Testspiel: Österreich - Moldawien


Alpi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Dansch10 schrieb vor 10 Minuten:

Sag ich ja nicht, aber schlecht ist die Stimmung halt da wie dort und hat weniger mit dem Stadion zu tun.

Ich finde, in den Partien der Quali war die Stimmung schon ganz anständig bis jetzt. Für große Partien ist das Happel eh alternativlos aber die größere Chance bei weniger Leuten, eine gute Stimmung zu schaffen, hat man in kleineren Stadien natürlich schon. Wie gesagt, ich finde es sehr wohl sinnvoll, auf kleinere Stadien auszuweichen wenn man davon ausgehen kann, dass man unter 20000 Zuschauer haben wird. Das Stadion auf der Gugl ist noch dazu ein reines Fußballstadion mit einer steilen Fantribüne, ideal um gut für Stimmung zu sorgen.

Ich denke also berechtigterweise, dass es woanders noch schlimmer gewesen wäre stimmungstechnisch nachdem die Wiener Vereine ja den ÖFB nicht hosten wollen.

Alternativ gäbe es dann noch das wieder etwas größere Stadion in Salzburg oder das etwas ältere in Graz...

Alle Anderen haben vermutlich wegen der Lage ein zu kleines Einzugsgebiet um anständige Besucherzahlen zu erreichen.

bearbeitet von Das_Zebra_vom_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Auron1902 schrieb vor 13 Minuten:

Bis auf den Arni haben wir im Nationalteam echt keinen Kicker, der einmal wen überspielen kann oder irgendeinen Tempodribbler der einmal wen überläuft, dann würde man sich gegen solche Gegner auch leichter tun.

Wimmer kann das schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
little beckham schrieb Gerade eben:

Oder er trägt zum Umschwung bei und Rapid hat einen Spieler, der fixer Bestandteil des Nationalteams wird.

Da bin ich egoistisch. Rapid braucht ihn momentan wie ein Stückerl Brot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

War eh klar, dass sich Pannen-Bachmann anschüttet. Für mich unverständlich, warum Hedl nicht spielen durfte, da er momentan die klare Nummer 2 hinter Schlager ist und auch wesentlich besser in Form ist als Bachmann. 

Leider generell die schlechteste HZ unter Rangnick, der 1. Anzug muss es jetzt richten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.