Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. August 2023 PurpleHaze85 schrieb Gerade eben: Von allem Urs Fischer hat damals in jungen Jahren viel auf ihn gehalten. Aber der Konkurrenzkampf ist dort, auch wg des herausragenden Erfolges, brutal geworden. Hoffenheim gehört mittlerweile auch zum Bundesliga Inventar und wenn ihm wo endgültig der Durchbruch gelingt, dann bei uns. Davon bin ich felsenfest überzeugt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. August 2023 PurpleHaze85 schrieb vor 2 Minuten: Von allem 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Alizee schrieb vor 46 Minuten: Ich beobachte Asllani schon längere Zeit und kann den Verantwortlichen zu diesem Transfer nur gratulieren. Er wird auf jeden Fall für mindestens 10-15 Tore gut sein. Merkt euch meine Worte. Klingt extremst spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 31. August 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor einer Stunde: Will wohl schon am sonntag spielen😅 Pinkman schrieb vor 16 Minuten: Klingt extremst spannend und frech zugleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2023 Alizee schrieb vor einer Stunde: Ich beobachte Asllani schon längere Zeit und kann den Verantwortlichen zu diesem Transfer nur gratulieren. Er wird auf jeden Fall für mindestens 10-15 Tore gut sein. Merkt euch meine Worte. Hahahahahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Den "10er" ausfassen ist gleich mal eine ordentliche Ansage. Selbstvertrauen ist mEn vorhanden. Gemma Fisnik bearbeitet 31. August 2023 von Torberg*1911 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 3. September 2023 Hat mir heute sehr gut gefallen, könnte wirklich ein guter Haris Ersatz werden. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 3. September 2023 Der kann zweifellos was. Auffällig war auch, dass er in Halbzeit zwei keine Ansätze von Eigensinnigkeit mehr gezeigt hat, die am Anfang durchaus da waren. Da scheint es geholfen zu haben, dass ihm in der Pause jemand ins Gewissen geredet hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Der kann zweifellos was. Auffällig war auch, dass er in Halbzeit zwei keine Ansätze von Eigensinnigkeit mehr gezeigt hat, die am Anfang durchaus da waren. Da scheint es geholfen zu haben, dass ihm in der Pause jemand ins Gewissen geredet hat. Leider war er aber in Halbzeit 1 viel besser. Ein (Vollblut)Stürmer IST eigensinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 3. September 2023 J.E schrieb Gerade eben: Leider war er aber in Halbzeit 1 viel besser. Ein (Vollblut)Stürmer IST eigensinnig. Aber ned so, dass er dem Gruber den Ball vom Fuß nimmt, wenn der nach seinem Arien-Robben-Gedächtnis-Haken nach innen gerade zum Schuss ansetzt. Gruber hatte eine Chance, den am Verteidiger vorbei zu zirkeln, Asllani nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2023 Ein Lichtblick nach diesem frustrierend Spiel (weil wir uns nicht belohnen konnten, nicht weil wir so schlecht sind) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. September 2023 Finnick ist ein richtig guter. Er wird uns noch Freude bereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 3. September 2023 Asllani hat mir heute von allen am besten gefallen, bissig und sich für keinen Weg zu schade. Traurig das er nicht gleich zu uns gestoßen ist. Weiß jemand ob es eine KO gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2023 Ich meine, dass man einen Spieler, welcher gerade 3(?) Tage in Wien weilt nicht vom Start weg spielen lassen sollte. Wahrscheinlich hat er nicht einmal noch alle Namen seiner Mitspieler intus. Für diesen Umstand hat er seine Sache sehr gut gemacht. Hoffe, dass uns Fisnik Asllani noch viel Freude bereiten wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 frastei schrieb vor 1 Minute: Ich meine, dass man einen Spieler, welcher gerade 3(?) Tage in Wien weilt nicht vom Start weg spielen lassen sollte. Wahrscheinlich hat er nicht einmal noch alle Namen seiner Mitspieler intus. Für diesen Umstand hat er seine Sache sehr gut gemacht. Hoffe, dass uns Fisnik Asllani noch viel Freude bereiten wird. Doch, es soll endlich mal ein Neuer gleich spielen, wie bei anderen Vereinen auch. Bitte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts