SV Ried - Kapfenberg


haka1912

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ein völlig verdienter Sieg. Einige Fortschritte zu sehen. Erste 20 min brutal stark, dann zum Teil schon ein sehr zäher Sommerkick, aber Kapfenberg hat halt auch null für das Spiel getan. Kapfenberg eine Tretertruppe vor dem Herrn. Die rote Karte vorsätzliche Körperverletzung für mich. Das muss mindestens 5 Spiele Sperre geben, alles andere wäre ein Skandal.

Der Linienrichter Seite Nord sollte übrigens dringend die Sportart wechseln. Selten gesehen so was.

Ich bin absolut begeistert von Malic, der ist bärenstark. Unfassbar. Ich hoffe, er hat keine Ausstiegsklausel.

Eine Kritik muss ich leider noch anbringen, werde auch den Verein kontaktieren: wie kann an einem Familientag, an einem Sonntag Vormittag die Versorgung so schlecht sein. Eistee: "haben wir nicht mehr" Jugend Getränk Kräuter "haben wir nicht mehr" usw. Das darf einfach nicht passieren.

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Eine geile Partie wars nicht, aber die dann doch souveränen 3 Punkte tun gut.

Der Gegner hat genau null mal auf unser Tor geschossen, obs jetzt an unserer Defensive oder ihrer Offensive gelegen hat sei mal dahingestellt. 

Auch wenns nicht so superschön anzusehen war bin ich sehr zufrieden mit dem Sieg.

Wie schon oben geschrieben für mich auch Malic der Man of the Match. Der traut sich was nach vorne, verliert hinten keinen Zweikampf und ist immer da wo er sein muss. Ein Versprechen für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunostumezs schrieb vor 1 Minute:

Wie man das Rotfoul als Torchancenverhinderung und nicht als grobes Foulspiel sehen kann muss mir auch wer erklären. Normal 4 Spiele sperre, so automatisch nur 1. 

Automatisch sind nur Gelbsperren, Rote werden schon bewertet und angesehen so weit ich weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
eidungman schrieb vor 15 Minuten:

Eine geile Partie wars nicht, aber die dann doch souveränen 3 Punkte tun gut.

Der Gegner hat genau null mal auf unser Tor geschossen, obs jetzt an unserer Defensive oder ihrer Offensive gelegen hat sei mal dahingestellt. 

Auch wenns nicht so superschön anzusehen war bin ich sehr zufrieden mit dem Sieg.

Wie schon oben geschrieben für mich auch Malic der Man of the Match. Der traut sich was nach vorne, verliert hinten keinen Zweikampf und ist immer da wo er sein muss. Ein Versprechen für die Zukunft.

Dem gibt's nicht viel hinzuzufügen.
Hochklassige Partie wars nicht, aber die drei Punkte sind wichtiger.

Am Anfang hab ich mich gewundert, dass Sebastian Kurz jetzt bei uns spielt. Dann habe ich aber gemerkt, dass es Ungar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Als Ried Fan muss man einfach nur froh sein, dass die Partie vorbei ist und das Punktekonto um drei Zähler erhöht wurde.

Aktuell ist‘s leider wirklich ein Schweinskick, aber lieber schlecht gespielt und drei Punkte, als gut gespielt und nix gewonnen.

Ich hoffe, dass wir uns in den nächsten Jahren noch fangen werden und zu alter Stärke zurückkommen. Vorerst müssen wir uns wohl mit solchen Spielen zufrieden geben.

Falls ein Oli Glasner nicht grade DFB Trainer wird und noch länger Vereinslos ist, dann wird er vermutlich seine Zeit bei seiner Familie verbringen - Falls das der Fall ist, könnte man Ihn ja mal Anfragen, ob er nicht bei uns vorübergehend etwas aushelfen möchte (zb. als Berater)

Einen Stefan Reiter wünsche ich mir sowieso noch zurück in unser Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
blackgreen93 schrieb vor 10 Minuten:

Warum wurde beganovic wieder runtergenommen? Selbstschutz weil er gelb hatte und dauernd umgesenst wurde? Hatte jetzt nicht den anschein dass er angeschlagen wäre.

Hab ich mich auch gefragt.
Angeschlagen hat er nach dem Foul eigentlich nicht gewirkt.
Vielleicht hat es Senft auch nicht gefallen, dass Beganovic nach dem Foul so aus der Haut gefahren ist. Er hat nach der Auswechslung auch direkt mit ihm gesprochen.

Dass er eingewechselt wurde, war jedenfalls richtig. Es haben sich dann genau die Räume ergeben die er braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das waren heute sehr wichtige 3 Punkte - keine Frage, aber die Leistung war bis auf die ersten 20 Minuten und mit Abstrichen vielleicht auch noch die letzten 15 Minuten wieder sehr ausbaufähig…

Verstehe überhaupt nicht, wieso uns da gegen einen so schwachen Gegner in der Offensive nach der guten Anfangsphase überhaupt nichts mehr eingefallen ist.

Senfts Spielerwechsel habe ich auch heute wieder nicht verstanden. Wieso muss Grosse raus und der völlig ungefährliche Schmerböck darf noch minutenlang weiterwurschteln? Auch Marinsek hätte ich zur Halbzeit eigentlich noch nicht rausgenommen.

positiv wie von einigen schon erwähnt ganz klar Malic. Auch Steurer gefiel mir recht gut als 2. Turm neben Havenaar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
BABEL schrieb vor 7 Minuten:

Als Ried Fan muss man einfach nur froh sein, dass die Partie vorbei ist und das Punktekonto um drei Zähler erhöht wurde.

Aktuell ist‘s leider wirklich ein Schweinskick, aber lieber schlecht gespielt und drei Punkte, als gut gespielt und nix gewonnen.

Ich hoffe, dass wir uns in den nächsten Jahren noch fangen werden und zu alter Stärke zurückkommen. Vorerst müssen wir uns wohl mit solchen Spielen zufrieden geben.

Falls ein Oli Glasner nicht grade DFB Trainer wird und noch länger Vereinslos ist, dann wird er vermutlich seine Zeit bei seiner Familie verbringen - Falls das der Fall ist, könnte man Ihn ja mal Anfragen, ob er nicht bei uns vorübergehend etwas aushelfen möchte (zb. als Berater)

Einen Stefan Reiter wünsche ich mir sowieso noch zurück in unser Team.

Bei aller Liebe, es war natürlich kein Traum Kick, aber auch kein Schweinskick. Wir sind in Liga 2 in Österreich, der Gegner heute nur am zerstören. 

Und nach einem ungefährdeten Heimsieg, mit Lichtblicken wie Malic und Havenaar wieder Reiter nachzuheulen, ist eigentlich ah Frechheit.

Ich bin ja auch ein massiver Kritiker, was willst auch sonst sein in unserer Lage, aber nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
eidungman schrieb vor 54 Minuten:

 

Wie schon oben geschrieben für mich auch Malic der Man of the Match. Der traut sich was nach vorne, verliert hinten keinen Zweikampf und ist immer da wo er sein muss. Ein Versprechen für die Zukunft.

Eigentlich ist er kein Versprechen für die Zukunft mehr, sondern schon jetzt absoluter Leistungsträger. Hab das eh schon öfters geschrieben, aber Malic ist wirklich sensationell. Der mit Abstand beste Spieler aus der eigenen Jugend seit vielen Jahren. Man muss hoffen, dass er noch Vertrag über die Saison hinaus hat, verlängern wird wohl schon schwierig werden. Er ist jetzt mit seinen grad mal 18 schon meist einer, wenn nicht der beste Spieler am Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
BABEL schrieb vor 27 Minuten:

Als Ried Fan muss man einfach nur froh sein, dass die Partie vorbei ist und das Punktekonto um drei Zähler erhöht wurde.

Aktuell ist‘s leider wirklich ein Schweinskick, aber lieber schlecht gespielt und drei Punkte, als gut gespielt und nix gewonnen.

Ich hoffe, dass wir uns in den nächsten Jahren noch fangen werden und zu alter Stärke zurückkommen. Vorerst müssen wir uns wohl mit solchen Spielen zufrieden geben.

Falls ein Oli Glasner nicht grade DFB Trainer wird und noch länger Vereinslos ist, dann wird er vermutlich seine Zeit bei seiner Familie verbringen - Falls das der Fall ist, könnte man Ihn ja mal Anfragen, ob er nicht bei uns vorübergehend etwas aushelfen möchte (zb. als Berater)

Einen Stefan Reiter wünsche ich mir sowieso noch zurück in unser Team.

Der Gegner hatte in 90 Minuten genau 0 Torchancen, wir hatten in einer Partie mit, zugegebenermaßen viel Leerlauf, 2 Tore,  einen verschossenen Elfer und noch 2-3 Top Chancen.

Klar ist weit nicht alles eitel Wonne, aber das als Schweinskick abzutun wo wir froh sein müssen 3 Punkte zu haben finde ich sehr gewagt. 

Und übrigens, die Vergangenheit ist vorbei!
Die Zeiten von Reiter sind auch vorbei. Und die von Glasner bei der SVR ebenfalls. 
Get the fuck used to it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Sam Bellamy schrieb vor 12 Minuten:

Bei aller Liebe, es war natürlich kein Traum Kick, aber auch kein Schweinskick. Wir sind in Liga 2 in Österreich, der Gegner heute nur am zerstören. 

Und nach einem ungefährdeten Heimsieg, mit Lichtblicken wie Malic und Havenaar wieder Reiter nachzuheulen, ist eigentlich ah Frechheit.

Ich bin ja auch ein massiver Kritiker, was willst auch sonst sein in unserer Lage, aber nein.

War klar das wieder wer sudert.

Ich sag eh nichts gegen die Spieler die wir aktuell haben - Ich will einen Reiter, damit langfristig wieder Struktur in einen Verein kommt, welche über die Jahre eher Stiefmütterlich behandelt wurde.

Ich weiß ja nicht ob du auch zu den Leuten gehörst, aber viele hier im ASB ändern Ihre Meinung zu gewissen Spielern öfter, als ein Teenagermädchen das PMS hat.

Beispiel David Ungar:

Ein Spieler der schon lange von sehr vielen Leuten hier immer wieder schlecht geredet wurde - Dann war mal ein Spiel dabei wo er abgeliefert hat und alle singen Lobeshymnen.

Dasselbe auch mit Madritsch und vielen anderen auch.

Ich sags eh so oft: Fußball auf dem Niveau lebt halt mal davon, dass die Leistungen der Spieler sehr stark schwanken. Deshalb ist es auch so dumm, dass man einzelne Spieler herauspickt und bei denen den Frust ablädt.

Auch ein Havenaar oder ein Malic kann schon nächste Woche auf einem ganz anderen Niveau sein als heute (Sowohl positiv als auch negativ)

eidungman schrieb vor 2 Minuten:

Der Gegner hatte in 90 Minuten genau 0 Torchancen, wir hatten in einer Partie mit, zugegebenermaßen viel Leerlauf, 2 Tore,  einen verschossenen Elfer und noch 2-3 Top Chancen.

Klar ist weit nicht alles eitel Wonne, aber das als Schweinskick abzutun wo wir froh sein müssen 3 Punkte zu haben finde ich sehr gewagt. 

Und übrigens, die Vergangenheit ist vorbei!
Die Zeiten von Reiter sind auch vorbei. Und die von Glasner bei der SVR ebenfalls. 
Get the fuck used to it.

Nur weil die Leistung der Kapfenberger jenseits von gut und böse war, heisst das nicht, dass wir deswegen gut gespielt haben.

 

Gott sei dank haben wir dich, denn du kannst ja Hellsehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.