n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 6. September 2023 Nächste Woche geht es weiter gegen den Aufsteiger BW Linz auswärts in Linz im Hofmann Personal Stadion. Anpfiff 17:00 Uhr, für den gesperrten Strauss wird hoffentlich wieder Reiner auflaufen, der Rest wie gehabt. Bei den Linzern muss man auf Ronivaldo aufpassen. Wenn man so auftritt wie in den letzten Spielen, könnte sich ein Punktezuwachs ausgehen. Hoffe das es einen Bus geben wird. Im Anschluss an das Herrenspiel, spielen unsere Damen gegen Union Kleinmünchen / FC BW Linz. Wäre cool wenn man die Auswärtsfahrt so plant das man sich dieses Spiel auch noch anschauen kann. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. September 2023 Ich denke wenn wir da anschließen, wo wir bei Sturm aufgehört haben, dann ist der Sieg nicht unwahrscheinlich. Bei aller Vorsicht jetzt nicht überheblich zu wirken....die Statistik spricht nicht für BW. Im Rückblick auf das Spiel gegen die WSG war vor allem die Defensive der WSG der Grund für 4 Tore durch BW. Offensiv war die WSG sogar stärker: und Defensiv zeigt sich halt klar warum 4 Tore gefallen sind Schulz, Bacher, Gugganig komplett Ausfall ...... die waren mehr oder weniger ein gefundenes Fressen. Erstes Tor nach 2 Min, und dann nach 10 min...... das sagt schon viel. Aber Sieg ist Sieg und man muss es ihnen nicht schlecht reden - nur meine ich dass wir hinten schon sehr viel stabiler sind 💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. September 2023 Servicepost: Die gesamte Blau-Weiß-Tribüne teilt sich den Eingang, die Gastro und die WC-Anlagen mit der Heimtribüne. Sollte jemand Tickets für die Blau-Weiß-Tribüne haben, empfehle ich aus Eigenschutz neutrale Kleidung. Der Einlass könnte ebenfalls verwehrt werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. September 2023 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 3 Stunden: Servicepost: Die gesamte Blau-Weiß-Tribüne teilt sich den Eingang, die Gastro und die WC-Anlagen mit der Heimtribüne. Sollte jemand Tickets für die Blau-Weiß-Tribüne haben, empfehle ich aus Eigenschutz neutrale Kleidung. Der Einlass könnte ebenfalls verwehrt werden. Wieso wenn das bei Sturm ohne Risiko geht ist das bei euch doch erst recht möglich 😉 bearbeitet 11. September 2023 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. September 2023 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 3 Stunden: Servicepost: Die gesamte Blau-Weiß-Tribüne teilt sich den Eingang, die Gastro und die WC-Anlagen mit der Heimtribüne. Sollte jemand Tickets für die Blau-Weiß-Tribüne haben, empfehle ich aus Eigenschutz neutrale Kleidung. Der Einlass könnte ebenfalls verwehrt werden. So Traurig es für manche klingen mag, für mich selbstverständlich, wenn ich auswärts nicht im Gästesektor bin, komme ich ohne Fanartikel meines Vereins! Das sollten auch die Fans des Investoren Konstrukts ein paar Kilometer weiter für nächste Aufeinandertreffen endlich kapieren, dann gibt es weniger mimimi wenn es ein paar nicht über 90 Minuten im Stadion aushalten! Danke für die Info! bearbeitet 11. September 2023 von Altacher1929 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. September 2023 Altacher1929 schrieb vor 6 Minuten: So Traurig es für manche klingen mag, für mich selbstverständlich, wenn ich auswärts nicht im Gästesektor bin, komme ich ohne Fanartikel meines Vereins! Das sollten auch die Fans des Investoren Konstrukts ein paar Kilometer weiter für nächste Aufeinandertreffen endlich kapieren, dann gibt es weniger mimimi wenn es ein paar nicht über 90 Minuten im Stadion aushalten! Danke für die Info! In unserem Fall dann doch nochmal spezieller nachdem die BW-Tribüne nicht einmal einen eigenen Eingang hat und man nicht nur mit dem heimischen "Normalo"-Anhang sondern auch gemeinsam mit der heimischen Szene ins Stadion und auf die Toilette geht und gemeinsam bei der Ausschank steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. September 2023 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 9 Minuten: In unserem Fall dann doch nochmal spezieller nachdem die BW-Tribüne nicht einmal einen eigenen Eingang hat und man nicht nur mit dem heimischen "Normalo"-Anhang sondern auch gemeinsam mit der heimischen Szene ins Stadion und auf die Toilette geht und gemeinsam bei der Ausschank steht. Ist bei uns Ähnlich. Süd, Ost und West teilen sich zwei Eingänge, die aber beide hinter der Süd sind! Somit ist auch bei uns ein Aufeinandertreffen mit Szene Leuten nur im Gästesektor oder Nord zu verhindern! Deshalb würde ich jedem Auwärtsfan empfehlen, wenn nicht Gästesektor, dann Nord! bearbeitet 11. September 2023 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September 2023 Miraval schrieb vor 2 Stunden: In unserem Fall dann doch nochmal spezieller nachdem die BW-Tribüne nicht einmal einen eigenen Eingang hat und man nicht nur mit dem heimischen "Normalo"-Anhang sondern auch gemeinsam mit der heimischen Szene ins Stadion und auf die Toilette geht und gemeinsam bei der Ausschank steht. Ist das normal das man sich als normalo nicht auf die Tribüne trauen sollte? Das finde ich bedenklich. Wen wer bei uns auf der Tribüne sich normal aufführt, passiert zum Glück gar nichts. Auch wenn die Szene auch dort vorbei läuft. MMn sollte das normal sein. Trotzdem: Danke für die Warnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. September 2023 BARON schrieb vor 12 Minuten: Ist das normal das man sich als normalo nicht auf die Tribüne trauen sollte? Das finde ich bedenklich. Wen wer bei uns auf der Tribüne sich normal aufführt, passiert zum Glück gar nichts. Auch wenn die Szene auch dort vorbei läuft. MMn sollte das normal sein. Trotzdem: Danke für die Warnung! Gewalt hat im Fussball nichts verloren! Finde im generellen müssen Personen/Gruppen härter sanktioniert werden - Gewalt kommt (leider) zu oft vor (siehe gg. Graz) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. September 2023 Auf jeden Fall ist man gegen BW Linz diesmal der Favorit und nicht der Underdog. Ich wär schon zufrieden, wenn uns nicht wieder Tore aberkannt werden, dann sollte es auch mit 3 Punkten klappen. Aber wenn wir - wie gegen Sturm - vorne und hinten von Schieri und VAR-Depp beschissen werden, ... naja, daran will ich gar nicht denken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. September 2023 Es braucht niemand Angst haben. Alle sind willkommen. Wir trinken gemeinsam Bier und gehen gemeinsam aufs Häusl. Also, gutes Spiel! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. September 2023 Anywish schrieb vor 4 Stunden: Auf jeden Fall ist man gegen BW Linz diesmal der Favorit und nicht der Underdog. Schon der erste Wettanbieter, den ich angeklickt habe, sagt aber anderes - 2,25 zu 3,00 https://www.win2day.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga-wetten ....wenngleich ich mich auch schon über einen Punkt freue 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September 2023 schokladinger schrieb vor 32 Minuten: Schon der erste Wettanbieter, den ich angeklickt habe, sagt aber anderes - 2,25 zu 3,00 https://www.win2day.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga-wetten ....wenngleich ich mich auch schon über einen Punkt freue Auch auf Tm.at sehen mehr BWL vorn: 40,7 % - 22,2 - 37,0. sagt aber nichts aus nur das wohl in Oberösterreich mehr Menschen wetten als Vorarlberg. aber mit der Außenseiterrolle lebt es sich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 11. September 2023 BARON schrieb vor 6 Stunden: Ist das normal das man sich als normalo nicht auf die Tribüne trauen sollte? Das finde ich bedenklich. Wen wer bei uns auf der Tribüne sich normal aufführt, passiert zum Glück gar nichts. Auch wenn die Szene auch dort vorbei läuft. MMn sollte das normal sein. Trotzdem: Danke für die Warnung! niemand redet von " sich trauen" und das war auch keine warnung. es wurden nur die gegebenheiten angesprochen. ich moechte fremden szenen z.b. moeglichst aus dem weg gehen, es kann immer konstellationen geben wo es ungut werden kann. war doch grad bei euch der fall ,und ist mir vor jahren bei euch auch schonmal passiert, hinten beim parkplatz auf der wiese. (also knapp nix passiert, aber ungut wars auf jeden fall) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) schokladinger schrieb vor 10 Stunden: Schon der erste Wettanbieter, den ich angeklickt habe, sagt aber anderes - 2,25 zu 3,00 https://www.win2day.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga-wetten ....wenngleich ich mich auch schon über einen Punkt freue Offenbar sind das die Wettquoten inkl. VAR-Eingriff - so nach dem Motto: sollte Altach gewinnen, wird der VAR wie gegen Sturm einschreiten und das verhindern. Sollte das Spiel fair über die Bühne gehen, sehe ich uns diesmal schon als Favorit. bearbeitet 12. September 2023 von Anywish 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts