bfmv19 Postaholic Report post Posted September 3, 2023 roli_7 schrieb vor 1 Minute: Ja komplett lächerlich Eigentlich müsste man nach der Partie Protest einlegen, weil diese Gezogene Linie ein schlechter Scherz ist 3 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mici Postaholic Report post Posted September 3, 2023 Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: Die VAR-Linie ist ja nicht annähernd parallel zur gemähten Linie. Die ist unten ja viel weiter rechts als oben, oder? Ja so ist es. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Report post Posted September 3, 2023 bei dem Kjaergaard war bei der Zeigung auch ein Hinteregger im Spiel 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Report post Posted September 3, 2023 (edited) moerli schrieb vor 2 Minuten: Stimmt, Kühn hat ihn nicht Berührt Kühn berührt mich auch schon länger nicht mehr. Edited September 3, 2023 by LaDainian 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Grambamboli Fanatischer Poster Report post Posted September 3, 2023 schimli schrieb vor 1 Minute: Wir verpassen einfach zu oft den richtigen Zeitpunkt abzuspielen. gerade das ist gegen Mannschaft wie RBS schlecht. Gegen diese Mannschaft brauchst du einfach eine exakte Passgenauigkeit und den richtigen Zeitpunkt. Sonst wird man es immer schwer haben. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolti Posting-Pate Report post Posted September 3, 2023 Das bittere ist ja das wir nicht mal schlecht spielen.... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Report post Posted September 3, 2023 Schade Maxi nur ball 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Report post Posted September 3, 2023 baeckerbua schrieb vor 9 Minuten: der eigentliche Skandal ist ja, dass er den Kühn zuvor zurückgepfiffen hat Stimmt, der hat ihn null berührt am fuß 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Report post Posted September 3, 2023 LiamG schrieb vor 7 Minuten: Für mich war der Bulle vorn ich schaus mir jetzt schon zig mal an und nein ich sehe da keinen Fehler beim Linienrichter der die Fahne hebt 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Report post Posted September 3, 2023 Wolti schrieb Gerade eben: Das bittere ist ja das wir nicht mal schlecht spielen.... wir spielen in Ordnung, die Defensive ist nicht wirklich sattelfest 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
jojoba Postinho Report post Posted September 3, 2023 Querfeld 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Report post Posted September 3, 2023 Kühn geht Ma am Oasch. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Report post Posted September 3, 2023 Ich frage mich tatsächlich welche Linien die sonst so im Kammerl ziehen. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Report post Posted September 3, 2023 oida, die verteidigung 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Report post Posted September 3, 2023 Und ist schon passiert 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts