Recommended Posts

Sendepause schrieb Gerade eben:

Auf der anderen Seite kann man froh sein, dass heute Servus TV live drauf ist. Die Halbzeitanalyse beim ORF könnt man sich hetzt schon ausmalen....

_Pariasek__Payer_"Es gibt im internationalen Vergleich keine kleinen Teams mehr"_Mählich__Prohaska_

Aber Helge würde uns erklären, wo er beim Gegentor gestanden wäre.  Vielleicht hätte uns der ORF das auch graphisch aufbereitet. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
scorponok schrieb vor 15 Minuten:

Frankreich - Irland wurde dir schon vorgeschlagen wenns dir nicht taugt. Suderant.

Ignorier ihn bitte einfach, das ist bei uns im Channel das gleich Trauerspiel mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
little beckham schrieb vor 6 Minuten:

Bachmann braucht man in der Form nicht mehr einberufen.

Wennsd ihm bei seinen Interviews zuhörst könntest glauben er ist Courtois, immer gerade in der Form seines Lebens:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Natürlich, aber so werden wir die Mannschaft höchstwahrscheinlich auch nie wieder sehen. Es sticht auch keiner heraus. Insofern auch eine Erkenntnis  für den Trainer. 

Im ballbesitz einfach viel zu wenig bzw. langsame bewegung. Das versteh ich bei so manchem, aber nicht bei allen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
iEsh schrieb vor 36 Minuten:

Bachmann will aber auch nicht 1er Goalie werden

Ich merk mir das für die Poster, die irgendwann mal wieder vehement Bachi fordern werden ... kommt sicher wieder, wie das Amen im Gebet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Laimer will mir gerade ein wenig zu viel. Den musst auch etwas entlasten, damit nicht jede Aktion über ihn geht. Dann macht er logischerweise auch irgendwann Fehler, die ihm zusetzen. Gregoritsch und Onisiwo ist jetzt nicht gerade ein Duo, das ich bringen würde. Da fehlt einfach ein Baumgartner, der mit seinen Dribblings herumwirbelt. Kainz spielt das trocken runter, besondere Dinge darf man sich da aber halt nicht erwarten.

bearbeitet von iEsh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Steve McManaman schrieb vor 1 Minute:

Aber Helge würde uns erklären, wo er beim Gegentor gestanden wäre.  Vielleicht hätte uns der ORF das auch graphisch aufbereitet. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten