absichern... - FF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2023 Jetzt können wirs dann aber auch mal sein lassen mit Spielen gegen Moldau die nächsten paar Jahre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. September 2023 In Wahrheit waren in HZ 2 aber auch nur die ersten 15 Minuten gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 7. September 2023 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Wenn Klein noch einmal Sabi sagt fahr ich jetzt noch nach Linz und stell ihn zur Rede Traust di nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2023 Ceekey schrieb Gerade eben: Lieber jz das 1:1 absichern... - FF Ilse leider nicht an Bord. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 7. September 2023 Bei Lord Franco würd jetzt langsam der Schöpf kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 7. September 2023 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Wenn Klein noch einmal Sabi sagt fahr ich jetzt noch nach Linz und stell ihn zur Rede Komm Andreas-Hofer-Platz, 1 gegen 1 ohne treten! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2023 Gut, da will sich jetzt keiner mehr wehtun vor Stockholm. Schade nur für die Zuseher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2023 iEsh schrieb vor 3 Minuten: Bei Lord Franco würd jetzt langsam der Schöpf kommen. Ilsanker… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Ilsanker… Peter Zulj 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts