Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. September 2023 Komisch, war doch so eine lange warteschlange im ticketshop nach dem triumphalen einzug in die Europa League 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. September 2023 111ASK schrieb vor 51 Minuten: Sieht so aus als wenn quasi keine einzige Tageskarte abgesetzt wurde: Abos: Tagestickets: Danke, selbes hab ich auch gedacht. Wie schon erwähnt hätte sich dieses Spiel ideal als Abonnenten-Aktion angeboten. Leider kein Interesse seitens des Vereins. Vielleicht bringt man ja gegen Hartberg oder die Kärntner so etwas zusammen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 3. September 2023 Ich hoffe, dass die Trainingsleistung bei Petzi und Goigi diese Woche gepasst hat. Möchte nämlich beide heute wieder am Spielfeld sehen. Michorl mit einem Freistoßtor in Halbzeit 1 zur 1:0 Führung, Goinger mit dem 2:0 nach herrlichem Solo, und Ljubicic mit dem Deckel drauf zum 3:0, nach Vorarbeit von Havel *Wunschkonzert* 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 3. September 2023 L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor 8 Minuten: Ich hoffe, dass die Trainingsleistung bei Petzi und Goigi diese Woche gepasst hat. Möchte nämlich beide heute wieder am Spielfeld sehen. Michorl mit einem Freistoßtor in Halbzeit 1 zur 1:0 Führung, Goinger mit dem 2:0 nach herrlichem Solo, und Ljubicic mit dem Deckel drauf zum 3:0, nach Vorarbeit von Havel *Wunschkonzert* nachdem michorl fast die gesamte woche nicht beim team war kann ich mir schwer vorstellen, dass der heute wieder im kader ist noch dazu weil er am freitag bei den AMAs ausgeholfen hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2023 111ASK schrieb vor 1 Stunde: Sieht so aus als wenn quasi keine einzige Tageskarte abgesetzt wurde: Abos: Tagestickets: Es wurden schon Tagestickets abgesetzt (wohl um die 1000) Allerdings werden verkaufte Tagestickets klarerweise auch bei den Abos geblockt, daher sind die Ansichten zwangsläufig gleich in allen Sektoren, die für beide Ticketarten freigeschalten sind 10 000 werden es heute nicht werden, ich rechne einmal mit 9000, könnten aber auch natürlich weniger sein, je nachdem, wie viele Abonnenten bzw. Personen aus den speziellen Kontingenten erscheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2023 Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten: Es wurden schon Tagestickets abgesetzt (wohl um die 1000) Allerdings werden verkaufte Tagestickets klarerweise auch bei den Abos geblockt, daher sind die Ansichten zwangsläufig gleich in allen Sektoren, die für beide Ticketarten freigeschalten sind 10 000 werden es heute nicht werden, ich rechne einmal mit 9000, könnten aber auch natürlich weniger sein, je nachdem, wie viele Abonnenten bzw. Personen aus den speziellen Kontingenten erscheinen. Da hast du natürlich recht und den Überblick. Generell würde sich die aktuelle Situation anbieten, dass wenn jemand bereits Tageskarten gekauft hat, diese zu 100% an ein Abo + angerechnet werden. So würden hier bestimmt 3 - 4k Abos verkauft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September 2023 Losgelöst von gewissen Zuschauer Fetischen will ich heute einen überzeugend auftretenden LASK sehen . Ob vor 3 oder 20 tausend ist mir relativ wurscht. Heute ein Sieg und man geht zumindest punktetechnisch ordentlich in die Länderspielpause. Havel von Beginn drängt sich heute förmlich auf. Ansonsten würde ich die bestmögliche elf aufs Feld schicken. Anfang September finde ich dramatische Ermüdungserscheinungen für stark überzeichnet. Auf heimischen geläuf gegen ( bei allem Respekt natürlich) Lustenau sollten schon noch 90 Minuten im Tank sein. Vom Sieg abgesehen muss das Ziel sein so wie in der zweiten Halbzeit gegen die Austria zu agieren. Alles darunter wäre eine weitere Enttäuschung in einer bisher leistungstechnisch sehr unterdurchschnittlichen jungen Saison. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 3. September 2023 Ljubicic anstatt Usor, ansonsten bleiben wir wohl unverändert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. September 2023 casual1908 schrieb vor 8 Minuten: Ljubicic anstatt Usor, ansonsten bleiben wir wohl unverändert Wär ja mal ein anfang, wenn vorne die kicker den läufern gegenüber in der überzahl sind. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2023 Hoffentlich passt heute der Abstand zwischen den Ketten - gegen die Austria hat das in der zweiten Halbzeit durch höheres Stehen der Defensivreihen erstmals gut funktioniert, in Mostar hingegen haben wir es dem Gegner wieder einmal einfach gemacht, sich durchzukombinieren. Und unsere Offensivspieler sind dann im Pressing halt auch arm, weil sie theoretisch laufen könnten bis zum Umfallen, ohne viel Output zu generieren. Das muss heute einfach besser funktionieren (und sollte taktisch jetzt ja auch nicht so schwer umzusetzen sein), ansonsten steht uns wohl wieder ein Grottenkick bevor. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. September 2023 Wenn ich nach der Leere im Bus gehe, wird das heute schütter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Usor, Kone und Michorl nicht im Kader... bearbeitet 3. September 2023 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. September 2023 perfekte Aufstellung, genauso hätte ich auch entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Wurde schon einmal gefragt, aber ist der Kone im Urlaub? bearbeitet 3. September 2023 von Laskler_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. September 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts