Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September 2023 moerli schrieb vor 1 Stunde: Leider ist meine Quelle Krank und daher nicht in der Arbeit Wegen Gale warads Sags einfach gerade heraus, dass er bei der ma 2412 arbeitet. Wir sind hier eh unter uns. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden: Henry ist immer noch der Fußballer meiner Kindheit, natürlich gabs noch Ikonen wie Ronaldinho und Zidane aber Wenger Herny Bergkamp Pires und Co haben schon sehr viel dazu beigetragen, dass die Gunners heute so populär und ein Topverein sind, als wäre das ohnehin nicht schon verdammt gut gewesen kam 2003/2004 und die invicibles und machten sich damit unsterblich (klingt komisch) zu Legenden um wieder on topic zu sein, wie schätzt man Gale eigentlich ein? könnte er sofort helfen? Es hat nie und wird wahrscheinlich auch nie wieder einen Spieler geben mit soo einem Gott gegeben Talent wie Ronaldinho! Schade nur das ihm der Ehrgeiz gefehlt hat mehr daraus zu machen! Ihm beim Spielen zuzusehen war die reinste Freunde! Boateng hat mal auf die Frage wer der beste Fußballer sei mit dem er je gespielt hat gesagt: Ronaldinho! Wenn er GEWOLLT hat, hast du bei an Trainingsspiel 5gegen5 keinen Ball gesehen! bearbeitet 21. September 2023 von Hundskicker 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2023 revo schrieb vor einer Stunde: Ich glaube es schaut gut aus. Aber selbst wenn, heißt das ja nicht, dass er im Kader steht. Auf was schon wieder warten? Wir brauchen Kräfte auf der Bank die auch etwas bewirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 25 Minuten: Auf was schon wieder warten? Wir brauchen Kräfte auf der Bank die auch etwas bewirken. Manche Kräfte bewirken e was auf unserer Bank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 Hundskicker schrieb vor 1 Stunde: Es hat nie und wird wahrscheinlich auch nie wieder einen Spieler geben mit soo einem Gott gegeben Talent wie Ronaldinho! Schade nur das ihm der Ehrgeiz gefehlt hat mehr daraus zu machen! Ihm beim Spielen zuzusehen war die reinste Freunde! Der ist weltmeister und hat mit barca alles gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2023 moerli schrieb vor 3 Stunden: Leider ist meine Quelle Krank und daher nicht in der Arbeit Wegen Gale warads jo da krankl is scho lang nimmer arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2023 Ich hab zwar nie die Leute bei der MA35 arbeiten gesehen, wenn’s aber ähnlich wie bei der MA2412 is, braucht man sich über die lange Wartezeit nicht wundern 😅😇 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2023 orßit schrieb vor 34 Minuten: Der ist weltmeister und hat mit barca alles gewonnen! Das ist mir durchaus bewusst. Ich mein das bezogen auf die dauer die er an der Spitze war. Schon in seiner zeit bei PSG war bekannt das oftmals lieber Feiern ging anstatt trainieren. Hätte er auch nur den funken vom willen eines CR7 gehabt zb….. ich habe ihn geliebt als Spieler. Der hat alles so leicht aussehen lassen. Ganz zu schweigen von seinen Spielwitz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 21. September 2023 Ich kenne einen Fall von einem Software Entwickler der mittlerweile auch schon drei Wochen wartet, obwohl er schon mal in Ö gearbeitet hat. Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. September 2023 (bearbeitet) moerli schrieb vor 18 Stunden: Leider ist meine Quelle Krank und daher nicht in der Arbeit Wegen Gale warads War der ned grad in Urlaub? Und jetzt krank? Arbeitgeber hassen diesen Trick. bearbeitet 22. September 2023 von GRENDEL 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. September 2023 GRENDEL schrieb vor 41 Minuten: War der ned grad in Urlaub? Und jetzt krank? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 22. September 2023 GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: War der ned grad in Urlaub? Und jetzt krank? Arbeitgeber hassen diesen Trick. Klassische K-U-K Taktik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. September 2023 GRENDEL schrieb vor 4 Stunden: War der ned grad in Urlaub? Und jetzt krank? Arbeitgeber hassen diesen Trick. Ja, bis Sonntag in Deutschland dann bis Donnerstag zu Hause wo er Krank wurde, nix schlimmes, geht am Montag wieder Arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. September 2023 moerli schrieb vor 6 Minuten: Ja, bis Sonntag in Deutschland dann bis Donnerstag zu Hause wo er Krank wurde, nix schlimmes, geht am Montag wieder Arbeiten gehört trotzdem in den verletzten Thread das heißt am Montag könnte es eine neue Info geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2023 17 hours ago, x_ndl said: Ich hab zwar nie die Leute bei der MA35 arbeiten gesehen, wenn’s aber ähnlich wie bei der MA2412 is, braucht man sich über die lange Wartezeit nicht wundern 😅😇 ich als ehemaliger mitarbeiter der ma 35 kann euch sagen dass es genau so dort abläuft 😁😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts