themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. September 2023 revo schrieb vor 5 Stunden: Macht dann wer den EL/ECL-Gruppenthread auf? Lille hat ja schon gespielt heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 unglaublich was RBS gestern abgeliefert hat. speziell bidstrup hat es mir angetan. für RBS standards vmtl nicht außergewöhnlich, aber im großen und ganzen der beste sommertransfer der bundesliga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. September 2023 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 21. September 2023 Unglaublich wie RBS die Abgänge immer wieder kompensiert, und trotzdem eine international kompetitive Mannschaft stellt. Die ersten 15 Minuten hat ja quasi nur Salzburg gespielt, das ist Benfica (und vor allem die Fans) sicher auch nicht gewohnt. Der Spielverlauf hat dann sein übriges getan. Auch wenn der vergebene Elfer schon sehr ärgerlich war. Schlager auch mit einer Topleistung, starke Paraden und immer die Ruhe bewahrt. Völlig zurecht Österreichs Nr. 1. Das Ergebnis im Parallelspiel ist auch kein Schaden, wird noch eine interessante Gruppenphase. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. September 2023 Benfica ist aber schon sehr stark, da sieht man klar die Handschrift von Roger Schmidt. Es könnte durchaus ein Vorteil sein, dass die erst am sechsten Spieltag nach Salzburg kommen, wenn es vielleicht schon recht kalt ist. Die Gruppe ist vermutlich wie jene mit Salzburg/Sevilla/Lille/Wolfsburg sehr lange offen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 21. September 2023 Hurenbock der Auswärtssieg von Red Bull passt mir gar nicht, das war schon ein Big Point. Jetzt wird es richtig eng in dieser Gruppe. Gefühlt zweimal von Red Bull gefistet diese Woche. Das Leben ist hart, Leute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) maxglan schrieb vor 12 Stunden: Immer wieder geil, wenn die zamkauften Altherrentruppen aus der Türkei Watschen kassieren https://x.com/eurofootcom/status/1704617209341829240?s=20 Zumindest auf Twitter (eher Insta) haben sie eine kassiert bearbeitet 21. September 2023 von Vöslauer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 21. September 2023 Gestern hatte man endlich mal das Gefühl, dass eine CL taugliche Abwehr+Tormann bei RBS am Start war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 swisspower schrieb vor 22 Minuten: Hurenbock der Auswärtssieg von Red Bull passt mir gar nicht, das war schon ein Big Point. Jetzt wird es richtig eng in dieser Gruppe. Gefühlt zweimal von Red Bull gefistet diese Woche. Das Leben ist hart, Leute Mhm mal abwarten. Die Gruppe wird wohl verdammt eng, die anderen beiden Klubs nicht wirklich schwächer. Und RBS ist sehr jung. Aber war schon ein unerwartet fulminanter Start, auf jeden Fall. Manni_K schrieb vor 13 Minuten: Gestern hatte man endlich mal das Gefühl, dass eine CL taugliche Abwehr+Tormann bei RBS am Start war. Das finde ich nicht, in den letzten Jahren unter Jaissle war man eher defensiv stark verbessert. Aber gestern war definitiv eine recht abgebrühte Leistung, und Schlager war toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 21. September 2023 swisspower schrieb vor einer Stunde: Hurenbock der Auswärtssieg von Red Bull passt mir gar nicht, das war schon ein Big Point. Jetzt wird es richtig eng in dieser Gruppe. Gefühlt zweimal von Red Bull gefistet diese Woche. Das Leben ist hart, Leute Das passt doch gut, die haben dir 2 400er Dosen ins Locherl gesteckt, nebeneinander. Ziemlich geil wenn genau wir die Überraschung des Spieltages liefern. miffy23 schrieb vor 47 Minuten: Mhm mal abwarten. Die Gruppe wird wohl verdammt eng, die anderen beiden Klubs nicht wirklich schwächer. Und RBS ist sehr jung. Aber war schon ein unerwartet fulminanter Start, auf jeden Fall. Das finde ich nicht, in den letzten Jahren unter Jaissle war man eher defensiv stark verbessert. Aber gestern war definitiv eine recht abgebrühte Leistung, und Schlager war toll. Man darf halt bei aller Euphorie nicht übersehen, dass und die zu zehnt phasenweise hergespielt haben. Manni_K schrieb vor einer Stunde: Gestern hatte man endlich mal das Gefühl, dass eine CL taugliche Abwehr+Tormann bei RBS am Start war. Unter Jaissle hat das defensiv aber besser ausgesehen und Köhn war in der CL top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 sebold schrieb vor 2 Minuten: Man darf halt bei aller Euphorie nicht übersehen, dass und die zu zehnt phasenweise hergespielt haben. Jupp, das war auffällig. Den Mann weniger merkte man nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. September 2023 Salzburg hat offenbar sogar realistische Chancen, an der Club WM 2025 teilzunehmen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Salzburg hat offenbar sogar realistische Chancen, an der Club WM 2025 teilzunehmen Das wäre schon eine weitere Auszeichnung für den österreichischen Fußball. Realistischerweise würde ich sagen, dass City oder Real die CL gewinnen müssen. Juventus ist dann schon noch recht weit weg, von hinten droht aber auch keine Gefahr. Edit: Wobei es gibt mehr Verein als nur Real und City, die für Salzburg nach jetzigem Stand gut wären, nämlich jeder Verein vor Salzburg. Dann würde Salzburg auf Platz 8 vorrücken, da dieser aus der Liste „verschwindet“. Milan und Napoli gingen genauso. bearbeitet 21. September 2023 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 21. September 2023 Zwara schrieb vor 5 Minuten: Das wäre schon eine weitere Auszeichnung für den österreichischen Fußball. Realistischerweise würde ich sagen, dass City oder Real die CL gewinnen müssen. Juventus ist dann schon noch recht weit weg, von hinten droht aber auch keine Gefahr. Eher eine Auszeichnung für Salzburg, das haben sie sich ganz alleine verdient. Was mir nicht ganz eingeht, warum werden da City und Real nicht angeführt? Bin offensichtlich zu doof die Tabelle zu verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. September 2023 sebold schrieb vor 3 Minuten: Was mir nicht ganz eingeht, warum werden da City und Real nicht angeführt? Bin offensichtlich zu doof die Tabelle zu verstehen. musste auch erst nachsehen und hier wird es ganz gut erklärt www.sportschau.de/fussball/fifa-klub-wm-qualifikation-uefa-bayern-dortmund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts