FC Blau Weiss Linz : Sportclub Rheindorf Altach


n`alex

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Kein gutes Spiel von uns und trotzdem waren wir immer wieder mal gefährlich.

Defensiv waren wir viel anfälliger, wobei BW das vorne schon nicht schlecht gemacht hat. Alles in allem ein gerechtes X.

Das neue Stadion von BW gefällt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
I hald schrieb vor 2 Stunden:

Das neue Stadion von BW gefällt :super:

Definitiv. Auch die Fans sind eine echte Bereicherung für die Liga - stechen auch hier im ASB, wie schon von einem anderen User geschrieben, wirklich positiv hervor. Da ist man teilweise schon anderes gewohnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ländle-Fußballfan schrieb vor 14 Minuten:

Definitiv. Auch die Fans sind eine echte Bereicherung für die Liga - stechen auch hier im ASB, wie schon von einem anderen User geschrieben, wirklich positiv hervor. Da ist man teilweise schon anderes gewohnt. 

Hat mir auch gefallen dass einige von euch in ihrer Wäsch vor der Fantribüne beim Bierstandl waren und quasi gemeinsam den Ausblick auf die Donau bei Bier genossen haben.

Übrigens, der Nuhiu ist eine echte Maschine. Der hat mit seinem Gardemaß eines Basketballers echt jeden Kopfball erwischt und mir so gestern einige Sorgen bereitet. Und die unseren hat er mit seiner Masse mehr als einmal umgerannt, wobei ich ihm da nichtmal eine Bösartigkeit unterstelle.

Ich bin mit dem Punkt zufrieden, ich denke, das könnt ihr auch sein - das Pendel hätte schnell in beiderlei Richtung ausschlagen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anywish schrieb vor 8 Stunden:

Nach Anschauen der Highlights muss ich sagen, dass das Unentschieden gerecht ist - eher sogar noch mit leichten Vorteilen für BW Linz.

Dass man sich beim Tor von Nuhiu überhaupt mit dem VAR die Szene anschauen muss - das hab ich im Spiel schon gesehen, dass der Treffer korrekt ist und Nuhiu nicht im Abseits.

Erschreckend aber beim Gegentreffer: ein wunderschöner, langer Pass und 3 Altacher Verteidiger schaffen es nicht, den Linzer Spieler an der Ballannahme und damit am Torerfolg zu hindern.

Es braucht dringendst einen 6er bzw. erfahrenen Abwehrchef. Aber das hat Roli ja erkannt, ich hoffe, er sucht schon fleißig unter den vertragslosen Spielern.

Wie immer beim anschauen der Highlights, Hast du jemals ein Spiel Live gesehen? Dein dauerndes sudern und Jammern nervt. Bleib bei deinem Fußballmanager mit Cheats da bist du echt besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.