Andrew69 Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 Wernitznig mit einem sinnlosem Foul 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 Nicht unverdient der Ausgleich muss man sagen, auch wenn wir nach dem Führungstreffer sehr gut gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 Passt, mit dem Unentschieden kann ich sehr gut leben! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 Top eingestellte Mannschaftsleistung. Leider weine ich der Chance von Gemicibasi etwas nach und das dumme Foul von Wernitznig wäre vermeidbar gewesen,passiert halt hundertmal in einem Spiel. Aufgefallen ist mir das wir immer mit zwei Spielern vorne attackieren, damit sind wir viel gefährlicher geworden und für jeden Gegner schwer zu bespielen. Geil ist das wir noch immer ungeschlagen sind,das gibt Kraft und Mut fürs nächste Heimspiel. Forza Viola🟣 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 Einen Punkt mitgenommen, das passt schon so 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 Passt schòn wenngleich ein 3er natürlich Hammer gewesen wäre. Aber ein Punkt auswärts damit muss man überhaupt nach 0:1 jedenfalls zufrieden sein. Ich frage mich nur ob wir nach dem 2:1 nicht mehr konnten oder wollten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 War schlussendlich gerecht. Klar wäre ein sieg hammer gewesen. aber ich finds spannend wie wir uns immer wieder optimieren und stabil bleiben. Wie schon geschrieben wurde sind wir vorne sehr präsent und so wie wir uns derzeit präsentieren auf jeden Fall top6 reif. ich habe heute auch positiv wahrgenommen dass bonnah diesmal nicht nur kilometer gemacht hat sonder defensiv und offensiv auch effektiv war. karweiner und cvetko top! arweiler geht der knopf derzeit nicht auf was schade ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 Defensiv waren wir halt auch schon mal stärker, beide Tore darfst so nicht bekommen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefbegabt Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 Super Einstellung von der Mannschaft. Man hat sich von der Sturm und Drang Phase in den ersten 10 Minuten nicht einschüchtern lassen und hat alles versucht einen Punkt mitzunehmen. Der Plan ist aufgegangen Was mich aber trotzdem noch ärgert ist, dass Spieler, die mittels Schwalbe einen Elfer herausholen wollen, so glimpflich davonkommen. Da sollte man ganz dringend die Regeln verschärfen und Strafen verhängen, die auch nach dem Spiel hinaus noch nachwirken. Bspw. gelbe Karte im Spiel und Sperre für das nächste Spiel. Wenn so etwas durchgeht, kann das auch mal schnell ein Spiel entscheiden. Sehr wahrscheinlich wäre es dann bei uns auch anders ausgegangen, wenn Asllani damit durchkommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussrebell Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Man darf aber auch nicht vergessen, dass Menzel gefehlt hat. Obwohl uns Knaller sicher den Punkt gerettet hat, gab es dadurch sicher Fehler im Stellungsspiel der Verteidigung, die es so vielleicht nicht gegeben hätte. bearbeitet 3. September 2023 von nussrebell 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 THW87 schrieb vor einer Stunde: ich habe heute auch positiv wahrgenommen dass bonnah diesmal nicht nur kilometer gemacht hat sonder defensiv und offensiv auch effektiv war. Ich glaub der kam so ca in der 80 Minute. A pisserl wenig Spielzeit um in wirklich hervorzuheben. Es war in Ordnung..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Ich hoffe halt sehr, dass uns die Punkte durch späte Gegentreffer nicht irgendmal fehlen. Aber zum Meckern gibt es dennoch nix. Immer noch ungeschlagen, war nicht zu erwarten. bearbeitet 3. September 2023 von Tintifax1972 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 über den punkt kann man nicht meckern … erstes tor geschenkt bekommen und ein standard vs. aluminium-treffer und paar brenzlige situationen schade nur dass gemicibasi 1. den ball einen ticken zu schwach zugespielt bekommt und 2. nicht einfach mit rechts abzieht … da hat er 5-10 sekunden zeit gehabt sich darauf vorzubereiten dass gleich ein schuss mit rechts kommen muss wenn er den ball bekommt find das system um welten besser und ausbaufähiger als das 4-3-3 … und dazu auch ansehnlicher 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Jetzt wäre eigentlich der ideale Zeitpunkt dass man den LASK in die Schranken weist...schließlich gilt es Platz 3 zurückzuerobern . Eigentlich unfassbar, dass wir sowas nach 6 Runden sagen können. bearbeitet 3. September 2023 von gernotB77 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts