J.E V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 Purplemax schrieb vor 9 Minuten: btw - schiri zeigt ohne zu zögern auf den punkt. klafu steigt asllani auf den fuß, klarer elfer für mich. var? kein elfer. Die Entscheidung kommt schlussendlich vom Schiri und nicht vom VAR. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. September 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Fitz und Braunöder machen mich irre aktuell.. Mich auch. Ich pack die Zwei überhaupt ned. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2023 J.E schrieb Gerade eben: Wie alt bist du? Hrivnak und Moukhamadiev hab ich selber gesehen. Danke! 👍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2023 Wie org ist das, Ranftl wird ungeräumt, Kommentator spricht von Zusammenstoß. Das war lockerst gelb. Meiner Meinung nach wurde auch kurz rot gecheckt, weil danach hat er mit dem var geredet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 3. September 2023 Onkel schrieb Gerade eben: Das waren doch Götter gegen diese Kicker die wir bestaunen dürfen. Najaaaaa.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. September 2023 I glaub, dass uns der Asllani einige Freude bereiten wird 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2023 Wimmer bitte kaufen ! (Also den von Klafu) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 3. September 2023 Mike76 schrieb vor 6 Minuten: Egal wer das Tor macht ! Hauptsache wir machen eines kein Gegentor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2023 Wir spielen das alles viel zu viel auf schnell schnell und entsprechend ungenau. Nicht ausgeschlossen, dass wir auch so ein Tor erzielen, aber sehr wahrscheinlich scheint mir das nicht. Schon gar nicht im Vergleich damit eines aus einem der vielen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung zu bekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. September 2023 Geiler Freistoß.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. September 2023 Fitz heute komplett fett 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2023 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Geiler Freistoß.. einstudiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2023 Fitz richtig mies heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 Unsere Abwehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 3. September 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts