Starfield


DerFremde

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Hutz schrieb vor 11 Stunden:

Is nicht meins. Gestern auf der Series X mal kurz das Tutorial angezockt (dank Gamepass), aber es hat mich überhaupt nicht gepackt.

Muß aber der Fairness halber dazusagen, dass Sci-Fi-Spiele so generell nicht meins sind.

Mit kurz antesten wirds nichts. Das spiel zündet erst deutlich später. Bin jetzt bei zirka 20 Stunden Spielzeit und kann meine Finger nicht davon lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
freakboy89 schrieb vor 19 Stunden:

Mit kurz antesten wirds nichts. Das spiel zündet erst deutlich später. Bin jetzt bei zirka 20 Stunden Spielzeit und kann meine Finger nicht davon lassen

liest man ja öfters, dass man mehrere Stunden investieren muss, bevor man reinkippt. wieso ist das so? ist die story so lahm am anfang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
freakboy89 schrieb vor 20 Stunden:

Mit kurz antesten wirds nichts. Das spiel zündet erst deutlich später. Bin jetzt bei zirka 20 Stunden Spielzeit und kann meine Finger nicht davon lassen

Wie schon gesagt, Sci-Fi ist nicht meins, ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich fast keine Erwartungen hatte.

Für Fans des Genres dürfte das Spiel aber echt bombenmäßig gut sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
berninat0r schrieb vor 3 Stunden:

liest man ja öfters, dass man mehrere Stunden investieren muss, bevor man reinkippt. wieso ist das so? ist die story so lahm am anfang?

Es gibt nicht "die Story" bei einem Bethesda-Spiel. Es gibt hunderte. Aber du musst halt erstmal sozusagen den Epilog durchspielen um dann in die riesigen Welten mit den unendlichen Möglichkeiten eintauchen zu können. Wenn du erstmal freigelassen bist, fängt darf Spiel erst richtig an. Ich war zwischendurch besorgt, dass die Erkundung der Welten langweilig ist, aber das ist überhaupt nicht der Fall, die Welten sind super abwechslungsreich und die Storys, die dir begegnen, ganz wunderbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich mache gerade die Questreihe, wo man für die UC arbeitet und die Crimson Fleet infiltrieren soll. Da wird mehrmals gesagt, dass man sich dennoch an die Richtlinien der UC halten soll, sprich keine Morde o. Ä. Wenn ich es dennoch tue, können die mich als Undercoveragent rauswerfen oder kann man sich am Ende unabhängig von der Vorgehensweise zwischen den beiden Fraktionen entscheiden? Ich finde die UC cooler und würde gern wie ein Pirat agieren. :D

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Bin irgendwie bei Ryujin gelandet und hackl jetzt dauernd für die und cash gut ab. :D

Hab ein Raumschiff "erorbert". Also es gab nur eine Pilotin. Die hab ich getötet, jetzt gehört das Raumschiff mir. Nach kurzer Registrierung um paar Credits hab ich also a neues Raumschiff um 89000 Credits. Kann ich das Schiff irgendwo verkaufen?? 
Hab nämlich erst eines um 100.000 gekauft was mir ausreichen würd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor 2 Stunden:

Bin irgendwie bei Ryujin gelandet und hackl jetzt dauernd für die und cash gut ab. :D

Hab ein Raumschiff "erorbert". Also es gab nur eine Pilotin. Die hab ich getötet, jetzt gehört das Raumschiff mir. Nach kurzer Registrierung um paar Credits hab ich also a neues Raumschiff um 89000 Credits. Kann ich das Schiff irgendwo verkaufen?? 
Hab nämlich erst eines um 100.000 gekauft was mir ausreichen würd.

https://gamerant.com/starfield-steal-ships-modify-sell-stolen-starship/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
themanwhowasntthere schrieb vor 9 Stunden:

geil, danke. komisch, ich hab nur 4000 credits oder so zahlt für die registrierung. da is das schon ein guter deal, wenn ich das raumschiff verkaufe, nicht so wie hier erwähnt :D 

"It's important to note that trafficking stolen ships is not a dependable source of income. This is primarily because the registration fee significantly reduces the profits by half."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
vaas schrieb am 13.9.2023 um 09:23 :

Spiel selber wäre gut, aber ich natürlich wieder mit game-breaking Bugs. Ich liebe es. 

Welche Bugs hattest du? Bei mir noch keine Probleme bisher, hab aber nicht so viel Zeit zum Spielen leider.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.