FC Blau Weiss Linz : Sportclub Rheindorf Altach


n`alex

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
sw29 schrieb vor 36 Minuten:

Deswegen sagt Standfest auch richtig: Er spielte in der anderen Umgebung freier auf.....

Ich glaube einfach dass wenn Bischof mal wieder ein Tor schießt, dann kommt alles von alleine wieder zusammen. 💪💪
Und die Mannschaft+Verantwortliche stehen eh hinter ihm. 

Joachim führt sicher Gespräche mit ihm.
Noah hat sicher auch das Spiel Schweden gegen Ö gesehen. Der Einsatz aller Spieler war für mich atemberaubend. Wie ein Sabitzer nach hinten gesprintet ist zum Aushelfen....Unvergeßlich.

Noah hätte sofort das Publikum hinter sich, wenn er 60 min Gas gibt und dann mit Applaus ausgewechselt wird.

Übrigens hat er morgen in Linz eine andere Umgebung! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 6 Minuten:

Mein Gefühl sagt mir wir gewinnen 3:1 oder 4:1. Ingolitsch und Bischof werden ein Tor schießen. Wer dann das 3te oder sogar das 4te schießt ist mir dann egal. Habe diese 2 Torschützen im Gefühl und in meinem letzten Traum gehabt. :augenbrauen:

Wenn das eintritt zahl ich dir ein Erfrischungsgetränk :stoesschen:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde:

Mein Gefühl sagt mir wir gewinnen 3:1 oder 4:1. Ingolitsch und Bischof werden ein Tor schießen. Wer dann das 3te oder sogar das 4te schießt ist mir dann egal. Habe diese 2 Torschützen im Gefühl und in meinem letzten Traum gehabt. :augenbrauen:

Mein Tipp war auch 3:1 für uns !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SCRAltach1929 schrieb vor 15 Stunden:

Mein Gefühl sagt mir wir gewinnen 3:1 oder 4:1. Ingolitsch und Bischof werden ein Tor schießen. Wer dann das 3te oder sogar das 4te schießt ist mir dann egal. Habe diese 2 Torschützen im Gefühl und in meinem letzten Traum gehabt. :augenbrauen:

Mir ist es auch egal, wer das 1. oder 2. macht 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten (3) Punkte :super:

Gegen solche Gegner sollte gewonnen werden wenn man rund um den Strich spielen will! 

Ist auch absolut möglich - Mannschaft ist momentan wirklich gut drauf, vor allem das kämpferische ist wirklich geil:clap:

Tipp: 1 - 2 (Hoffe endlich Bischof & Santos) 

Aufgeht's Altach! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das wird heute ein richtungsweisendes Spiel, wird die Mannschaft die selbe Bereitschaft wie in den Spielen gegen die Luschen sowie Sturm an den Tag legen oder wird man in alte Muster verfallen und lediglich 70% Einsatz zeigen. 
MMn ist das heute ein Charaktertest und wird uns die weitere Richtung in dieser Saison weißen. 

2:1 Santos, Nuhiu. Zusätzlich werden noch zwei weitere Treffer von Nuhiu vom VAR aberkannt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mountain31 schrieb am 15.9.2023 um 10:39 :

Joachim führt sicher Gespräche mit ihm.
Noah hat sicher auch das Spiel Schweden gegen Ö gesehen. Der Einsatz aller Spieler war für mich atemberaubend. Wie ein Sabitzer nach hinten gesprintet ist zum Aushelfen....Unvergeßlich.

Noah hätte sofort das Publikum hinter sich, wenn er 60 min Gas gibt und dann mit Applaus ausgewechselt wird.

Übrigens hat er morgen in Linz eine andere Umgebung! ;)

Die ganze Bischof Thematik ist auch ein weiteres Kommunikationsproblem des Vereins und des Spielers. Die Stimmung gegen ihn kam erst auf als man Gerüchte vernommen hat das er den Verein wechseln will, zu einer Zeit wo die Leistung seit längerem nicht mehr gestimmt hat. Sicher hat er auch Qualität. Das WAC Auswärtspiel von ihm war ja richtig überragend letzte Saison und auch im Nationalteam funktioniet er besser. Aber wenn man halt die Leistungen und die Gerüchte sieht kann man schon schlussfolgern, dass er mit dem Kopf während der Transferzeit woanders war. Wenn dem nicht so gewesen ist, hätte man ihn halt mal zu einer PK mitnehmen müssen und ganz klar kommunizieren das er derzeit nicht wechseln will. Denke das er jetzt wos vieleicht bei uns sportloch auch mehr Licht gibt sich eher mit einem Verbleib anfreunden kann und seine Leistungen nach oben gehen. Wenn er eine halbe Saion so leistungen wie bei dem WAC Spiel bringen würde wäre man bei uns sicher imme rbereit ihn für eine faire Ablöse zien zu lassen. Denke e sind alle gut beraten hier etwas zurückzurudern. Die Pfiffe sollte man einstellen und auch sonst wieder normal mit ihm umgehen 🤷‍♂️

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 45 Minuten:

Die ganze Bischof Thematik ist auch ein weiteres Kommunikationsproblem des Vereins und des Spielers. Die Stimmung gegen ihn kam erst auf als man Gerüchte vernommen hat das er den Verein wechseln will, zu einer Zeit wo die Leistung seit längerem nicht mehr gestimmt hat. Sicher hat er auch Qualität. Das WAC Auswärtspiel von ihm war ja richtig überragend letzte Saison und auch im Nationalteam funktioniet er besser. Aber wenn man halt die Leistungen und die Gerüchte sieht kann man schon schlussfolgern, dass er mit dem Kopf während der Transferzeit woanders war. Wenn dem nicht so gewesen ist, hätte man ihn halt mal zu einer PK mitnehmen müssen und ganz klar kommunizieren das er derzeit nicht wechseln will. Denke das er jetzt wos vieleicht bei uns sportloch auch mehr Licht gibt sich eher mit einem Verbleib anfreunden kann und seine Leistungen nach oben gehen. Wenn er eine halbe Saion so leistungen wie bei dem WAC Spiel bringen würde wäre man bei uns sicher imme rbereit ihn für eine faire Ablöse zien zu lassen. Denke e sind alle gut beraten hier etwas zurückzurudern. Die Pfiffe sollte man einstellen und auch sonst wieder normal mit ihm umgehen 🤷‍♂️

Ich würde einen Schritt weiter gehen und ihn mit extra Applaus bei gelungenen Aktionen versuchen zusätzlich zu motivieren. Ich zumindest werde genau das auch in meinem Umfeld zumindest andiskutieren. Mal sehen wer mitzieht. (Da sind einige Bischof kritische dabei vermehrt aus dem privaten Bereich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hoffe Bischof trifft heute. Bischof, Santos und Nutschi. 3:1

Aber das wird nicht einfach und vor allem die Einstellung muss passen. Die Spieler dürfen nicht denken, dass das ein Selbstläufer wird. Vertraue hier aber Standfest. 

Auf ein geiles Spiel. Blau-Weiß ist auf jeden Fall sympathisch, toll dass sie in der Liga sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.