Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. September 2023 Zitat Keine Frage: Der FC Liverpool ist ein Weltklub - und hat natürlich eine riesige PR- und Medienabteilung. Umso schwächer ist, was die „Reds“ nun auf ihrer Homepage über Europa-League-Gegner LASK verraten . . . https://www.krone.at/3107220 schon irgendwie lustig dass ausgerechnet solche Sätze von der Krone & Leblhuber kommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. September 2023 https://www.facebook.com/reel/952982465760287/?mibextid=rS40aB7S9Ucbxw6v 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. September 2023 Nach heutiger Info durch den Reiseanbieter „mit Reisen GmbH“ gehen am 30.11. fünf Charterflieger nach Liverpool. Dass da offiziell vom Verein nichts kommt, kann ich mir nur durch die „Umstrukturierung“ im Office erklären… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. September 2023 usaphilip schrieb vor 23 Minuten: Dass da offiziell vom Verein nichts kommt, kann ich mir nur durch die „Umstrukturierung“ im Office erklären… geh bitte, die hauen ja td an einem Sonntag oder sogar an einem Montag Social Media Posts raus. Da schreib ich 2-3 Sätze und hau den Link dazu. Fertig. Also an dem liegt’s mMn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. September 2023 usaphilip schrieb vor einer Stunde: Nach heutiger Info durch den Reiseanbieter „mit Reisen GmbH“ gehen am 30.11. fünf Charterflieger nach Liverpool Und die haben dann auch fix deren Ticket im Awayblock oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 12. September 2023 Hörschinger schrieb vor 4 Minuten: Und die haben dann auch fix deren Ticket im Awayblock oder wie? Irgendwie logisch, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. September 2023 Geir84 schrieb vor 34 Minuten: Irgendwie logisch, oder? Es givt auch Reiseanbieter die eine reise zum LFC nbieten wo man nicht im Gästeblock ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2023 Der LASK soll endlich mal die away Tickets raushaun. Wer den LASK braucht um einen Flug und Hotel zu buchen sollte sowieso nicht reisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 12. September 2023 usaphilip schrieb vor 6 Stunden: Nach heutiger Info durch den Reiseanbieter „mit Reisen GmbH“ gehen am 30.11. fünf Charterflieger nach Liverpool. Dass da offiziell vom Verein nichts kommt, kann ich mir nur durch die „Umstrukturierung“ im Office erklären… Habe sogar gehört es sind 7 Flieger, wobei einer davon die Mannschaft ist. Somit hast schon mal 1200 Tickets mit den Fliegern geblockt. Wird ein run auf die verbleibenden Karten in Liverpool werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. September 2023 raphael79 schrieb vor 7 Stunden: Habe sogar gehört es sind 7 Flieger, wobei einer davon die Mannschaft ist. Somit hast schon mal 1200 Tickets mit den Fliegern geblockt. Wird ein run auf die verbleibenden Karten in Liverpool werden Wird es meiner Meinung nach nicht. Das sind 1000 Tickets mehr, als bis dato bei unserem Rekord-Auswärtsmob in Alkmaar waren, dazu noch die Möglichkeiten, anderswo im Stadion unterzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2023 raphael79 schrieb vor 7 Stunden: Habe sogar gehört es sind 7 Flieger, wobei einer davon die Mannschaft ist. Somit hast schon mal 1200 Tickets mit den Fliegern geblockt. Wird ein run auf die verbleibenden Karten in Liverpool werden Wenn eine davon die Mannschaft ist, dann sind es 6 Flieger. Und stopft man die voll hat man maximal 1080 Tickets geblockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 13. September 2023 Ausserdem wird ja die Tribüne fertig bis zu unserem Kick, also sollten wir knapp 3.000 tsd Karten bekommen. es bucht zwar wirklich vom Hubert aus Goisern bis zum Franz von Rohrbach „Gott und die Welt“ nach Liverpool aber mehr als 2.5tsd glaube ich doch nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. September 2023 MaDDog90 schrieb vor 18 Minuten: es bucht zwar wirklich vom Hubert aus Goisern bis zum Franz von Rohrbach „Gott und die Welt“ nach Liverpool aber mehr als 2.5tsd glaube ich doch nicht sagen sie jetzt und am Ende hat dann die Tante Gertraud Geburtstag und es geht doch nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 13. September 2023 Ich bin schon gespannt welche Startelf Klopp gegen uns spielen lässt. Wir werden wohl "nur" eine B oder C Elf sehen, mit vielen jungen Spielern. Von der Qualität zwar noch immer um Klassen stärker, aber halt nicht eingespielt. Kelleher TAA - Matip/Quansah - Gomez - Tsimikas Endo/Bajcetic Gravenberch - Jones Elliot/Doak - Nunez - Jota 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 13. September 2023 van dijk wird vermutlich spielen da er zweck roter karte schon eine zeit lang ausgefallen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts