sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. September 2023 Lagonikakis11 schrieb vor 6 Stunden: Brauchts dir nur kurz ein paar Videos von ihm anschauen, dann wirst ziemlich sicher sehen dass er mit wimmer nicht viel gemeinsam hat Es gibt auch von Wimmer sehr coole Videos. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2023 Hoffe, er bekommt nur ein Spiel. Sonst war er richtig gut wie ich finde. Ich befürchte aber, dass es 2 Spiele Sperre werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. September 2023 Caspar01 schrieb Gerade eben: Hoffe, er bekommt nur ein Spiel. Sonst war er richtig gut wie ich finde. Ich befürchte aber, dass es 2 Spiele Sperre werden. Wieso solls bitte für so ein vergehen 2 Spiele werden. Kongolo wird 1 Spiel bekommen und fertig. So schlimm wars auch ned. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 17. September 2023 Caspar01 schrieb vor 4 Minuten: Hoffe, er bekommt nur ein Spiel. Sonst war er richtig gut wie ich finde. Ich befürchte aber, dass es 2 Spiele Sperre werden. Ich rechne ehrlich gesagt mit einem Spiel. Foul war nicht rüde und in der Vergangenheit gabs bei Torraub fast immer nur 1 Spiel, oder? Rot geht in Ordnung, mehr wär schon extrem übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 17. September 2023 Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Foul war nicht rüde und in der Vergangenheit gabs bei Torraub fast immer nur 1 Spiel, oder? Rot geht in Ordnung, mehr wär schon extrem übertrieben. Ok, dann werden es 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 hooluna schrieb vor 2 Minuten: Ok, dann werden es 2. warum sollten es zwei werden? Da gibts ja garkeine Argumentationsgrundlage. Er kreuzt ihn und der Kärtner haut seine Hackn aufs Knie. Elfer Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 8 Minuten: Da gibts ja garkeine Argumentationsgrundlage. Rapidspieler. bearbeitet 17. September 2023 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. September 2023 Auch bei 2 spielen kann er im derby spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 Burschi schrieb vor 6 Minuten: Auch bei 2 spielen kann er im derby spielen Da geht's eher um das Cup Spiel und er braucht jedes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2023 1 Spiel wirds werden. Das war nichtmal ein richtiges Foul. Aber rot war in Ordnung. Da muß er einen ordentlichen Aussetzer gehabt haben. Macht zuerst den Fehler und rennt dann dem Stürmer hinterher in den Strafraum rein. Logisch, daß der Gegner nur auf die Berührung wartet. Wenn das in der 85.Minute beim Stand von 1:0 passiert dann würde ich es noch irgendwie verstehen. Aber mitten im Spiel so ein Aussetzer wirkt etwas unreif. Wenn der Stürmer den Ball blockiert dann kannst als Verteidiger eh nur von hinten oder der Seite intervenieren und im Strafraum hast dann die 50:50 Chance auf Elfer und Rot. Das sollte man als Verteidiger eigentlich wissen. Bei 2:0 überlässt du dem Tormann das handeln und versuchst irgendwie noch zur Torlinie zu kommen. Viel kann man ohnehin nicht machen aber das gestern war das typisch Falscheste. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 18. September 2023 Gutes Spiel eig, aber die Elfer Aktion war jenseitig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 18. September 2023 bruno_conte schrieb vor 19 Minuten: 1 Spiel wirds werden. Das war nichtmal ein richtiges Foul. Aber rot war in Ordnung. Da muß er einen ordentlichen Aussetzer gehabt haben. Macht zuerst den Fehler und rennt dann dem Stürmer hinterher in den Strafraum rein. Logisch, daß der Gegner nur auf die Berührung wartet. Wenn das in der 85.Minute beim Stand von 1:0 passiert dann würde ich es noch irgendwie verstehen. Aber mitten im Spiel so ein Aussetzer wirkt etwas unreif. Wenn der Stürmer den Ball blockiert dann kannst als Verteidiger eh nur von hinten oder der Seite intervenieren und im Strafraum hast dann die 50:50 Chance auf Elfer und Rot. Das sollte man als Verteidiger eigentlich wissen. Bei 2:0 überlässt du dem Tormann das handeln und versuchst irgendwie noch zur Torlinie zu kommen. Viel kann man ohnehin nicht machen aber das gestern war das typisch Falscheste. Der rennt ihm ja nicht absichtlich rein. Er rennt hinten vorbei und grätscht dann vorne gut den Ball weg. Leider berührt er den Gegner beim vorbeilaufen und der haut sich dann den rechten Fuß auf die linke Wade und fliegt. Sieht man in der Zusammenfassung eigentlich sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2023 Kitz3006 schrieb Gerade eben: Der rennt ihm ja nicht absichtlich rein. Er rennt hinten vorbei und grätscht dann vorne gut den Ball weg. Leider berührt er den Gegner beim vorbeilaufen und der haut sich dann den rechten Fuß auf die linke Wade und fliegt. Sieht man in der Zusammenfassung eigentlich sehr gut. ja eh, hab ja geschrieben, daß es nichtmal ein richtiges Foul war. Dumm gelaufen halt aber beim Stand von 2:0 machst du sowas nicht. Dafür gibts ja noch einen Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. September 2023 1. spiel sperre 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2023 seine ganze karriere keine rote.... bei uns direkt 2 in 3 spielen. macht jetzt keine werbung dafür, dass wir ihn halten sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts