6. Runde: FK Austria Wien - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Top eingestellte Mannschaftsleistung.

Leider weine ich der Chance von Gemicibasi etwas nach und das dumme Foul von Wernitznig wäre vermeidbar gewesen,passiert halt hundertmal in einem Spiel.

Aufgefallen ist mir das wir immer mit zwei Spielern vorne attackieren, damit sind wir viel gefährlicher geworden und für jeden Gegner schwer zu bespielen.

Geil ist das wir noch immer ungeschlagen sind,das gibt Kraft und Mut fürs nächste Heimspiel.

Forza Viola🟣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

War schlussendlich gerecht. Klar wäre ein sieg hammer gewesen.

aber ich finds spannend wie wir uns immer wieder optimieren und stabil bleiben. Wie schon geschrieben wurde sind wir vorne sehr präsent und so wie wir uns derzeit präsentieren auf jeden Fall top6 reif.

ich habe heute auch positiv wahrgenommen dass bonnah diesmal nicht nur kilometer gemacht hat sonder defensiv und offensiv auch effektiv war. 
 

karweiner und cvetko top! 
arweiler geht der knopf derzeit nicht auf was schade ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Super Einstellung von der Mannschaft. Man hat sich von der Sturm und Drang Phase in den ersten 10 Minuten nicht einschüchtern lassen und hat alles versucht einen Punkt mitzunehmen. Der Plan ist aufgegangen :v:

Was mich aber trotzdem noch ärgert ist, dass Spieler, die mittels Schwalbe einen Elfer herausholen wollen, so glimpflich davonkommen. Da sollte man ganz dringend die Regeln verschärfen und Strafen verhängen, die auch nach dem Spiel hinaus noch nachwirken. Bspw. gelbe Karte im Spiel und Sperre für das nächste Spiel.

Wenn so etwas durchgeht, kann das auch mal schnell ein Spiel entscheiden. Sehr wahrscheinlich wäre es dann bei uns auch anders ausgegangen, wenn Asllani damit durchkommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Man darf aber auch nicht vergessen,  dass Menzel gefehlt hat. Obwohl uns Knaller sicher den Punkt gerettet hat, gab es dadurch  sicher Fehler im Stellungsspiel der Verteidigung, die es so vielleicht  nicht gegeben hätte.

bearbeitet von nussrebell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
THW87 schrieb vor einer Stunde:

ich habe heute auch positiv wahrgenommen dass bonnah diesmal nicht nur kilometer gemacht hat sonder defensiv und offensiv auch effektiv war. 

Ich glaub der kam so ca in der 80 Minute. A pisserl wenig Spielzeit um in wirklich hervorzuheben. Es war in Ordnung..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

über den punkt kann man nicht meckern … erstes tor geschenkt bekommen und ein standard vs. aluminium-treffer und paar brenzlige situationen 

schade nur dass gemicibasi 1. den ball einen ticken zu schwach zugespielt bekommt und 2. nicht einfach mit rechts abzieht … da hat er  5-10 sekunden zeit gehabt sich darauf vorzubereiten dass gleich ein schuss mit rechts kommen muss wenn er den ball bekommt

find das system um welten besser und ausbaufähiger als das 4-3-3 … und dazu auch ansehnlicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Jetzt wäre eigentlich der ideale Zeitpunkt dass man den LASK in die Schranken weist...schließlich gilt es Platz 3 zurückzuerobern :clap:.

Eigentlich unfassbar, dass wir sowas nach 6 Runden sagen können.

bearbeitet von gernotB77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.