Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. September 2023 Sendepause schrieb Gerade eben: Auf der anderen Seite kann man froh sein, dass heute Servus TV live drauf ist. Die Halbzeitanalyse beim ORF könnt man sich hetzt schon ausmalen.... "Es gibt im internationalen Vergleich keine kleinen Teams mehr" Aber Helge würde uns erklären, wo er beim Gegentor gestanden wäre. Vielleicht hätte uns der ORF das auch graphisch aufbereitet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. September 2023 ins Nationalteam bringt dich als LV ausschließlich der Engpass. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. September 2023 iEsh schrieb Gerade eben: So schlecht gefällt mir der Schnegg jetzt aber nicht. Eh brav. Kainz is unsichtbar, die beiden Spitzen sind arme Hunde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 7. September 2023 scorponok schrieb vor 15 Minuten: Frankreich - Irland wurde dir schon vorgeschlagen wenns dir nicht taugt. Suderant. Ignorier ihn bitte einfach, das ist bei uns im Channel das gleich Trauerspiel mit ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 7. September 2023 little beckham schrieb vor 6 Minuten: Bachmann braucht man in der Form nicht mehr einberufen. Wennsd ihm bei seinen Interviews zuhörst könntest glauben er ist Courtois, immer gerade in der Form seines Lebens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2023 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Zwingt dich kein Mensch hier mitzulesen Du gehörst zu den Rauschigen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. September 2023 Brauchen sich nicht wundern wenn sie ausgepfiffen werden. Witz diese Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. September 2023 Da will man wohl die Schweden in Sicherheit wiegen. Rangnick Masterclass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. September 2023 little beckham schrieb Gerade eben: Eh brav. Kainz is unsichtbar, die beiden Spitzen sind arme Hunde. Wos, der Kainz spielt auch mit? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. September 2023 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Natürlich, aber so werden wir die Mannschaft höchstwahrscheinlich auch nie wieder sehen. Es sticht auch keiner heraus. Insofern auch eine Erkenntnis für den Trainer. Im ballbesitz einfach viel zu wenig bzw. langsame bewegung. Das versteh ich bei so manchem, aber nicht bei allen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. September 2023 iEsh schrieb vor 36 Minuten: Bachmann will aber auch nicht 1er Goalie werden Ich merk mir das für die Poster, die irgendwann mal wieder vehement Bachi fordern werden ... kommt sicher wieder, wie das Amen im Gebet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. September 2023 (bearbeitet) Laimer will mir gerade ein wenig zu viel. Den musst auch etwas entlasten, damit nicht jede Aktion über ihn geht. Dann macht er logischerweise auch irgendwann Fehler, die ihm zusetzen. Gregoritsch und Onisiwo ist jetzt nicht gerade ein Duo, das ich bringen würde. Da fehlt einfach ein Baumgartner, der mit seinen Dribblings herumwirbelt. Kainz spielt das trocken runter, besondere Dinge darf man sich da aber halt nicht erwarten. bearbeitet 7. September 2023 von iEsh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. September 2023 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Aber Helge würde uns erklären, wo er beim Gegentor gestanden wäre. Vielleicht hätte uns der ORF das auch graphisch aufbereitet. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2023 Onkel schrieb Gerade eben: Brauchen sich nicht wundern wenn sie ausgepfiffen werden. Witz diese Leistung. Bitte hoit afoch de Pappn. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. September 2023 Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Obwohl er kritisiert wird finde ich Schnegg noch am besten. Soll gegen diesen Gegner natürlich nix heißen aber hey.. Besser als Bachmann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts