Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. September 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2023 Gruppe A statt Freiburg wär Traum gewesen, so aber wenigstens zwei schöne Auswärtsfahrten und an einem guten Tag können wir da glaube ich schon gut mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. September 2023 Überwintern ist diesmal Pflicht. Zumindest vor den Polen muss man einfach bleiben. Ich glaube, Sporting kommt das Pressing nicht entgegen. Die hatten gegen den LASK mehrfach immense Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2023 4 minutes ago, markusma2 said: naja rakow hat unsere Freunde aus Kopenhagen ausgeschaltet auch nicht so einfach Umgekehrt. Kopenhagen hat Rakow raugehauen, Rakow davor gegen Aris Limasol knapp aufgestiegen - die hatten wir in der Vorbereitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. September 2023 Rakow is Oarsch, hätte viel lieber die Serben, Schweden oder Genf bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obstler schurli Tribünenzierde Geschrieben 1. September 2023 Lissabon passt schon - wird bestimmt eine nette Auswärtsfahrt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 7 Minuten: Bergamo, Lissabon, Czestochwa bearbeitet 1. September 2023 von SitzerOst 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2023 Hätte schlimmer aber auch besser sein können. Schade aber um Liverpool, die hätt ich schon gerne dabei gehabt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2023 Bei Rakow könnte was gehen, und nachdem bei Lazio voriges Jahr was drinnen war, könnte vielleicht auch bei Atlanta was gehen. Finde die Gruppe nicht so schlecht. Hätte durchaus schwieriger sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. September 2023 toreandreflo schrieb vor 2 Minuten: Hätte schlimmer aber auch besser sein können. Schade aber um Liverpool, die hätt ich schon gerne dabei gehabt Die wären mein Traum gewesen, den Klopp hätte ich so gerne mal live gesehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2023 Spielt Rakow im eigenen Stadion oder im Stadion, wo sie CL PO gespielt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. September 2023 Sportlich ist das sicher die schwächte Gruppe seit wir wieder EL spielen. Ob der Qualität der Gegner gibt es definitiv keinen Grund zum Jammern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) Ich denke, man kann auch gegen Benfica Sporting und Bergamo überraschen und somit Platz 2 oder 3 ergattern, aber der 3. Platz ist noch lange nicht Pflicht. bearbeitet 1. September 2023 von Ray09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September 2023 Atalanta ist natürlich nur mehr ein Schatten seiner selbst ohne Hojlund, eh kloa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Sportlich ist das sicher die schwächte Gruppe seit wir wieder EL spielen. Ob der Qualität der Gegner gibt es definitiv keinen Grund zum Jammern. Als Losglück würde ich es trotzdem nicht bezeichnen mit Sporting aus Topf 2. Rakow letztes Jahr souverän Meister, dieses Jahr nach 6 Spieltagen nur auf Rang 8. Da sollten wir schon drüber, auch wenn sie international ganz brav gespielt haben bis dato. bearbeitet 1. September 2023 von zuggi68 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts