Recommended Posts

Milenko Oh Oh
PurpleHaze85 schrieb Gerade eben:

Von allem  ;)

Urs Fischer hat damals in jungen Jahren viel auf ihn gehalten. Aber der Konkurrenzkampf ist dort, auch wg des herausragenden Erfolges, brutal geworden.

Hoffenheim gehört mittlerweile auch zum Bundesliga Inventar und wenn ihm wo endgültig der Durchbruch gelingt, dann bei uns. Davon bin ich felsenfest überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Alizee schrieb vor 46 Minuten:

Ich beobachte Asllani schon längere Zeit und kann den Verantwortlichen zu diesem Transfer nur gratulieren.

Er wird auf jeden Fall für mindestens 10-15 Tore gut sein. Merkt euch meine Worte.

Klingt extremst spannend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Der kann zweifellos was. Auffällig war auch, dass er in Halbzeit zwei keine Ansätze von Eigensinnigkeit mehr gezeigt hat, die am Anfang durchaus da waren. Da scheint es geholfen zu haben, dass ihm in der Pause jemand ins Gewissen geredet hat.

Leider war er aber in Halbzeit 1 viel besser. Ein (Vollblut)Stürmer IST eigensinnig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb Gerade eben:

Leider war er aber in Halbzeit 1 viel besser. Ein (Vollblut)Stürmer IST eigensinnig. 

Aber ned so, dass er dem Gruber den Ball vom Fuß nimmt, wenn der nach seinem Arien-Robben-Gedächtnis-Haken nach innen gerade zum Schuss ansetzt. Gruber hatte eine Chance, den am Verteidiger vorbei zu zirkeln, Asllani nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Asllani hat mir heute von allen am besten gefallen, bissig und sich für keinen Weg zu schade.

Traurig das er nicht gleich zu uns gestoßen ist.

Weiß jemand ob es eine KO gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich meine, dass man einen Spieler, welcher gerade 3(?) Tage in Wien weilt nicht vom Start weg spielen lassen sollte. Wahrscheinlich hat er nicht einmal noch alle Namen seiner Mitspieler intus. Für diesen Umstand hat er seine Sache sehr gut gemacht. Hoffe, dass uns Fisnik Asllani noch viel Freude bereiten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
frastei schrieb vor 1 Minute:

Ich meine, dass man einen Spieler, welcher gerade 3(?) Tage in Wien weilt nicht vom Start weg spielen lassen sollte. Wahrscheinlich hat er nicht einmal noch alle Namen seiner Mitspieler intus. Für diesen Umstand hat er seine Sache sehr gut gemacht. Hoffe, dass uns Fisnik Asllani noch viel Freude bereiten wird.

Doch, es soll endlich mal ein Neuer gleich spielen, wie bei anderen Vereinen auch. Bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag