eeelias Posting-Pate Geschrieben 29. August 2023 GrünesWienerBlut schrieb vor 9 Minuten: Pop-Up Fanshop auf Barbados - jetzt! Den Nationalhype mitnehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Ergänzungsspieler Geschrieben 29. August 2023 GrünesWienerBlut schrieb vor 16 Minuten: Pop-Up Fanshop auf Barbados - jetzt! Mit 200.000 Einwohnern nur ein 9tel der Einwohner von Wien. Lukrativer Markt habens gsagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2023 Herzlich Willkommen bei Rapid, Thierry! Bin schon sehr gespannt & freu mich drauf ihn spielen zu sehen und inwiefern er unser Spiel bereichern wird. Hoffentlich ist er wesentlicher schneller einsatzbereit als Grgic. Eine mit diesem Wechsel in Zusammenhang stehende spannende Frage ist nun, was noch mit Grüll passiert bis Transferschluss. Das Vorstellungsvideo find ich witzig. Man darf bei sowas durchaus Humor zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. August 2023 welcome thierry gale. hab mir eine compilation von ihm angeschaut und war in erster linie von der umgebung geflasht. das hat mich an die hobbyliga erinnert. nichtsdestotrotz sieht man seine anlagen. guter antritt, mutig und stark im 1gg1, kann auch mit links schießen, obwohl er tendenziell immer auf robben style nach innen zieht. grüll wird er, falls er tatsächlich noch wechselt, mmn nicht 1:1 ersetzen können. vl täusche ich mich aber auch und er spielt alle außenverteidiger schwindelig. bin schon sehr gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. August 2023 Servus und welcome Thierry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August 2023 Patrax Jesus schrieb vor 38 Minuten: welcome thierry gale. hab mir eine compilation von ihm angeschaut und war in erster linie von der umgebung geflasht. das hat mich an die hobbyliga erinnert. nichtsdestotrotz sieht man seine anlagen. guter antritt, mutig und stark im 1gg1, kann auch mit links schießen, obwohl er tendenziell immer auf robben style nach innen zieht. grüll wird er, falls er tatsächlich noch wechselt, mmn nicht 1:1 ersetzen können. vl täusche ich mich aber auch und er spielt alle außenverteidiger schwindelig. bin schon sehr gespannt. Deswegen nicht sofort erwarten das er zündet nur war Gale für die mäßige liga zu gut und in in letzter zeit sind doch überraschend sehr gute spieler da raus gekommen und eine hobby liga ist es sicher nicht. Und sicher klar besser als die liga in weißrussland Zudem einige interessenten ich schätze das wir uns da einen sehr guten spieler auf dauer geholt haben wenn sich Gale an alles eingewöhnt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2023 JdoubleA schrieb vor 7 Stunden: Mit 200.000 Einwohnern nur ein 9tel der Einwohner von Wien. Lukrativer Markt habens gsagt 200k mehr Rapidfans auf einen Schlag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. August 2023 Antrag wurde von Rapid bis jetzt nicht gestellt für die Arbeitsbewilligung ist aber egal weil immer Donnerstag die Sitzung ist wo man darüber Entscheidet. In der Regel dauert es eine Woche für die Arbeitsbewilligung und danach kommt die MA 35 die die RWR Card Druckt was auch ca eine Woche dauert, so lange hat es auch bei Cvetkovic gedauert, also rund 14 Tage. Da jetzt LSP Pause ist sollte es sich bis zum Sturm Spiel ausgehen. In der Regel geht es für Profisportler auch etwas schneller, besonders für Rapid Spieler Bei Gueye hat es länger gedauert weil man erst feststellen musste ob er als Profisportler durchgeht. Hoffe ich habe alles wieder richtig weitergegeben weil ich diese Information ziemlich hektisch aufgenommen habe 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 30. August 2023 Willkommen beim geilsten und größten Klub der Welt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2023 moerli schrieb vor 3 Stunden: Antrag wurde von Rapid bis jetzt nicht gestellt für die Arbeitsbewilligung ist aber egal weil immer Donnerstag die Sitzung ist wo man darüber Entscheidet. In der Regel dauert es eine Woche für die Arbeitsbewilligung und danach kommt die MA 35 die die RWR Card Druckt was auch ca eine Woche dauert, so lange hat es auch bei Cvetkovic gedauert, also rund 14 Tage. Da jetzt LSP Pause ist sollte es sich bis zum Sturm Spiel ausgehen. In der Regel geht es für Profisportler auch etwas schneller, besonders für Rapid Spieler Bei Gueye hat es länger gedauert weil man erst feststellen musste ob er als Profisportler durchgeht. Hoffe ich habe alles wieder richtig weitergegeben weil ich diese Information ziemlich hektisch aufgenommen habe Nicht nur das Marktamt ist anscheinend Rapidfan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. August 2023 Gale hat heute bereits in Wien trainiert und wartet darauf, dass die Mannschaft aus Florenz retour kommt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 31. August 2023 revo schrieb vor 10 Stunden: Gale hat heute bereits in Wien trainiert und wartet darauf, dass die Mannschaft aus Florenz retour kommt. Den hätten schick und burgi gleich im Auto mitnehmen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Gale in den Offiziellen Bus setzen! 2-3 Dosen Bier und ab die Fahrt. Willkommen beim Hacklerverein in Hütteldorf bearbeitet 31. August 2023 von baeckerbua 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wabi1899 Stammspieler Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Herzlich Willkommen bei Rapid Mögest du richtig einschlagen und kein Ivan/ Kitagawa werden bearbeitet 31. August 2023 von Wabi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 31. August 2023 baeckerbua schrieb vor 6 Stunden: Gale in den Offiziellen Bus setzen! 2-3 Dosen Bier und ab die Fahrt. Willkommen beim Hacklerverein in Hütteldorf Dann kann er sich niederlegen, wenn er in Florenz ankommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts