Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 (2:0)

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Bin ich froh, dass dieses von Ausschreitungen überschattete Spiel vorbei ist. 

Ich hoffe, dass alle Zuschauer halbwegs unbeschadet heim kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

War zu erwarten, leider.

Aber:

IMG_5704.jpeg.fbdf85ff06c97ca76672e814fff152e7.jpeg.jpg

Schön langsam sollte man sich rechtliche Schritte gegen diesen Drecksverein überlegen. Das ist Rufschädigung pur!

Gewalt ist also erlaubt, wenn man als Fan einer anderen Mannschaft auf der Fantribüne ist? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Gratuliere der Bundesliga/ÖFB den Schiedsrichtern und dem VAR (auch dem Konrad!) regelmäßig den Anus der Salzburger zu finden und darin glücklich grunzend einzutauchen.

Die Niederlage ist mir egal, dort ist es so und so schwer etwas zu holen, wenn du dann aber auch noch sehen musst, wie dieses Scheiss Konstrukt jede Unterstützung bekommt um von Sieg zu Sieg zu eilen, ja dann kommt mir das speiben. 

Sky einfach nur ekelhaft mit ihren Vorberichten, ihrem Kommentator und dann ziehen sie im Meidlinger Kammerl auch noch ganz ganz eigenartige Linien. Kann man mal machen, alles für die Bullen.

Ich habe es satt dies jedes Mal wieder sehen und hören zu müssen. Das kann es nicht sein.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

- Mayulu ist leider noch ein zu großer Fremdkörper und Anlaufen kann er auch überhaupt nicht (richtig)
- Strunz ist einfach unfassbar limitiert
- Greil völlig für die Würschte, von dem kommt einfach nix, da hab ich auch schon die Hoffnung verloren, dass das noch was wird
- Sattlberger, Querfeld gefielen mir eigentlich ganz gut
- Seidl, wenn der runter muss sind wir derzeit eine Klasse schlechter
- Grüll kämpferisch gut, aber zu viele falsche Entscheidungen und Ballfehler
- Kühn, mühsam ihm zuzusehen, wenn man weiß was der könnte
- Bajic, Oswald, Kerschbaum ganz ok
- Hofmann wieder mal verletzt

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich kann ich dieses „ab nächster Runde gilt es“ nicht mehr lesen, ich mein uns hat niemand daran gehindert gegen den LASK, Hartberg und die WSG die Siege ein zu fahren… 

Nach 6 Runden 10 Punkte hinter Salzburg ist ein Wahnsinn. Wir haben definitiv zu wenig Punkte am Konto, sprich die Leistung bisher ist ernüchternd. Man kann nur hoffen das die sportliche Entwicklung weiter voran schreitet und uns solche Spiele nicht mehr allzu oft passieren!

Keine Ausreden mehr! 

Bitte pass auf was du sagst,dass wollen manche hier nicht hören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte was hast du dir erwartet 

Eine Müde Rumpf Truppe gegen RB, für mich zählt dieses Spiel gar nicht mit diesen Vorzeichen 

Diesen Kader wie heute wirst die ganze Saison nimmer sehen wenn der Verletzunsteufel ausbleibt 

Ab jetzt muss jeder Gas geben um in den Spiel Kader zu kommen 

Gegen Hartberg und WSG Tirol haben wir uns wirklich ausgepowert :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

War zu erwarten, leider.

Aber:

IMG_5704.jpeg.fbdf85ff06c97ca76672e814fff152e7.jpeg.jpg

Schön langsam sollte man sich rechtliche Schritte gegen diesen Drecksverein überlegen. Das ist Rufschädigung pur!

Warum ist das so abwegig? Es waren auch schon mal lask fans bei denen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Bojack schrieb vor 2 Minuten:

Interessanterweise eine recht gute Schiedsrichterleistung vom Team am Feld, haben eigentlich alles richtig gesehen und wurden zwei Mal vom VAR gelegt. 1:0 für mich klar abseits, 3:0 eindeutig regulär. Gleicht sich halt leider nicht aus, weil uns das 1:0 letztlich das Genick gebrochen hat und das 3:0 egal gewesen wäre 

This! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Gegen Hartberg und WSG Tirol haben wir uns wirklich ausgepowert :lol:

Bist du also der Meinung, dass ein Spiel 72h vor der heutigen Partie keinen Unterschied macht, wenn der Gegner gar kein Spiel hatte?

Edit: Wir waren auch unabhängig davon schlecht. Aber wenn ein paar Dinge (Ausfälle, fehlende Breite, Müdigkeit, Pech in engen Situationen, ...) zusammenkommen, dann wird es halt gegen einen qualitativ starken Gegner schwerer als es sonst wäre.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
skyline schrieb vor 2 Minuten:

Die Reaktion der RB Fans lässt darauf schließen, dass Rapid „Fans“ involviert waren… bin gespannt ob man mehr erfährt. 

Wenn da drinnen ein Grüner gewesen wäre, wäre sicher nicht der Grüne aus dem Sektor gefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Keine Ahnung, welche Linien die VARs da heute gezogen haben, mit Videobeweis haben sue nichts zu tun gehabt. Niederlage war erwartbar und ist entschuldbar. Das Spiel war für uns zum unglücklichsten Zeitpunkt, zwei auch mental schwere Fiorentinaspiele in den Knochen, die Mannschaft am letzten Zylinder, drei Schlüsselspieler verletzt, trotzdem wäre auch gegen Sbg mehr Offensive wünschenswert. 
Egal, nach der LSP startet die Meisterschaft für uns neu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag