neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 LASK_Fan1 schrieb vor 1 Minute: Zahn- und lustlose Partie. Kein Feuer, kein gegenseitiges Pushen, kein Zug zum Tor. Keine Leidenschaft, kein Wille nur einen Meter mehr zu laufen als notwendig. Vujo, bitte hanteln. 100000000000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 31. August 2023 Gott sei Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Soooooo zum kotzen !!!!!!!! LAUER SOMMERGROTTENKICK DER SCHLECHTESTEN SORTE !!!!!! bearbeitet 31. August 2023 von neunzehnnullacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 31. August 2023 Wir springen halt aktuell nur so hoch wie wir müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2023 ich freu mich auf die EL. aber das war heute harte kost - mit so einer leistung holen wir dort keinen punkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2023 Easy W̶i̶n̶ Draw. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. August 2023 Mit der biedersten Minimalleistung das Ziel erreicht. Gegen sehr viele Gegner reicht das nicht. Dennoch freue ich mich auf die Auslosung und hoffe auf eine geile Gruppe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Irgendwie kann ich mich nicht freuen...das war so eine scheiß Leistung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 31. August 2023 Leistung sehr überschaubar, Aufstieg aber ganz wichtig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Danke an die Losfee, dass sie uns Mostar beschert hat. Das hätte wohl gegen alle anderen Gegner nicht gereicht. Aber wurrsscchhhttt: auf in die Europa League bearbeitet 31. August 2023 von LASK1965 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2023 Pfoa so viel nichts. Mostar konnte nicht, unsere wollten nicht. Wirkte wie ein Freundschaftsspiel am Ende der Vorbereitung und ja nicht weh tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 31. August 2023 Ein schrecklicher Auftritt aber minimalziel irgendwie erquält. Die 45 min gegen die austria anscheinend ausreisser, heute wieder Spiegelbild der saison. Für mich unfassbar wie man in allen Bereichen, innerhalb weniger Monate abgebaut hat. 3,7 mille nehmen, für punkteprämien in dieser Verfassung wirds schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 31. August 2023 Vermutlich die schwächste Mannschaft gegen die wir das ganze Jahr spielen dürfen. (von den ersten Cuprunden mal abgesehen) Da ist so eine Rotz Leistung einfach peinlich Nach dem Austria Spiel hatte ich kurz Hoffnung, aber da fehlts echt an allen Ecken und Enden. Das Sageder Experiment lieber heute als morgen beenden. Kann mich heute echt nicht freuen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. August 2023 Das Legionärstrio Mustapha-Usor-Ljubicic gemeinsam wieder mit 0 Torgefahr. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. August 2023 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Das Legionärstrio Mustapha-Usor-Ljubicic gemeinsam wieder mit 0 Torgefahr. Havel erneut in 1 Aktion mehr Gefahr ausgestrahlt als die drei zusammen. LittleDreamer schrieb vor 2 Minuten: Vermutlich die schwächste Mannschaft gegen die wir das ganze Jahr spielen dürfen. (von den ersten Cuprunden mal abgesehen) Da ist so eine Rotz Leistung einfach peinlich Nach dem Austria Spiel hatte ich kurz Hoffnung, aber da fehlts echt an allen Ecken und Enden. Das Sageder Experiment lieber heute als morgen beenden. Kann mich heute echt nicht freuen. Die würden in unserer Liga mit Blau Weiss um den Abstieg spielen, ja. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts