Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Nachdem scheinbar Rapid die Leihe vorzeitig beendet hat, wird man mit ihm eine Idee haben.

Stöger hat ja gemeint, er wolle sich alle Leihspieler ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

bin zwar auch skeptisch, ob es für Rapid reicht. Aber er ist jetzt mal zumindest schon längere Zeit fit und kann/soll jetzt mal die Vorbereitung mitmachen. Am Flügel gäbe es ja eh durchaus noch Bedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
schleicha schrieb vor 8 Stunden:

So einen Spezialisten hatten wir auch schon länger nicht. 

Ein Spieler, der unbedingt zu Rapid (zurück) will. Genau das, was hier sonst alle immer fordern, Spieler, die den unbedingten Willen haben für Rapid zu spielen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Muss zugestehen, ich freue mich ein bisserl. In den wenigen Einsätzen bei uns hat er doch ein klein wenig gezeigt, dass er möglicherweise eine Verstärkung sein könnte. So bekommt er eine zweite Chance und kann sie hoffentlich nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
revo schrieb vor 4 Minuten:

Ein Spieler, der unbedingt zu Rapid (zurück) will. Genau das, was hier sonst alle immer fordern, Spieler, die den unbedingten Willen haben für Rapid zu spielen. :ratlos:

Naja komm. Ich hab auch den unbedingten Willen für Rapid zu spielen und trotzdem macht es für den Verein mehr Sinn, wenn ich Geld für Tickets im Stadion ausgebe und das ein oder andere Bier trinke.

Und im Falle von Gale hat der Verein es halt als sinnvoller erachtet, dass er woanders Spielpraxis sammelt. Dass er sich dem möglicherweise (würd hier eher vorsichtig sein, vll wollte ihn der Verein auch einfach loswerden aus finanziellen Gründen und streut daher Gerüchte) widersetzt und versucht, seinen eigenen Willen durchzusetzen, ist jetzt kein positives Merkmal sondern eher unprofessionell.

Edit: Außerdem ist es ein Stretch zu sagen, er will unbedingt für Rapid spielen. Ich würd eher sagen, er will unbedingt nicht für die Polen spielen. :davinci:

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Mango schrieb Gerade eben:

Naja komm. Ich hab auch den unbedingten Willen für Rapid zu spielen und trotzdem macht es für den Verein mehr Sinn, wenn ich Geld für Tickets im Stadion ausgebe und das ein oder andere Bier trinke.

Und im Falle von Gale hat der Verein es halt als sinnvoller erachtet, dass er woanders Spielpraxis sammelt. Dass er sich dem möglicherweise (würd hier eher vorsichtig sein, vll wollte ihn der Verein auch einfach loswerden aus finanziellen Gründen und streut daher Gerüchte) widersetzt und versucht, seinen eigenen Willen durchzusetzen, ist jetzt kein positives Merkmal sondern eher unprofessionell.

Ich halte von der Aufgeregtheit wergen 1-2 Zeilen in einem Medium genau nichts. Es steht genauso drinnen, dass Rapid die Leihe beendet hat. Ist Rapid jetzt auch unprofessionell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
revo schrieb vor 2 Minuten:

Ich halte von der Aufgeregtheit wergen 1-2 Zeilen in einem Medium genau nichts. Es steht genauso drinnen, dass Rapid die Leihe beendet hat. Ist Rapid jetzt auch unprofessionell?

Da stimm ich dir eh zu, aber das hast du halt vorher nicht geschrieben, weil du bissel polemisch sein wolltest, hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mango schrieb vor 10 Minuten:

Edit: Außerdem ist es ein Stretch zu sagen, er will unbedingt für Rapid spielen. Ich würd eher sagen, er will unbedingt nicht für die Polen spielen. :davinci:

Man hat unter Klauß auch keine klassischen Flügel gehabt und für einen Gale kaum Verwendung gehabt, unabhängig von seiner Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
revo schrieb vor 18 Minuten:

Es steht genauso drinnen, dass Rapid die Leihe beendet hat. Ist Rapid jetzt auch unprofessionell?

Nein, Rapid ist absolut professionell. Gale bekam kaum Einsatzminuten, was die Leihe sinnlos macht. Laut Vertrag konnte Rapid das Ganze beenden und hat das getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
GRENDEL schrieb vor 14 Minuten:

Nein, Rapid ist absolut professionell. Gale bekam kaum Einsatzminuten, was die Leihe sinnlos macht. Laut Vertrag konnte Rapid das Ganze beenden und hat das getan.

Dann passt ja eh alles und man braucht sich nicht schon wieder auf einen Spieler einschießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Man kann ihm noch eine Chance geben, aber Fakt ist auch, dass er seine bisherigen nicht nutzen konnte. Ich bin daher nicht sonderlich optimistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

also Gale und Seydi empfand ich immer schon als interessant und erfrischend, so schlecht war doch Gale doch nicht, die Verletzung war vom Timing das Superlativ von Beschissen, hätte er im Derby 11 Rapidler gegen 9 Austrianern seine Chance reingemacht und das Derby entschieden wäre er heute ein Teil der Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich hoffe mal das er sich im Training ein bisschen aufspielen kann vor allem wenn man jetzt wieder Flügelspieler braucht im 4 3 3. Hatte damals unter Klauß auch keine Position die für ihn geeignet war. Gehe trotzdem davon aus das das bisher einer der ersten größeren Flops von Katzer war. Ablöse von 750k (?) waren schon auch nicht ganz ohne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag