firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. September 2023 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 22 Minuten: Wäre auch eine Möglichkeit. Für mich persönlich hab ich lieber Schlaimer mit mehr offensivem Spielraum, als Gregerl/Arnie beide, Schlaimer kann auch mehr grindiges Pressing abspulen. Aber mal sehen, die eine perfekte Variante wirds eh nicht geben, und Team Rangnick wird da schon das richtige machen - und falls nicht, eben schnell reagieren, das ist immer wieder wohltuend mitzuverfolgen. Schlaimer wären bei meiner Aufstellung eh auch dabei, nur halt nicht neben-, sondern (schräg) hintereinander. Ich denke, das ginge. Aber natürlich auch das, was @Moatl_19 vorschlägt ... wobei ich die 2. Reihe mit 4 zu stark besetzt finde, wenn vorn dann wieder Arnie einsam zugestellt wir. Da wäre ein 4-1-3-2 mit Grexi neben Arnie eher meins. Schau ma mal ... €dith macht mich grad drauf aufmerksam, dass ich da die klassische Raute mit 2 Stürmern vorgeschlagen hab ... alles schon mal dagewesen. bearbeitet 11. September 2023 von firewhoman 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. September 2023 firewhoman schrieb vor 4 Minuten: Schlaimer wären bei meiner Aufstellung eh auch dabei, nur halt nicht neben-, sondern (schräg) hintereinander. Ich denke, das ginge. Aber natürlich auch das, was @Moatl_19 vorschlägt ... wobei ich die 2. Reihe mit 4 zu stark besetzt finde, wenn vorn dann wieder Arnie einsam zugestellt wir. Da wäre ein 4-1-3-2 mit Grexi neben Arnie eher meins. Schau ma mal ... Je mehr ich darüber nachdenke, macht doch Sabitzer statt Laimer oder Schlager mehr Sinn für den Push in die Box selbst in meiner Variante. Wohl Schlager/Sabitzer/Wimmer/Arnie, mit offensiven Freiheiten für Sabitzer, der sich ohnehin am wohlsten fühlt, wenn er richtig reindrängen darf, so war er auch am stärksten bei Manchester und im NT in den letzten Spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. September 2023 Pferdelunge Schlager wär für mich sowieso gesetzt, der kann das ganze Match durchackern und die Sveriges allein zum Aufgeben zwingen ... Ich hör jetzt auf zum Spekulieren. Die Permutationen werma sowieso nie alle durchkriegen. Schau ma, ob der Ralle hier mitliest oder uns alle überrascht ... A propos Ralle: Hat den Piefkes einen Korb gegeben und hält uns die Treue. WELT! https://kurier.at/sport/fussball/nein-rangnick-steht-fuer-dfb-teamchef-posten-nicht-zur-verfuegung/402589700 Das baut natürlich auf ... stellt euch mal vor, was das mit der Mannschaft machen würde, wenn er morgen mit einem Ablaufdatum ins Spiel ginge ... Spoiler Net "Box" sagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. September 2023 Hab mir mal so die Kommentare auf orf.at gegeben. Bist deppad, da sind so viele traumatisiert von den 00er Jahren und Foda. Die gehen alle nach einem unwichtigen Freundschaftsspiel von einer Klatsche in Solna aus. Lol. Das Spiel wird sicherlich hart, und wohl 50:50, die Schweden werden uns garantiert voll fordern vor heimischen Publikum und in der Situation. Aber wer hier noch meint, Sverige wäre qualitativ über das ÖFB-Team zu stellen firewhoman schrieb vor 5 Minuten: Net "Box" sagen! Sabi macht aber halt einen guten OMF mit Hang zum pressing forward, der cuttet gerne und oft in die Box und threatened dort gewaltig. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. September 2023 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Sabi macht aber halt einen guten OMF mit Hang zum pressing forward, der cuttet gerne und oft in die Box und threatened dort gewaltig. Dünnes Eis. Es knackst gewaltig unter dir! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. September 2023 miffy23 schrieb vor 6 Minuten: Hab mir mal so die Kommentare auf orf.at gegeben. oje 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2023 Gerade in Stockholm gelandet! Wo steigt heute die Party? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Geschrieben 11. September 2023 Na gut - obwohl mir der Rangnick alle Freude am Aufstellungerraten genommen hat (im Gegensatz zum Franggo hat der Ralle wirklich IMMER bessere Ideen als ich), hau ich jetzt auch meine Präferenzen aufs Tapet: Schlager Posch Danso Alaba Wöber Grillitsch Xaver Laimer Sabitzer Baumgartner Arnautovic 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. September 2023 derbakiauswien schrieb vor 30 Minuten: Na gut - obwohl mir der Rangnick alle Freude am Aufstellungerraten genommen hat (im Gegensatz zum Franggo hat der Ralle wirklich IMMER bessere Ideen als ich), hau ich jetzt auch meine Präferenzen aufs Tapet: Schlager Posch Danso Alaba Wöber Grillitsch Xaver Laimer Sabitzer Baumgartner Arnautovic Jo, ich glaub so würd ichs jetzt auch machen, nach dem Hin und Her vorhin. Einzig Danso ist ein bisserl ein Fragezeichen, man wird sehen, ob er sich im Training/Gespräch das Vertrauen weiter verdient und das ein Ausrutscher war, oder er grad eine Hängephase hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. September 2023 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Jo, ich glaub so würd ichs jetzt auch machen, nach dem Hin und Her vorhin. Einzig Danso ist ein bisserl ein Fragezeichen, man wird sehen, ob er sich im Training/Gespräch das Vertrauen weiter verdient und das ein Ausrutscher war, oder er grad eine Hängephase hat. Sonst könnte man auch Wöber in der IV bringen und Mwene auf links - hätte halt den Nachteil dass zwei Linke in der IV spielen würden. derbakiauswien schrieb vor 2 Stunden: Na gut - obwohl mir der Rangnick alle Freude am Aufstellungerraten genommen hat (im Gegensatz zum Franggo hat der Ralle wirklich IMMER bessere Ideen als ich), hau ich jetzt auch meine Präferenzen aufs Tapet: Schlager Posch Danso Alaba Wöber Grillitsch Xaver Laimer Sabitzer Baumgartner Arnautovic Würde mich sehr überraschen wenn RR Seiwald draußen lassen würde, ist ja sowas wie sein Lieblingsschüler. bearbeitet 11. September 2023 von little beckham 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. September 2023 (bearbeitet) 20:15 https://tvthek.orf.at/livestream/Pressekonferenz-OeFB-MD-1-vor-Schweden-Oesterreich-aus-Stockholm/14252431 bearbeitet 11. September 2023 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 11. September 2023 Moatl_19 schrieb vor 4 Stunden: Die Niederlage gegen Moldawien ist verarbeitet Bist du Pole? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 11. September 2023 Die Vorfreude auf morgen Abend steigt und steigt. Genügend Bier ist bereits eingekühlt. Hoffentlich können uns die Spieler einen schönen Abend bescheren. Ein Sieg in Stockholm wäre genial. Lt. schwedischen Medien hat der 5:0 Sieg der Schweden für einen "Ticketboost für das Qualifikationsdrama" gesorgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 11. September 2023 feulix schrieb vor 55 Minuten: Bist du Pole? Thx für die Korrektur, ganz so schlimm wars bei uns dann ja doch nicht Aber ja, offenbar hab ich unterbewusst die Partie doch noch nicht ganz so gut verarbeitet, im Unterschied zum Team hoffentlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 11. September 2023 Wird a zache Partie, Österreich auf den Boden zurückgeholt bzw mit einer Vorbereitung die so nicht geplant war vs eine eingeschoßene schwedische Mannschaft die jetzt mehr will, inklusive Fans. Dazu angeblich einen Selbstdarsteller als Schiri gegen eine bekannte Schauspielmannschaft (auch wenn das Hinspiel fair verlief, muss man sagen), ich hoffe der wird nach dem Spiel nicht zum Thema. Lichtblicke sind das Österreich nicht mit der 1er Garnitur auflief und Schweden uns Räume machen wird müssen das kommt uns eher zustande als eine mauernde Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts