fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. September 2023 iEsh schrieb vor 1 Minute: Die Saison für Laimer hat gut begonnen, mit einem Sieg für Leipzig im Supercup? Hab ich mich jetzt verhört? Er hat schon über Seiwald gesprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. September 2023 Just now, kingpacco said: er sagte Seiwald Ah, das macht schon eher Sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. September 2023 Kann sich von den Rumpelkickern eigentlich auch amal jemand über den Ball lassen beim schießen? Lernt man eigentlich schon in der U10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2023 little beckham schrieb Gerade eben: Vom Onkel, nicht allgemein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben 7. September 2023 Ach, Gregerl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. September 2023 (bearbeitet) Gregoritsch wie immer harmlos wenn seine Abschlüsse nicht abgefälscht werden. Onisiwo für die Würschte wie immer, seinen letzten Vollsprint hat der glaub ich auch in Mattersburg hingelegt. bearbeitet 7. September 2023 von schimli 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2023 Was mich viel mehr ärgert ist, wie beschissen man eigentlich auf das Tor schießen kann. Das ist etwas was absolute Basis für einen Profifußballer sein muss. Da ist die Aufstellung egal. Ein Field Goal sollte die Ausnahme denn die Regel sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. September 2023 scorponok schrieb Gerade eben: Vom Onkel, nicht allgemein. Dafür wurde sie ignore List erschaffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. September 2023 (bearbeitet) mirs ergebnis egal, leider hat sich ljubicic verletzt kann überhaupt wer aufs tor schießen und nicht 10 meter drüber? bearbeitet 7. September 2023 von rattlesnake 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. September 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Schnegg in dem Haufen einer der wenigen Lichtblicke Oida bitte. Es gab keinen einzigen Lichtblick in Halbzeit 1. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. September 2023 Das Beste in dieser Halbzeit ,war der pausenpfiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. September 2023 little beckham schrieb vor 1 Minute: Endlich eine gute Aktion, Seiwald wird halt nimmer der Goalgetter. Meine Hoffnung heißt Prass, der könnte auch aus dem Mittelfeld bisschen Torgefahr bringen. Schwache erste Halbzeit, individuell leider aber auch die bekannten Defizite die wir ja aus der Vergangenheit kennen. Denke 2-3 Wechsel wird’s wohl schon brauchen denn jetzt spielt die Zeit gegen uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. September 2023 schimli schrieb vor 11 Minuten: Der Moldauer spielt blitzsauber den Ball und der Kommentator will ein Foul. Der und Klein sind ein Wahnsinn Reden ununterbrochen, da ist mir der ORF lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. September 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Was mich viel mehr ärgert ist, wie beschissen man eigentlich auf das Tor schießen kann. Das ist etwas was absolute Basis für einen Profifußballer sein muss. Da ist die Aufstellung egal. Ein Field Goal sollte die Ausnahme denn die Regel sein. Gilt aber auch für Flanken. Was da teilweise fabriziert wird ist abenteuerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. September 2023 (bearbeitet) Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten: Stimmt... vermutlich etwa 15000 Leute verteilt im Happel würden sicher ordentlich einheizen. Sag ich ja nicht, aber schlecht ist die Stimmung halt da wie dort und hat weniger mit dem Stadion zu tun. bearbeitet 7. September 2023 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts