enzy93 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2023 Noch etwas bald, aber mal schauen wie gut Sie sich vorbereiten können diese Woche: Trainingszentrum von Austria Lustenau überschwemmt (laola1.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2023 Schaut nicht gut aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. August 2023 enzy93 schrieb vor 52 Minuten: Schaut nicht gut aus.... Täuscht das oder fehlt da nicht mehr viel und das Stadion steht auch unter Wasser? Zum Glück spielen wir in Linz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. August 2023 stone_islander schrieb vor 41 Minuten: Zum Glück spielen wir in Linz Bestes vor Hochwasser geschütztes Stadion überhaupt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 28. August 2023 k4k4du schrieb vor 16 Minuten: Bestes vor Hochwasser geschütztes Stadion überhaupt. Fyp 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. August 2023 Ohh shit. ihr Trainingsfeld steht unter Wasser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 Bin gespannt wie lang es dauert das wieder bespielbar zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) Schiedsrichter-Besetzung Schiedsrichter Markus Hameter Schiri-Assistent 1 Alexander Borucki Schiri-Assistent 2 Thomas Kaplan 4. Offizieller Achim Untergasser VAR Rene Eisner AVAR Robert Steinacher VAR Supervisor Schiri-Beobachter Norbert Schwab Spielbeobachter Manfred Schüttengruber bearbeitet 29. August 2023 von Santuzzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) Santuzzo schrieb vor 57 Minuten: Schiedsrichter-Besetzung Schiedsrichter Markus Hameter Schiri-Assistent 1 Alexander Borucki Schiri-Assistent 2 Thomas Kaplan 4. Offizieller Achim Untergasser VAR Rene Eisner AVAR Robert Steinacher VAR Supervisor Schiri-Beobachter Norbert Schwab Spielbeobachter Manfred Schüttengruber Ist immer ein Kreuz mit dem Hameter bearbeitet 29. August 2023 von KING-LASK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 KING-LASK schrieb vor 5 Minuten: Ist immer ein Kreuz mit dem Hameter Mit Untergasser und Schüttengruber eine wahre OÖ Connection. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 Ihr dürft euch freuen auf so einen Jausengegner wie uns. Unter normalen Umständen gibt es nicht viel zu holen für uns. Mein Tipp: Lask 2 - 0 Lustenau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 Kurjak1988 schrieb vor 15 Minuten: Ihr dürft euch freuen auf so einen Jausengegner wie uns. Unter normalen Umständen gibt es nicht viel zu holen für uns. Mein Tipp: Lask 2 - 0 Lustenau Nehm ich so … auch wenn wir prädestiniert dafür sind, Tote zum Leben zu erwecken. Könnten für Euch also der Gegner zum richtigen Zeitpunkt sein. Aber ja, ich habe den Anspruch an das Team, dass sie am Donnerstag seine Hausaufgaben erledigt und vor der Pause nochmal alles investiert um mit einem weiteren Heimsieg ein gutes Gefühl mitzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 UdoH schrieb vor 11 Minuten: Nehm ich so … auch wenn wir prädestiniert dafür sind, Tote zum Leben zu erwecken. Könnten für Euch also der Gegner zum richtigen Zeitpunkt sein. Aber ja, ich habe den Anspruch an das Team, dass sie am Donnerstag seine Hausaufgaben erledigt und vor der Pause nochmal alles investiert um mit einem weiteren Heimsieg ein gutes Gefühl mitzunehmen. Also gegen Luschtenau darf es überhaupt keine Ausreden geben. Nach deren deutlichen Derbyniederlage und unserem guten Ergebnis gegen die andere Austria sollte das Momentum klar auf unserer Seite sein. Tote zum Leben zu erwecken wäre in diesem Spiel nicht einmal die geringste Ausrede wert. Alles andere als ein (deutlicher) Heimsieg wäre eine mittlere Katastrophe. Muss man so deutlich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 Mir wär's auch ganz recht wenn mal ein anderer Offensivspieler außer Zulj ein Tor macht 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. August 2023 Eldoret schrieb vor 12 Stunden: Mir wär's auch ganz recht wenn mal ein anderer Offensivspieler außer Zulj ein Tor macht Dann sollten auch Offensivspieler mit die Torgefahr ausstrahlen von Beginn an ran dürfen. > Da haben wir Sonntag ja einen vielversprechenden jungen Mann für 15min bewundern dürfen.´ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts