FC Blau Weiss Linz : Sportclub Rheindorf Altach


n`alex

Recommended Posts

02.07.2010

Nächste Woche geht es weiter gegen den Aufsteiger BW Linz auswärts in Linz im Hofmann Personal Stadion. Anpfiff 17:00 Uhr, für den gesperrten Strauss wird hoffentlich wieder Reiner auflaufen, der Rest wie gehabt. Bei den Linzern muss man auf Ronivaldo aufpassen. Wenn man so auftritt wie in den letzten Spielen, könnte sich ein Punktezuwachs ausgehen. 

Hoffe das es einen Bus geben wird. 

Im Anschluss an das Herrenspiel, spielen unsere Damen gegen Union Kleinmünchen / FC BW Linz. Wäre cool wenn man die Auswärtsfahrt so plant das man sich dieses Spiel auch noch anschauen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich denke wenn wir da anschließen, wo wir bei Sturm aufgehört haben, dann ist der Sieg nicht unwahrscheinlich.
Bei aller Vorsicht jetzt nicht überheblich zu wirken....die Statistik spricht nicht für BW.

Im Rückblick auf das Spiel gegen die WSG war vor allem die Defensive der WSG der Grund für 4 Tore durch BW.

Offensiv war die WSG sogar stärker:

image.png

 

und Defensiv zeigt sich halt klar warum 4 Tore gefallen sind

image.png

 

Schulz, Bacher, Gugganig komplett Ausfall ...... die waren mehr oder weniger ein gefundenes Fressen.  Erstes Tor nach 2 Min, und dann nach 10 min...... das sagt schon viel. 

Aber Sieg ist Sieg und man muss es ihnen nicht schlecht reden - nur meine ich dass wir hinten schon sehr viel stabiler sind 💪
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Servicepost:

Die gesamte Blau-Weiß-Tribüne teilt sich den Eingang, die Gastro und die WC-Anlagen mit der Heimtribüne.
Sollte jemand Tickets für die Blau-Weiß-Tribüne haben, empfehle ich aus Eigenschutz neutrale Kleidung. Der Einlass könnte ebenfalls verwehrt werden. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Miraval schrieb vor 3 Stunden:

Servicepost:

Die gesamte Blau-Weiß-Tribüne teilt sich den Eingang, die Gastro und die WC-Anlagen mit der Heimtribüne.
Sollte jemand Tickets für die Blau-Weiß-Tribüne haben, empfehle ich aus Eigenschutz neutrale Kleidung. Der Einlass könnte ebenfalls verwehrt werden. 
 

Wieso wenn das bei Sturm ohne Risiko geht ist das bei euch doch erst recht möglich 😉

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Miraval schrieb vor 3 Stunden:

Servicepost:

Die gesamte Blau-Weiß-Tribüne teilt sich den Eingang, die Gastro und die WC-Anlagen mit der Heimtribüne.
Sollte jemand Tickets für die Blau-Weiß-Tribüne haben, empfehle ich aus Eigenschutz neutrale Kleidung. Der Einlass könnte ebenfalls verwehrt werden. 
 

So Traurig es für manche klingen mag, für mich selbstverständlich, wenn ich auswärts nicht im Gästesektor bin, komme ich ohne Fanartikel meines Vereins! Das sollten auch die Fans des Investoren Konstrukts ein paar Kilometer weiter für nächste Aufeinandertreffen endlich kapieren, dann gibt es weniger mimimi wenn es ein paar nicht über 90 Minuten im Stadion aushalten! 

Danke für die Info!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Altacher1929 schrieb vor 6 Minuten:

So Traurig es für manche klingen mag, für mich selbstverständlich, wenn ich auswärts nicht im Gästesektor bin, komme ich ohne Fanartikel meines Vereins! Das sollten auch die Fans des Investoren Konstrukts ein paar Kilometer weiter für nächste Aufeinandertreffen endlich kapieren, dann gibt es weniger mimimi wenn es ein paar nicht über 90 Minuten im Stadion aushalten! 

Danke für die Info!

In unserem Fall dann doch nochmal spezieller nachdem die BW-Tribüne nicht einmal einen eigenen Eingang hat und man nicht nur mit dem heimischen "Normalo"-Anhang sondern auch gemeinsam mit der heimischen Szene ins Stadion und auf die Toilette geht und gemeinsam bei der Ausschank steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Miraval schrieb vor 9 Minuten:

In unserem Fall dann doch nochmal spezieller nachdem die BW-Tribüne nicht einmal einen eigenen Eingang hat und man nicht nur mit dem heimischen "Normalo"-Anhang sondern auch gemeinsam mit der heimischen Szene ins Stadion und auf die Toilette geht und gemeinsam bei der Ausschank steht. 

Ist bei uns Ähnlich.

Süd, Ost und West teilen sich zwei Eingänge, die aber beide hinter der Süd sind!

Somit ist auch bei uns ein Aufeinandertreffen mit Szene Leuten nur im Gästesektor oder Nord zu verhindern! Deshalb würde ich jedem Auwärtsfan empfehlen, wenn nicht Gästesektor, dann Nord!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Miraval schrieb vor 2 Stunden:

In unserem Fall dann doch nochmal spezieller nachdem die BW-Tribüne nicht einmal einen eigenen Eingang hat und man nicht nur mit dem heimischen "Normalo"-Anhang sondern auch gemeinsam mit der heimischen Szene ins Stadion und auf die Toilette geht und gemeinsam bei der Ausschank steht. 

Ist das normal das man sich als normalo nicht auf die Tribüne trauen sollte? Das finde ich bedenklich. Wen wer bei uns auf der Tribüne sich normal aufführt, passiert zum Glück gar nichts. Auch wenn die Szene auch dort vorbei läuft. MMn sollte das normal sein. 

Trotzdem: Danke für die Warnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
BARON schrieb vor 12 Minuten:

Ist das normal das man sich als normalo nicht auf die Tribüne trauen sollte? Das finde ich bedenklich. Wen wer bei uns auf der Tribüne sich normal aufführt, passiert zum Glück gar nichts. Auch wenn die Szene auch dort vorbei läuft. MMn sollte das normal sein. 

Trotzdem: Danke für die Warnung!

Gewalt hat im Fussball nichts verloren!
Finde im generellen müssen Personen/Gruppen härter sanktioniert werden - Gewalt kommt (leider) zu oft vor (siehe gg. Graz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Auf jeden Fall ist man gegen BW Linz diesmal der Favorit und nicht der Underdog. Ich wär schon zufrieden, wenn uns nicht wieder Tore aberkannt werden, dann sollte es auch mit 3 Punkten klappen.

Aber wenn wir - wie gegen Sturm - vorne und hinten von Schieri und VAR-Depp beschissen werden, ... naja, daran will ich gar nicht denken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Anywish schrieb vor 4 Stunden:

Auf jeden Fall ist man gegen BW Linz diesmal der Favorit und nicht der Underdog. 

Schon der erste Wettanbieter, den ich angeklickt habe, sagt aber anderes - 2,25 zu 3,00 ;)

https://www.win2day.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga-wetten

....wenngleich ich mich auch schon über einen Punkt freue

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schokladinger schrieb vor 32 Minuten:

Schon der erste Wettanbieter, den ich angeklickt habe, sagt aber anderes - 2,25 zu 3,00 ;)

https://www.win2day.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga-wetten

....wenngleich ich mich auch schon über einen Punkt freue

 

Auch auf Tm.at sehen mehr BWL vorn: 40,7 % - 22,2 - 37,0. sagt aber nichts aus nur das wohl in Oberösterreich mehr Menschen wetten als Vorarlberg.

aber mit der Außenseiterrolle lebt es sich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
BARON schrieb vor 6 Stunden:

Ist das normal das man sich als normalo nicht auf die Tribüne trauen sollte? Das finde ich bedenklich. Wen wer bei uns auf der Tribüne sich normal aufführt, passiert zum Glück gar nichts. Auch wenn die Szene auch dort vorbei läuft. MMn sollte das normal sein. 

Trotzdem: Danke für die Warnung!

niemand redet von " sich trauen" und das war auch keine warnung. es wurden nur die gegebenheiten angesprochen. ich moechte fremden szenen z.b. moeglichst aus dem weg gehen, es kann immer konstellationen geben wo es ungut werden kann. war doch grad bei euch der fall ,und ist mir vor jahren bei euch auch schonmal passiert, hinten beim parkplatz auf der wiese. (also knapp nix passiert, aber ungut wars auf jeden fall)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schokladinger schrieb vor 10 Stunden:

Schon der erste Wettanbieter, den ich angeklickt habe, sagt aber anderes - 2,25 zu 3,00 ;)

https://www.win2day.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga-wetten

....wenngleich ich mich auch schon über einen Punkt freue

 

Offenbar sind das die Wettquoten inkl. VAR-Eingriff - so nach dem Motto: sollte Altach gewinnen, wird der VAR wie gegen Sturm einschreiten und das verhindern.

Sollte das Spiel fair über die Bühne gehen, sehe ich uns diesmal schon als Favorit.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.