rabbitear1911 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) bearbeitet 31. August 2023 von rabbitear1911 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. August 2023 Hoffentlich eine irrfisnik gute Verpflichtung 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 31. August 2023 Will wohl schon am sonntag spielen😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2023 unverbesserlich1911 schrieb Gerade eben: Will wohl schon am sonntag spielen😅 Wieso auch nicht? Sofern er fit ist. Und das dürfte er sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 31. August 2023 Servas Finnik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 31. August 2023 Kehnceh schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich eine irrfisnik gute Verpflichtung Der war schlecht, deshalb ein Like für dich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. August 2023 rabbitear1911 schrieb vor 6 Minuten: An Selbstbewusstsein mangelt es ihm ja nicht. Willkommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2023 https://fk-austria.at/news/fisnik-asllani-leihweise-zu-austria-wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 31. August 2023 Ich beobachte Asllani schon längere Zeit und kann den Verantwortlichen zu diesem Transfer nur gratulieren. Er wird auf jeden Fall für mindestens 10-15 Tore gut sein. Merkt euch meine Worte. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. August 2023 Alizee schrieb vor 1 Minute: Ich beobachte Asllani schon längere Zeit und kann den Verantwortlichen zu diesem Transfer nur gratulieren. Er wird auf jeden Fall für mindestens 10-15 Tore gut sein. Merkt euch meine Worte. Würde mich freuen, wenn du es schon immer gewusst hast! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. August 2023 Alizee schrieb vor 1 Minute: Ich beobachte Asllani schon längere Zeit und kann den Verantwortlichen zu diesem Transfer nur gratulieren. Er wird auf jeden Fall für mindestens 10-15 Tore gut sein. Merkt euch meine Worte. Ich will mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 31. August 2023 PurpleHaze85 schrieb Gerade eben: Ich will mehr. Tore? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. August 2023 Alizee schrieb Gerade eben: Tore? Von allem 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2023 Klingt nicht so übel unter unseren Umständen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. August 2023 Alizee schrieb vor 4 Minuten: Ich beobachte Asllani schon längere Zeit und kann den Verantwortlichen zu diesem Transfer nur gratulieren. Er wird auf jeden Fall für mindestens 10-15 Tore gut sein. Merkt euch meine Worte. Stay tuned. Es bleibt spannend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts