ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2023 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: wer übrigens glaubt, dass das 1:0 für fiorentina am donnerstag slapstick war soll sich bitte mal das 1:1 von klagenfurt anschauen das war europäische slapstickweltklasse 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2023 AC58 schrieb vor 3 Minuten: Ist keine Kritik, nur ein Vorschlag. Was glaubst warum ich nur vorm Ticker sitz und net vorm TV? Ich halt diese RB-Scheiße schon ein paar Jahre nimmer aus. Für mich war der Gipfel der Elfer für den Adeyemi. Sturm hat übrigens auch schon dieses Protektionslevel erreicht, wie man gestern gesehen hat, vll nur noch net so extrem. Ich bin fest von einer grundsätzlichen Änderung nach der LSP überzeugt. Und zwar so, dass die VAR-Kasperl niemanden mehr künstlich zu einem Sieg gegen uns pfeifen können. Sind ja die gleichen Pfeifen am Platz und in der VAR Zentrale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2023 Janko möchte Baltaxa Betrug andichten, was ist mit den Bullen inkl. SR? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. September 2023 Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten: Spieler, die nach dem Tor ein imaginäres Gewehr abfeuern finde ich immer besonders sympathisch Im Fachjargon heißt dieser Torjubel „Schurli Dornauer“. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. September 2023 Lucifer schrieb vor 1 Minute: 1 Tag zu spät Was hätten zwei neue Spieler mit 0 Trainingsminuten heute besser gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Surft nur im ASB Geschrieben 3. September 2023 Dansch10 schrieb vor 17 Minuten: und Hartberg und Wsg So wie die zum verfassen eines qualitativ hochwertigen Beitrags? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. September 2023 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Ich bin fest von einer grundsätzlichen Änderung nach der LSP überzeugt. Und zwar so, dass die VAR-Kasperl niemanden mehr künstlich zu einem Sieg gegen uns pfeifen können. Wenn der Kader wieder mehr hergibt, wird es sicher wieder besser. Uns fehlen heute von unserer besten Elf zumindest 4 Spieler, dazu sind 4 Neuzugänge, die uns qualitativ und quantitativ besser machen sollten, noch kein Thema. Das merkt man halt, noch dazu, wenn das Qualitätsgefälle teilweise extrem ist. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: naja Vorsatz und andere Verschwörungen ^^ Vorsatz war mit ?....und Verschwörung...Tatsache.... hast die Linie gesehen? Da schafft ein fünfjähriger eine geradere Linie. Und der Stoß an Kühn war kein Foul? Sorry ist nicht gegen dich , aber ich fühle mich heute richtig verarscht. bearbeitet 3. September 2023 von Mici 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2023 narf schrieb vor 1 Minute: Wie aus dem Lehrbuch In der Rückwärtsbewegung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 3. September 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 6 Minuten: Janko, schon wieder ein Arsch: verdienter Salzburg-Sieg wenn die zweite Halbzeit auch so verläuft dann hat er recht. Denn die Dosen sind leider einfach besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. September 2023 Seids ma nicht bös, aber dass sich nicht mal jemand hinstellt und einen auf Neukirchner macht, wenn es darum was in schöner Regelmäßigkeit in dieser Ochsenmelkbude vor sich geht verstehe ich nicht. Diese Bussipartie von Salzburg, der Schiedsrichter und dem VAR gehört einmal angesprochen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2023 Billie schrieb vor 2 Minuten: Absolut, Sattlberger ist einer der wenigen Lichtblicke - und das trotz des dämlichen Ballverlustes vor dem 2:0. Dem jungen Buam verzeihe ich solche Fehler generell. Also der Ballverlust passiert bei der Mittellinie frag mich wo waren Spieler zur Absicherung? Null Vorwurf an den Jungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 Mici schrieb vor 1 Minute: Vorsatz war mit ?....und Verschwörung...Tatsache.... hast die Linie gesehen? Da schafft ein fünfjähriger eine geradere Linie. Und der Stoß an Kühn war kein Foul? Sorry ist nicht gegen dich , aber ich fühle mich heute richtig verarscht. passt scho. Glaub ich dir schon, aber von Linien die nicht richtig gezogen werden ist von Haus aus mal wirklich nicht auszugehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 3. September 2023 Hugo_Maradona schrieb vor 8 Minuten: Spieler, die nach dem Tor ein imaginäres Gewehr abfeuern finde ich immer besonders sympathisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Oswald, Querfeld, Hedl, Seidl, Sattlberger... Wir haben schon auch Gute. bearbeitet 3. September 2023 von Pivarnik 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts