rabbitear1911 Beruf: ASB-Poster Report post Posted August 31 (edited) Edited August 31 by rabbitear1911 7 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kehnceh Bester Mann im Team Report post Posted August 31 Hoffentlich eine irrfisnik gute Verpflichtung 24 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
unverbesserlich1911 Weltklassekicker Report post Posted August 31 Will wohl schon am sonntag spielen😅 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rabbitear1911 Beruf: ASB-Poster Report post Posted August 31 unverbesserlich1911 schrieb Gerade eben: Will wohl schon am sonntag spielen😅 Wieso auch nicht? Sofern er fit ist. Und das dürfte er sein. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Report post Posted August 31 Servas Finnik! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Report post Posted August 31 Kehnceh schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich eine irrfisnik gute Verpflichtung Der war schlecht, deshalb ein Like für dich 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nunstuck Wahnsinniger Poster Report post Posted August 31 rabbitear1911 schrieb vor 6 Minuten: An Selbstbewusstsein mangelt es ihm ja nicht. Willkommen! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rabbitear1911 Beruf: ASB-Poster Report post Posted August 31 https://fk-austria.at/news/fisnik-asllani-leihweise-zu-austria-wien 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Report post Posted August 31 Ich beobachte Asllani schon längere Zeit und kann den Verantwortlichen zu diesem Transfer nur gratulieren. Er wird auf jeden Fall für mindestens 10-15 Tore gut sein. Merkt euch meine Worte. 31 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nunstuck Wahnsinniger Poster Report post Posted August 31 Alizee schrieb vor 1 Minute: Ich beobachte Asllani schon längere Zeit und kann den Verantwortlichen zu diesem Transfer nur gratulieren. Er wird auf jeden Fall für mindestens 10-15 Tore gut sein. Merkt euch meine Worte. Würde mich freuen, wenn du es schon immer gewusst hast! 9 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
PurpleHaze85 Surft nur im ASB Report post Posted August 31 Alizee schrieb vor 1 Minute: Ich beobachte Asllani schon längere Zeit und kann den Verantwortlichen zu diesem Transfer nur gratulieren. Er wird auf jeden Fall für mindestens 10-15 Tore gut sein. Merkt euch meine Worte. Ich will mehr. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Report post Posted August 31 PurpleHaze85 schrieb Gerade eben: Ich will mehr. Tore? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
PurpleHaze85 Surft nur im ASB Report post Posted August 31 Alizee schrieb Gerade eben: Tore? Von allem 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
t.m. Veilchen! Report post Posted August 31 Klingt nicht so übel unter unseren Umständen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cyprusfan Postet viiiel zu viel Report post Posted August 31 Alizee schrieb vor 4 Minuten: Ich beobachte Asllani schon längere Zeit und kann den Verantwortlichen zu diesem Transfer nur gratulieren. Er wird auf jeden Fall für mindestens 10-15 Tore gut sein. Merkt euch meine Worte. Stay tuned. Es bleibt spannend. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts