paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2023 Ja die Artikel hören sich jetzt nicht besonders an. Umso mehr man liest umso politischer hört sich das ganze an und dass man sowas brauchen kann bezweifle ich ein bisschen. Aber na ja abwarten, mehr kann man eh nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 30. August 2023 Viereee schrieb vor 44 Minuten: "Die Beurteilungen liegen dem KURIER vor" Die Intrigen gehen also wieder weiter. Ich hoffe, die beiden Neuen können mehr, als sich permanent als Austrianer zu bezeichnen, auch wenns bei den Fans ankommt. Solche Geschichten sind jedenfalls kein Beweis für gutes Leadership, da sollte schon mehr kommen. Der Artikel auch wieder lächerlich, nur die Roten, aber nicht die Schwarzen und Blauen aufzulisten... Was steht denn in dem Artikel im wesentlichen drinnen? (Für Leute ohne Zugang) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. August 2023 Schagischeck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2023 Einst sagte ein eher erfolgloser Kanzler: Alles was ich bin bin ich durch die Partei. Möge Zagi erfolgreicher sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 30. August 2023 paulaustria schrieb vor 1 Stunde: Umso mehr man liest umso politischer hört sich das ganze an und dass man sowas brauchen kann bezweifle ich ein bisschen. Abgesehen von der Stronach-Ära, waren wir wirtschaftlich am gesündesten, als (Ex-)Politiker Präsidenten waren bzw großen Einfluß im Kuratorium usw hatten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 30. August 2023 MK war rel. bis komplett unpolitisch und hat hat uns fast ruiniert, demnach ist das Politische wurscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 30. August 2023 cyprusfan schrieb vor 3 Stunden: Abgesehen von der Stronach-Ära, waren wir wirtschaftlich am gesündesten, als (Ex-)Politiker Präsidenten waren bzw großen Einfluß im Kuratorium usw hatten. What? Ja, die großen Parteipolitiker von Michl Schwarz bis Joschi Walter haben ja die größten Erfolge der Vereinsgeschichte feiern können. Während man mit dem völlig unpolitischen Rudolf Streicher in der Versenkung verschwand. *Ironie off* 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 31. August 2023 DeusAustria schrieb vor 16 Stunden: Schagischeck Wenn er gedeckt ist, gerne! Steilvorlage für @ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Aegis schrieb vor einer Stunde: Wenn er gedeckt ist, gerne! Steilvorlage für @ooeveilchen Sagt du Melonen, Sag I Scheck! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb am 30.8.2023 um 17:56 : Einst sagte ein eher erfolgloser Kanzler: Alles was ich bin bin ich durch die Partei. Möge Zagi erfolgreicher sein. Wobei er nicht wirklich erfolglos war (man denke nur an die Agenda Donauauen - damals war Ö wirklich gespalten und auch "kampfbereit") und er war - im Gegensatz zu vielen aktuellen "Entscheidungsträgern" in Ö, D, ... gebildet. PS: Nicht falsch verstehen, ich bin übrigens kein Roter. bearbeitet 31. August 2023 von Giovanni58 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts