Europa League 2023 - Gruppe D:


SitzerOst

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Ray09 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke, man kann auch gegen Benfica und Bergamo überraschen und somit Platz 2 oder 3 ergattern, aber der 3. Platz ist noch lange nicht Pflicht.

Benfica oder Sporting - Hauptsache Spanien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

- Sporting ist schon extrem stark. Da wird nicht viel zu holen sein, wohl stärker als die Gegener letztes Jahr und vergleichbar mit PSV..
- Atalanta wird auch zach, aber eine Überraschung im Bereich des Möglichen, v.a. wenn sie sich mehr auf die Serie A konzentrieren..
- Rakow wohl in unserer Kragenweite, natürlich auch kein Selbstläufer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ray09 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke, man kann auch gegen Benfica und Bergamo überraschen und somit Platz 2 oder 3 ergattern, aber der 3. Platz ist noch lange nicht Pflicht.

Gegen benfica werden wir nicht verlieren. Trust me!

Zwei Siege wären super (gegen rakow, aber nicht unterschätzen!) und wenn dann noch zusätzlich was rausspringt, prassts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
toreandreflo schrieb vor 6 Minuten:

Hätte schlimmer aber auch besser sein können. Schade aber um Liverpool, die hätt ich schon gerne dabei gehabt 

Ich versteh jeden der dort mitfliegen will und seinen Verein mal an der Anfield Road vor Ort kicken sehen will. Die Atmosphäre aufsaugen möchte. 

Ich verstehe auch, dass sich der Kassier die Hände reibt und es wirtschaftlich attraktiv ist gegen Liverpool.

Ansonsten seh ich absolut 0 Mehrwert gegen solche Gegner, ein 0:5 gegen Liverpool bereitet mir so viel Strahlen ins Gesicht wie ein 0:5 gegen den GAK. Jeweils keines… 

Auf das Wunder hoff ich dann lieber ab den KO-Spielen, weil ab dann kriegst eh nur noch solche Kaliber. 

Ich glaub an zumindest ein Xerl gegen Bergamo… deswegen passt das Los aus Topf 1 perfekt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hätte schlimmer kommen können. 

Platz 3 ist mehr als möglich. Und Platz 2 sehe ich jetzt auch nicht völlig außer Reichweite. Muss natürlich viel passen und zusammenkommen, aber so chancenlos seh ich uns in der Gruppe nicht.

Vielleicht nicht die attraktivsten Gegner, aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.