Linzer ASK - Austria Lustenau

Recommended Posts

Naturbua
111ASK schrieb vor 51 Minuten:

Sieht so aus als wenn quasi keine einzige Tageskarte abgesetzt wurde:

Abos:

Screenshot_20230903_091556.jpg

Tagestickets:

Screenshot_20230903_091627_at.lask.app_edit_1045998773415911.jpg

Danke, selbes hab ich auch gedacht.  Wie schon erwähnt hätte sich dieses Spiel ideal als Abonnenten-Aktion angeboten.  Leider kein Interesse seitens des Vereins. Vielleicht bringt man ja gegen Hartberg oder die Kärntner so etwas zusammen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich hoffe, dass die Trainingsleistung bei Petzi und Goigi diese Woche gepasst hat. :davinci: Möchte nämlich beide heute wieder am Spielfeld sehen. Michorl mit einem Freistoßtor in Halbzeit 1 zur 1:0 Führung, Goinger mit dem 2:0 nach herrlichem Solo, und Ljubicic mit dem Deckel drauf zum 3:0, nach Vorarbeit von Havel *Wunschkonzert* :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor 8 Minuten:

Ich hoffe, dass die Trainingsleistung bei Petzi und Goigi diese Woche gepasst hat. :davinci: Möchte nämlich beide heute wieder am Spielfeld sehen. Michorl mit einem Freistoßtor in Halbzeit 1 zur 1:0 Führung, Goinger mit dem 2:0 nach herrlichem Solo, und Ljubicic mit dem Deckel drauf zum 3:0, nach Vorarbeit von Havel *Wunschkonzert* :clap:

nachdem michorl fast die gesamte woche nicht beim team war kann ich mir schwer vorstellen, dass der heute wieder im kader ist
noch dazu weil er am freitag bei den AMAs ausgeholfen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
111ASK schrieb vor 1 Stunde:

Sieht so aus als wenn quasi keine einzige Tageskarte abgesetzt wurde:

Abos:

Screenshot_20230903_091556.jpg

Tagestickets:

Screenshot_20230903_091627_at.lask.app_edit_1045998773415911.jpg

Es wurden schon Tagestickets abgesetzt (wohl um die 1000)

Allerdings werden verkaufte Tagestickets klarerweise auch bei den Abos geblockt, daher sind die Ansichten zwangsläufig gleich in allen Sektoren, die für beide Ticketarten freigeschalten sind ;)

10 000 werden es heute nicht werden, ich rechne einmal mit 9000, könnten aber auch natürlich weniger sein, je nachdem, wie viele Abonnenten bzw. Personen aus den speziellen Kontingenten erscheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten:

Es wurden schon Tagestickets abgesetzt (wohl um die 1000)

Allerdings werden verkaufte Tagestickets klarerweise auch bei den Abos geblockt, daher sind die Ansichten zwangsläufig gleich in allen Sektoren, die für beide Ticketarten freigeschalten sind ;)

10 000 werden es heute nicht werden, ich rechne einmal mit 9000, könnten aber auch natürlich weniger sein, je nachdem, wie viele Abonnenten bzw. Personen aus den speziellen Kontingenten erscheinen.

Da hast du natürlich recht und den Überblick. 

Generell würde sich die aktuelle Situation anbieten, dass wenn jemand bereits Tageskarten gekauft hat, diese zu 100% an ein Abo + angerechnet werden. So würden hier bestimmt 3 - 4k Abos verkauft werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Losgelöst von  gewissen Zuschauer  Fetischen  will ich heute einen überzeugend auftretenden LASK sehen .

Ob vor 3 oder 20 tausend ist mir relativ wurscht.

Heute ein Sieg und man geht zumindest punktetechnisch ordentlich in die Länderspielpause.

Havel von Beginn drängt sich heute förmlich auf. Ansonsten würde ich die bestmögliche elf aufs Feld schicken. Anfang September finde ich dramatische Ermüdungserscheinungen für stark überzeichnet.  Auf heimischen geläuf gegen ( bei allem Respekt  natürlich) Lustenau sollten schon noch 90 Minuten im Tank sein.

Vom Sieg abgesehen muss das Ziel sein so wie in der zweiten Halbzeit gegen die Austria zu agieren. Alles darunter wäre eine weitere Enttäuschung in einer bisher leistungstechnisch sehr unterdurchschnittlichen jungen Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb vor 8 Minuten:

Ljubicic anstatt Usor, ansonsten bleiben wir wohl unverändert 

Wär ja mal ein anfang, wenn vorne die kicker den läufern gegenüber in der überzahl sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hoffentlich passt heute der Abstand zwischen den Ketten - gegen die Austria hat das in der zweiten Halbzeit durch höheres Stehen der Defensivreihen erstmals gut funktioniert, in Mostar hingegen haben wir es dem Gegner wieder einmal einfach gemacht, sich durchzukombinieren. Und unsere Offensivspieler sind dann im Pressing halt auch arm, weil sie theoretisch laufen könnten bis zum Umfallen, ohne viel Output zu generieren.

Das muss heute einfach besser funktionieren (und sollte taktisch jetzt ja auch nicht so schwer umzusetzen sein), ansonsten steht uns wohl wieder ein Grottenkick bevor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag