Europa League 2023 - Gruppe D:

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Überwintern ist diesmal Pflicht. Zumindest vor den Polen muss man einfach bleiben.

Ich glaube, Sporting kommt das Pressing nicht entgegen. Die hatten gegen den LASK mehrfach immense Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
4 minutes ago, markusma2 said:

naja rakow hat unsere Freunde aus Kopenhagen ausgeschaltet auch nicht so einfach

Umgekehrt. Kopenhagen hat Rakow raugehauen, Rakow davor gegen Aris Limasol knapp aufgestiegen - die hatten wir in der Vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bei Rakow könnte was gehen, und nachdem bei Lazio voriges Jahr was drinnen war, könnte vielleicht auch bei Atlanta was gehen. 
Finde die Gruppe nicht so schlecht. Hätte durchaus schwieriger sein können.

screenshot.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

toreandreflo schrieb vor 2 Minuten:

Hätte schlimmer aber auch besser sein können. Schade aber um Liverpool, die hätt ich schon gerne dabei gehabt 

Die wären mein Traum gewesen, den Klopp hätte ich so gerne mal live gesehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich denke, man kann auch gegen Benfica Sporting und Bergamo überraschen und somit Platz 2 oder 3 ergattern, aber der 3. Platz ist noch lange nicht Pflicht.

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Sportlich ist das sicher die schwächte Gruppe seit wir wieder EL spielen. Ob der Qualität der Gegner gibt es definitiv keinen Grund zum Jammern. 

Als Losglück würde ich es trotzdem nicht bezeichnen mit Sporting aus Topf 2. Rakow letztes Jahr souverän Meister, dieses Jahr nach 6 Spieltagen nur auf Rang 8. Da sollten wir schon drüber, auch wenn sie international ganz brav gespielt haben bis dato.

bearbeitet von zuggi68

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag